casual1908 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Naja, die Kreditkartenzahlung war nicht OK. Geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 17. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Naja, die Kreditkartenzahlung war nicht OK. was steht bei "Meine Bestellungen"? Wenn "Gezahlt" dort steht, bist auf der sicheren Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) machts sofortbezahlung sofortüberweisung, ging bei mir einwandfrei. bearbeitet 17. Dezember 2019 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2019 pk97 schrieb Gerade eben: was steht bei "Meine Bestellungen"? Wenn "Gezahlt" dort steht, bist auf der sicheren Seite Steht gar ned da, dürfts ned genommen haben. Do san a poa H********** dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Dezember 2019 bitte haben sie einen augenblick geduld. 20 anrufe später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Ich hätte 3 Karten gekauft, doch beim Zahlungsvorgang kam der Error. Jetzt habe ich alles geschlossen und bin neu rein. Jetzt kann ich keine Karten kaufen, da das System glaubt, ich habe bereits 3 Karten gekauft. Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2019 Nachdem sich eh jeder wieder dort hin stellt, wo er will, chillts einmal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Dezember 2019 ist bei der hotline scho mal wer durchkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Falls der LASK mal an fähigen Prozessmanager sucht -> PN Btw: Keine Probleme bei mir, will nur zum geilen ASK gehören bearbeitet 17. Dezember 2019 von René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Nachdem sich eh jeder wieder dort hin stellt, wo er will, chillts einmal. Wenn man 10 min vor Spielbeginn kommt, braucht man sich nicht beschweren. Aber wer 1 Stunde vorher auf meinem Platz steht, der wird höflich gebeten, sich zu schleichen. Und wenn an den Abgängen endlich mal wieder kontrolliert werden würde, könnte man auch das Problem mit den verstopften Gängen in den Griff bekommmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2019 Um 8:57 eingeloggt, um Punkt 9 aktualisiert, um 9:01 die Karten via Kreditkarte bezahlt und um 9:02 ausgedruckt, völlig problemlos. Wollte das nur mal erwähnt haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2019 Um 9:09 gekauft, mit PayPal bezahlt und alles funktioniert. Es steht sogar AZ Alkmaar am Ticket und nicht Sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) hab auch 3-4 min in der warteschlange gewartet und dann gings problemlos ohne ruckler auch wenns böse klingt aber ich glaub die probleme sitzen hier wirklich vor dem PC/handy bearbeitet 17. Dezember 2019 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 37 Minuten: Ich hätte 3 Karten gekauft, doch beim Zahlungsvorgang kam der Error. Jetzt habe ich alles geschlossen und bin neu rein. Jetzt kann ich keine Karten kaufen, da das System glaubt, ich habe bereits 3 Karten gekauft. geh meinem Kollegen leider genau so... schon eine Lösung gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2019 Heute auch von allen, die ich bisher interviewt habe, besseres Feedback bekommen als vor der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts