Recommended Posts

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Man hat da zumindest vorerst viele Karten aus dem Verkauf genommen

Ja ist doch klar man verkauft nie das ganze Kontingent aber wenn der Stehplatz ausverkauft ist bezweifle ich auch dass da nochmal was freigegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
haidre schrieb vor 29 Minuten:

Weiss jemand wann die Abo Plus abgebucht werden?

steht ja e alles in der E-Mail.

Zitat

Zahlweise:
SEPA-Lastschrift

Für Zahlungen mit SEPA Lastschrift gilt: der fällige Betrag wird von Ihrem Konto innerhalb von 7 (Werk-)Tagen abgebucht. Die Abbuchung ist dann - je nach Bankinstitut - erst einige Werktage danach am Bankkonto ersichtlich. Sollte keine Abbuchung vom Bankkonto möglich sein, wird eine Rechnung inkl. Gebühren gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor 40 Minuten:

Das wird wohl ein Abo-Rekordjahr! Dazu laufen ja einige Loungenverträge aus, oder?  Könnte man sicher auch schlechter erwischen beim LASK als die aktuelle sportliche Situation :)

Davon würde ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sprechen - man darf nicht vergessen, dass wir heuer im Vergleich zur letzten Saison einen deutlichen Rückgang hatten, also von einem niedrigeren Niveau kommen.

Über den Sitzplatz werde ich am Abend wohl ein paar Angaben machen können, über den Stehplatz ist es schwieriger, ein paar Überlegungen sind aber auch da möglich.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Davon würde ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sprechen - man darf nicht vergessen, dass wir heuer im Vergleich zur letzten Saison einen deutlichen Rückgang hatten, also von einem niedrigeren Niveau kommen.

Ich glaube der LASK bewegt gerade so stark wie wirklich lange nicht, gefühlt war es selbst bei der Stadioneröffnung nicht so. Zudem die Aussicht auf einige europäische Highlights - aber schauen wir zur gegeben Zeit, du informierst uns da e sicher wieder in gewohnter Manier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ich-Mensch schrieb vor 1 Stunde:

War nicht bei N6 öfters mal der Sektor mir Raiffeisen Fahnen gefüllt? Oder habe ich da etwas falsch im Kopf?

evtl. sind diese für den Sponsor geblockt.

Das war am Ende der letzten Saison ein paar Mal der Fall, wurde damals aber öffentlich (zum vergünstigten Preis von 30 Euro) verkauft. Heute hat man einfach nur den unmittelbaren Bereich neben dem Auswärtssektor geblockt (also einen Bereich, wo im Normalfall eh niemand ein Abo holt) - dann sitzen die Leute nicht so verstreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube der LASK bewegt gerade so stark wie wirklich lange nicht, gefühlt war es selbst bei der Stadioneröffnung nicht so. Zudem die Aussicht auf einige europäische Highlights - aber schauen wir zur gegeben Zeit, du informierst uns da e sicher wieder in gewohnter Manier :)

Kann ich bestätigen. Kenne Leute, die tatsächlich Karten für den Auswärtssektor in Favoriten haben, aber wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte vom Kader kennen oder auch nur irgendeinen Fangesang auswendig. Da tut es mir dann im Herzen schon weh, wenn echte LASKler keine Tickets haben, nur weils halt a bisserl zu langsam waren. 

Aber ja, eh schön, wenn genug Leute ins Stadion kommen. Ich freue mich, wenn es im Herbst gegen die WSG und Co. bei 4grad und Nieselregen genauso kuschelig ist beim Eintritt wie gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Soldi schrieb Gerade eben:

Als bestehender ABO Plus Besitzer muss man nichts machen oder? Das wird automatisch verlängert?

Ja, sollte so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Soldi schrieb vor 2 Minuten:

Als bestehender ABO Plus Besitzer muss man nichts machen oder? Das wird automatisch verlängert?

Du hattest bis 30.04.2026 Zeit dein Abo zu kündigen, hast du das nicht gemacht - wurde es automatisch verlängert, egal welches Abo man hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag