Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Surft nur im ASB

bitte auf gar keinen fall heute abend von einer telefonzelle aus bei der corona-notfallhotline 14 50 anrufen, als helmut (adresse windflachweg 16 4040 linz) vorstellen und sehr begründeten coronaverdacht (reise nach china, passende symptome) angeben, sodass das mobile quarantäne-team vorbei schauen muss. das wäre nämlich eine straftat und nicht ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Much1 schrieb vor 1 Minute:

da bist halt weit daneben... sind zwischen 3500-4000 und es sind auch nur ca. 7000-8000 karten im verkauf, da der rest auf spieler, uefa, gastverein, vip, sponsoren etc. entfällt.

Ok, wow, von so vielen DK bin ich nicht ausgegangen. Nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

x 2 sind dann 7.200

+ die 2000 im freien Verkauf am Freitag und fertig.

denke, dass, wenn überhaupt maximal 100 karten in den freien verkauf gehen. schau mal in die buchungsübersicht, da ist nahezu alles voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb Gerade eben:

denke, dass, wenn überhaupt maximal 100 karten in den freien verkauf gehen. schau mal in die buchungsübersicht, da ist nahezu alles voll.

Wie gesagt, laut dem Herren am Ticketschalter.

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Wenn man sich die aktuellen Sektoren durchschaut, sehe ich keine 2000 Plätze mehr. Sind ja nur mehr 2.1 bis 4.2 frei. 

Wie gesagt, laut dem Herren am Ticketschalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

bitte auf gar keinen fall heute abend von einer telefonzelle aus bei der corona-notfallhotline 14 50 anrufen, als helmut (adresse windflachweg 16 4040 linz) vorstellen und sehr begründeten coronaverdacht (reise nach china, passende symptome) angeben, sodass das mobile quarantäne-team vorbei schauen muss. das wäre nämlich eine straftat und nicht ok. 

Er findet's ok, weil's ja nicht die Auswärtskarten des LASK sind... :facepalm:

Bitte trotzdem nicht die 1450er strapazieren - die haben sicher gerade genug zu tun. ^^

Bildschirmfoto 2020-03-03 um 11.37.03.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jetlag schrieb vor 19 Minuten:

Ich verzweifle mittlerweile.

Seit 40minuten bekomm ich immer wieder die meldung, dass ich nur 2 tickets erwerben kann obwohl nur 2 im warenkorb sind.

Warenkorb entleert, neu gefüllt, abgemedlet, angemeldet, browser geschlossen, browser neu geöffnet, cache gelöscht... alles probiert, aber immer wieder kommt diese meldung. Hat wer eine lösung? :nein:

Das war bei mir auch, ich habs über einen Anruf bei der Tickethotline lösen können. Da waren irgendwie schon weitere Zahlungsvorgänge hinterlegt und das dürfte das Problem gewesen sein.

Wie schauts eigentlich mit den Auswärtstickets aus? Jemand eine Ahnung wo EL 1 - EL 3 sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
k4k4du schrieb Gerade eben:

Er findet's ok, weil's ja nicht die Auswärtskarten des LASK sind... :facepalm:

Bitte trotzdem nicht die 1450er strapazieren - die haben sicher gerade genug zu tun. ^^

 

Also das ist ja prinzipiell eh mehr Wurscht, ob da jetzt österreichische Manchester Fans hinfliegen und so viel zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

anscheinend 3600. mit fortschreitender bewerbsdauer blockt die uefa immer mehr tickets. du musst bedenken, dass gefühlt, wenn überhaupt, 7000 karten zum verkauf stehen.

Das wär ja irre. 50% des Stadions zu blockieren für die UEFA, Sponsoren ... :D naja am Freitag wird man es eh sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
---13--- schrieb Gerade eben:

Das war bei mir auch, ich habs über einen Anruf bei der Tickethotline lösen können. Da waren irgendwie schon weitere Zahlungsvorgänge hinterlegt und das dürfte das Problem gewesen sein.

Wie schauts eigentlich mit den Auswärtstickets aus? Jemand eine Ahnung wo EL 1 - EL 3 sind?

 

VIVA_ASK schrieb vor 1 Stunde:

Bei EL II sagt es bei mir E230-E231

2020-03-03 09_49_40-manchesterunitedstadia.jpg (2323×2156).png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten:

bitte auf gar keinen fall heute abend von einer telefonzelle aus bei der corona-notfallhotline 14 50 anrufen, als helmut (adresse windflachweg 16 4040 linz) vorstellen und sehr begründeten coronaverdacht (reise nach china, passende symptome) angeben, sodass das mobile quarantäne-team vorbei schauen muss. das wäre nämlich eine straftat und nicht ok. 

China wäre unglaubwürdig. Schmusen mit einer Italienerin am Villacher Fasching wäre plausibler.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.