laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:18 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: wenn du 80% der Spiele besuchst gibts keine Preiserhöhung - für Neukunden gibts eine Servicepauschale von 20€, wo du dann einen Gutschein für eine Stadionführung im Wert von 22,90€ bekommst. danke für die info. heuer ist es dann faktisch 499,- bei abo plus + die preiserhähung von ca. 3%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 14:20 Der_Goldene_Reiter schrieb vor 3 Minuten: Kurzes Update aus Wien Favoriten bezüglich Tickets: war grade beim Shop vor Ort, sehr nette Austrianer haben mir ihre Mitgliederkarte geliehen um Tickets zu kaufen, jedoch ohne Erfolg. Die West scheinbar schon voll und auf der Süd nur noch vereinzelt Tickets. Sie meinte nahe zu ausverkauft Kann ich bestätigen. Mein Bruder konnte mir auf der Süd gerade noch 2 Tickets besorgen, allerdings liegen die beiden Plätze 3 Reihen auseinander. Das Spiel ist also quasi ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 15:09 UdoH schrieb vor 49 Minuten: Kann ich bestätigen. Mein Bruder konnte mir auf der Süd gerade noch 2 Tickets besorgen, allerdings liegen die beiden Plätze 3 Reihen auseinander. Das Spiel ist also quasi ausverkauft. Ist es jetzt endgültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 16:38 (bearbeitet) Soweit ich gesehen habe ist es schon rappelvoll. Ich krieg wahrscheinlich noch einzelne Sitzer für die West (hinter Tor, neben away) oder Süd (bei West). Gerne PN, wer noch braucht. Normalpreis. Ok, ok, Leute, bitte nicht mehr schreiben! Ich vergebs nach Reihenfolge und wenn ich weiß, wie viele es exakt werden. Schreib euch klarer Weise zurück! ⚫️⚪️❤️ bearbeitet Dienstag um 18:52 von ZE8RAHEAD Edit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 17:04 Ich weiß ich werd keine Chance haben, aber falls noch wer für mein Hawara a Karte fürn Auswärtssektor hat und aus unerfindlichen Gründen nicht gehen kann, würd ich mich freuen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 17:34 passend zur heutigen Diskussion wurde am Sonntag bereits ein Transparent gezeigt 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ObscuraLentia Anfänger Geschrieben Mittwoch um 15:18 Muss ein Kombiticket (LASK Bus + Auswärtssektor) für Sonntag aufgrund von Krankheit vergeben - Originalpreis natürlich! Bei Interesse bitte einfach eine PN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RosaGis Anfänger Geschrieben Mittwoch um 21:07 Hallo. Ich würde mich sehr freuen für zwei Tickets gegen die Austrianer. LG Tatjana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:15 Der Abo-Verkauf läuft wohl richtig, richtig gut. Wenn man ein Stehplatz-Abo will hat man nicht mehr viel Zeit. Aber da wird wohl ein Teil der Stehplatz-Kapazität für Tageskarten reserviert sein. Das gibt‘s sonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 21:59 GH78 schrieb vor 43 Minuten: Der Abo-Verkauf läuft wohl richtig, richtig gut. Wenn man ein Stehplatz-Abo will hat man nicht mehr viel Zeit. Aber da wird wohl ein Teil der Stehplatz-Kapazität für Tageskarten reserviert sein. Das gibt‘s sonst nicht. nein da ist einfach nicht so viel Kapazität vorhanden aufgrund der internationalen spiele und der dahingehenden Stammplatzgarantie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Mittwoch um 23:00 RosaGis schrieb vor 1 Stunde: Hallo. Ich würde mich sehr freuen für zwei Tickets gegen die Austrianer. LG Tatjana Herzlich willkommen! Schade, dass es nicht geklappt hat gegen die Austria, aber keine Sorge: Nächste Saison gibt es wieder 16 Auswärtsfahrten in der Liga und für mindestens 15 kriegt man problemlos Karten! 🥰😘 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden Petroleum schrieb vor 3 Stunden: Herzlich willkommen! Schade, dass es nicht geklappt hat gegen die Austria, aber keine Sorge: Nächste Saison gibt es wieder 16 Auswärtsfahrten in der Liga und für mindestens 15 kriegt man problemlos Karten! 🥰😘 Ich suche auch noch zwei Tickets für das Champions League Finale... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden RosaGis schrieb vor 6 Stunden: Hallo. Ich würde mich sehr freuen für zwei Tickets gegen die Austrianer. LG Tatjana 2 Hab ich noch => PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden wunderwuzzi schrieb vor 9 Stunden: nein da ist einfach nicht so viel Kapazität vorhanden aufgrund der internationalen spiele und der dahingehenden Stammplatzgarantie wieso kommt immer der Schmäh mit den internationalen Spielen - international sind mittlerweile in Österreich Stehplätze erlaubt und es können 4500 Karten verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 18 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten: wieso kommt immer der Schmäh mit den internationalen Spielen - international sind mittlerweile in Österreich Stehplätze erlaubt und es können 4500 Karten verkauft werden. Ohne es zu wissen: ist das definitiv so, dass dann auch international 4500 Karten aufgelegt werden dürfen? Hat die UEFA hier nicht auch extra Regeln in Sachen Safe-Standing-Bereichen? Kurzum darf jeder "Sitzplatz" mit 1,5 Personen als Stehplatz belegt werden? Ich hab diesbezüglich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, würd mich aber interessieren, wie hier die Vorgaben sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts