Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Minuten:

Warte mal... sind da im Preis vom Abo PLUS ein Trikot und die Cupspiele inkludiert?
Also geht da der SEPA Abbuchen nur für mögliche internationale Spiele dann?

generell ist dem beim abo plus so, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Stunden:

Aber wenn die Gaudi fürs Frühjahr 95€ kostet muss man das ja fast schon machen wenn ma noch kein Abo hat wie ich Trottel der trotzdem bei jedem Spiel ist.

Is ma dann nicht 3 Jahre gebunden oder so ein Spaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vorhin hat mich eine arbeitskollegin angesprochen, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

a: " heee fahrst a nach manchester?"

i: "manst liverpool?"

a: "aso jo genau"

i: "na leida, bleib daham"

a: "jo weil mei schwoga und sei bua, de san im fanfliega dabei"

i: "ok cool, san des leicht e LASKla"

a: "aso na, de schaun se normalerweis red bull- oder voest-spiele an"

i: " aha ok, sog erna se solln de gelbe schöffel-skijacke anziehn, damit mas a erkennt"

....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetlag schrieb vor 10 Minuten:

vorhin hat mich eine arbeitskollegin angesprochen, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

a: " heee fahrst a nach manchester?"

i: "manst liverpool?"

a: "aso jo genau"

i: "na leida, bleib daham"

a: "jo weil mei schwoga und sei bua, de san im fanfliega dabei"

i: "ok cool, san des leicht e LASKla"

a: "aso na, de schaun se normalerweis red bull- oder voest-spiele an"

i: " aha ok, sog erna se solln de gelbe schöffel-skijacke anziehn, damit mas a erkennt"

....

 

Traurig. :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Was ich mich da immer frage, wenn es wirklich so viele von der Sorte gibt: Wer hat so viel Geld einfach so rumliegen um zu einem Match zu fliegen dass einen eigentlich eh nicht interessiert und obendrein dafür Urlaub zu nehmen?

Ich kenne jedenfalls ausschließlich echte LASKler die da mitfliegen, und die haben es alle verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online