laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: wenn du 80% der Spiele besuchst gibts keine Preiserhöhung - für Neukunden gibts eine Servicepauschale von 20€, wo du dann einen Gutschein für eine Stadionführung im Wert von 22,90€ bekommst. danke für die info. heuer ist es dann faktisch 499,- bei abo plus + die preiserhähung von ca. 3%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Der_Goldene_Reiter schrieb vor 3 Minuten: Kurzes Update aus Wien Favoriten bezüglich Tickets: war grade beim Shop vor Ort, sehr nette Austrianer haben mir ihre Mitgliederkarte geliehen um Tickets zu kaufen, jedoch ohne Erfolg. Die West scheinbar schon voll und auf der Süd nur noch vereinzelt Tickets. Sie meinte nahe zu ausverkauft Kann ich bestätigen. Mein Bruder konnte mir auf der Süd gerade noch 2 Tickets besorgen, allerdings liegen die beiden Plätze 3 Reihen auseinander. Das Spiel ist also quasi ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Stunden UdoH schrieb vor 49 Minuten: Kann ich bestätigen. Mein Bruder konnte mir auf der Süd gerade noch 2 Tickets besorgen, allerdings liegen die beiden Plätze 3 Reihen auseinander. Das Spiel ist also quasi ausverkauft. Ist es jetzt endgültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Soweit ich gesehen habe ist es schon rappelvoll. Ich krieg wahrscheinlich noch einzelne Sitzer für die West (hinter Tor, neben away) oder Süd (bei West). Gerne PN, wer noch braucht. Normalpreis. Ok, ok, Leute, bitte nicht mehr schreiben! Ich vergebs nach Reihenfolge und wenn ich weiß, wie viele es exakt werden. Schreib euch klarer Weise zurück! ⚫️⚪️❤️ bearbeitet vor 1 Stunde von ZE8RAHEAD Edit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich weiß ich werd keine Chance haben, aber falls noch wer für mein Hawara a Karte fürn Auswärtssektor hat und aus unerfindlichen Gründen nicht gehen kann, würd ich mich freuen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden passend zur heutigen Diskussion wurde am Sonntag bereits ein Transparent gezeigt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts