Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Postinho

Wieso so wenige den Weg nach Linz finden hat auch andere Gründe, zumindest betreffen diese das PSV Heimspiel. Der Gästesektor hat eine Kapazität von ca. 1200 Personen (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege), das gesamte Stadion von 12800 oder so ähnlich. Der LASK muss den Gästen minimum 5% der Gesamtkapazität zu gestehen, was in Summe etwas über 600 Karten macht. Mehr als die 5% legt der LASK aber nicht auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 16 Minuten:

Wieso so wenige den Weg nach Linz finden hat auch andere Gründe, zumindest betreffen diese das PSV Heimspiel. Der Gästesektor hat eine Kapazität von ca. 1200 Personen (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege), das gesamte Stadion von 12800 oder so ähnlich. Der LASK muss den Gästen minimum 5% der Gesamtkapazität zu gestehen, was in Summe etwas über 600 Karten macht. Mehr als die 5% legt der LASK aber nicht auf :ratlos:

ein bisschen kopfweh habens schon permanent bei uns denk ich mir oft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb Gerade eben:

Kann nur das wiedergeben was ich in Eindhoven gehört bzw. mir erzählt wurde. 

deckt sich auch mit dem, was mir ein basel fan erzählt hat. die bekamen laut ihm nicht mehr karten, als da waren, und das waren ca. 600-700.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

deckt sich auch mit dem, was mir ein basel fan erzählt hat. die bekamen laut ihm nicht mehr karten, als da waren, und das waren ca. 600-700.

Wir haben mit den AST Secos kurz geplaudert, da wurde eben über die Mindestanzahl an Ordnern gesprochen und eben auch über das Ticketkontingent der Gäste. Vermutlich liegts auch daran, dass der LASK bei einer geringeren Anzahl an Gäste Fans den Puffer zum Away verkeinern kann. 

neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Also stimmt eh nur die Hälfte, die andere Gehirnhälfte war im Alkohol ertränkt. 

So schlimm wars bei weitem nicht, maximal ein wenig befeuchtet. Die Stadt war all in all sehr berauschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab leider 3 Karten für das Heimspiel gegen Sporting am 12.12 abzugeben.(Bin aus beruflichen Gründen verhindert und die 2 anderen wurden von mir mitgeschliffen und wollen dann auch nicht hin)
Wären 3 Plätze in Sektor 6.3 - Reihe 17
Würde die jeweils um 30€ hergeben - also eh um den Originalpreis

Falls ihr noch eine braucht oder jemanden kennt der eine braucht bitte melden, bevor ich sie auf Willhaben verkaufe wär es mir lieber einer von euch bekommt sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe leider auch noch 2 Karten für Sektor 6.3

Eine ist eine Kinderkarte. Dadurch hat man beim Kauf des oder der Tickets 2 nebeneinander liegende Plätze. Verkaufe zum Originalpreis, bei Interesse einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch ich habe noch 2 Karten abzugeben, jeweils zum Originalpreis vom Abo. 

Eine davon ist eine Jugendkarte für 14-17 Jährige um 20 Euro, die andere ist für 30 zu haben, jeweils Sektor 5. 

E: die für 30 ist weg. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.