Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Superkicker
ASB-Halbgott
DomEng schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man sich jetzt damit rühmen muss die vor 1 Jahr teilweise schon komplett überteuerten Karten beim gleichen Preis zu lassen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
KING-LASK schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man sich jetzt damit rühmen muss die vor 1 Jahr teilweise schon komplett überteuerten Karten beim gleichen Preis zu lassen:facepalm:

Da geht es um die Abo-Preise. Die hat eh niemals wer kritisiert, die sind eh wirklich Top! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
KING-LASK schrieb vor 10 Stunden:

Wenn man sich jetzt damit rühmen muss die vor 1 Jahr teilweise schon komplett überteuerten Karten beim gleichen Preis zu lassen:facepalm:

Ist unser Stehplatzabo nocht das Günstigste der Liga? Bei allem aktuell verständlichen Ärger braucht man da nicht schimpfen. Das Abomodell ist das wirklich gut durchdacht, es gibt ein gutes Familienangebot und mit den teuren Mittellinienplätzen (mit drei Jahren Bindung!) machen sie richtig Geld ohne die weniger gut Betuchten zu sehr zu belasten. Insgesamt ein äußerst faires Modell, dass anscheinend echt gut funktioniert. Da kann man die Verantwortlichen tatsächlich mal auch loben.

Dass der Artikel aktuell positive Presse für das Management sein soll ist natürlich klar. Sehen wir es mal als Antwort auf die Ballkind-Retrodressen Aktion, die kommt nämlich auch sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten:

Ist unser Stehplatzabo nocht das Günstigste der Liga? Bei allem aktuell verständlichen Ärger braucht man da nicht schimpfen. Das Abomodell ist das wirklich gut durchdacht, es gibt ein gutes Familienangebot und mit den teuren Mittellinienplätzen (mit drei Jahren Bindung!) machen sie richtig Geld ohne die weniger gut Betuchten zu sehr zu belasten. Insgesamt ein äußerst faires Modell, dass anscheinend echt gut funktioniert. Da kann man die Verantwortlichen tatsächlich mal auch loben.

Dass der Artikel aktuell positive Presse für das Management sein soll ist natürlich klar. Sehen wir es mal als Antwort auf die Ballkind-Retrodressen Aktion, die kommt nämlich auch sehr gut an.

Man sollte es sich halt dann doch noch etwas genauer anschauen.

Ja, das Stehplatzabo ist günstig. Aber nicht das Günstigste (gibt es. glaube ich, bei der Austria).

Im Artikel werden halt diese Kosten heruntergebrochen auf die Spiele. Passt auch so.

Wenn man halt die Vorteile, welche beworben werden haben will, dann ist man eh gleich mind. weitere € 50,- los.

Aus den letzten Jahren weiß man auch, dass man auch nur mit dem Abo-Plus bei z.B. Saison-Eröffnung dabei sein kann, oder man bezahlt wieder extra Eintritt (falls überhaupt möglich). Was halt eigentlich gar nicht sein sollte, weil man die Fans, vor allem bei solchen Veranstaltungen nicht wegen ihrer Kaufkraft ausschließen sollte.

Eine ganz wichtiger weiterer Faktor, der weiterhin fehlt: Die ermäßigte Dauerkarte am Stehplatz fehlt. Aus welchem guten Grund bietet man diese jetzt nicht an? Es gibt Kind, aber was ist dann? Schüler, Studenten, Pensionisten, Präsenzdiener usw. Warum gibt es für diese wichtige Gruppe diese Ermäßigungen nur in einem Sektor? Und warum nur am Sitzplatz?

Gerade z.B. Jugendliche, die da vllt die ersten Schritte ohne Eltern dafür mit Freunden ins Stadion machen. Dann vielleicht von den Eltern eine ermäßigte Karte bekommen würden (weil eh nicht bei allen Spielen), wollen dann sicher eher am Steher, als am Sitzer.

Am Sitzer kann man es sich eh selber rausrechnen, was eine Karte kostet. Ist wohl leider heutzutage OK, im Gegensatz zu den Tagestickets.

Ist halt traurig, dass man weiterhin wohl die Schiene fahren will: Kauf dir gefälligst ein Abo, sonst kostet dir der Spaß um ein Hauseck mehr.

Nicht jeder will bzw. kann sich ein Abo kaufen (preislich, Zeit). Und da jetzt ein Abo um 450-499 ist dann auch nicht wenig, auch wenn auf die Spiele heruntergebrochen schon.

Von den immens teuren Mittellinien-Plätzen halte ich sowieso nichts. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
EdelweisS schrieb vor einer Stunde:

Man sollte es sich halt dann doch noch etwas genauer anschauen.

Ja, das Stehplatzabo ist günstig. Aber nicht das Günstigste (gibt es. glaube ich, bei der Austria).

Im Artikel werden halt diese Kosten heruntergebrochen auf die Spiele. Passt auch so.

Wenn man halt die Vorteile, welche beworben werden haben will, dann ist man eh gleich mind. weitere € 50,- los.

Aus den letzten Jahren weiß man auch, dass man auch nur mit dem Abo-Plus bei z.B. Saison-Eröffnung dabei sein kann, oder man bezahlt wieder extra Eintritt (falls überhaupt möglich). Was halt eigentlich gar nicht sein sollte, weil man die Fans, vor allem bei solchen Veranstaltungen nicht wegen ihrer Kaufkraft ausschließen sollte.

Eine ganz wichtiger weiterer Faktor, der weiterhin fehlt: Die ermäßigte Dauerkarte am Stehplatz fehlt. Aus welchem guten Grund bietet man diese jetzt nicht an? Es gibt Kind, aber was ist dann? Schüler, Studenten, Pensionisten, Präsenzdiener usw. Warum gibt es für diese wichtige Gruppe diese Ermäßigungen nur in einem Sektor? Und warum nur am Sitzplatz?

Gerade z.B. Jugendliche, die da vllt die ersten Schritte ohne Eltern dafür mit Freunden ins Stadion machen. Dann vielleicht von den Eltern eine ermäßigte Karte bekommen würden (weil eh nicht bei allen Spielen), wollen dann sicher eher am Steher, als am Sitzer.

Am Sitzer kann man es sich eh selber rausrechnen, was eine Karte kostet. Ist wohl leider heutzutage OK, im Gegensatz zu den Tagestickets.

Ist halt traurig, dass man weiterhin wohl die Schiene fahren will: Kauf dir gefälligst ein Abo, sonst kostet dir der Spaß um ein Hauseck mehr.

Nicht jeder will bzw. kann sich ein Abo kaufen (preislich, Zeit). Und da jetzt ein Abo um 450-499 ist dann auch nicht wenig, auch wenn auf die Spiele heruntergebrochen schon.

Von den immens teuren Mittellinien-Plätzen halte ich sowieso nichts. 

 

Bei den ermäßigten DK am Steher gebe ich dir Recht. Meine Tochter wurde 15 und ist seit dem Umzug am Steher mit DK+. Kommende Saison gibt es keine Lösung. Stehplatz ermäßigt gibt es ja auch als Tageskarte, nur 20% höher als Kind. 

Ich selbst habe ein 499 Abo, finde es auch zu teuer und würde wohl in die Ecke wechseln. Allerdings hat sich das +Abo rentiert. Cupspiel kostenlos auf meinem Platz kostet so viel wie das + im Abo selbst. Und dann wären noch die 10% im Shop, welche auch nochmal heuer 15-20 Euro +Saisonevent, +Trikot, +27 Euro beim 4er Pack gespart. Ich habe somit weniger bezahlt als die 3erPack Käufer. Also so gesehen ein Super Package. Nichts desto trotz waren die Europacup Karten zu teuer. 

Heuer fällt das Trikot weg, da man die deutlich teureren Adidas dann hat. Ist aber für mich nicht Ausschlaggebend, mir wäre sowieso ein Gutschein für den Shop lieber. Und wir werden nicht jedes Mal ein Cupspiel zuhause haben. Der Gegner ist mir egal, ich komme nur wegen dem LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustrianRecon schrieb Gerade eben:

Vielleicht täusch ich mich, aber war Sektor 12 nicht schon beinahe ausverkauft, so dass eben Sektor 13 für den Verkauf freigegeben wurde?

Screenshot_2024-04-22-16-06-02-66_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Nein, war umgekehrt - Sektor N12 wurde erst in den letzten Tagen freigeschaltet, weil Sektor N13 fast voll war. Außer du meinst die Osttribüne - da wurde O13 schon letzte Woche freigeschaltet, weil in O2, O3 und O12 nicht mehr viel frei war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten:

Nein, war umgekehrt - Sektor N12 wurde erst in den letzten Tagen freigeschaltet, weil Sektor N13 fast voll war. Außer du meinst die Osttribüne - da wurde O13 schon letzte Woche freigeschaltet, weil in O2, O3 und O12 nicht mehr viel frei war

Alles klar, danke 👍 Ich hatte schon beinahe den Verdacht, manche hätten die N12 Tickets storniert, nur um dann auf N13 zu wechseln. Wobei das meines Wissens nach, bei Tagestickets ohnehin nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Anscheinend werden in der Sommerpause einige Sitze auf der Buisness Tribüne ( unterrang ) getauscht, da noch rund um 10 Stk / 1908er Packages verkauft wurden und oben schon voll ist

sind immerhin knapp 30tsd je 4er Pack

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Kommt drauf an was man unter ausverkauft versteht. So "restlos ausverkauft" wie hier immer wird's bei uns wohl auch sein: :=

Screenshot_20240426_184745_Photos.jpg

Vielleicht bewegt sich ja die haute voleé auch mal auf ihre sitzplätze und kommt ein bisschen früher zum Essen und saufen im vip :D

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Kommt drauf an was man unter ausverkauft versteht. So "restlos ausverkauft" wie hier immer wird's bei uns wohl auch sein: :=

Screenshot_20240426_184745_Photos.jpg

Sah beim Derby auf der Gugl bei euch auch nicht anders aus, da war es ja auch ausverkauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.