halemale Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Hätte noch ein stehplatzticket abzugeben 25€ Verkauft bearbeitet vor 15 Stunden von halemale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißdenker Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Weiß jemand wie man zu Austria-Heimtickets für nächste Woche kommt? Der offizielle Verkauf scheint auf Austria Mitglieder/Abonnenten beschränkt zu sein… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Nein, es war bereits offen, VVK wurde aber umgestellt um eine Völkerwanderung zu verhindern... bearbeitet vor 10 Stunden von ccmlinz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißdenker Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden ccmlinz schrieb vor 4 Minuten: Nein, es war bereits offen, VVK wurde aber umgestellt um eine Völkerwanderung zu verhindern... Verstehe. Bleibt dann wohl nur der Weg über Willhaben & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RosaGis Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Hallo. Ich suche zwei Tickets für das Auswärtsspiel gegen die Austria. Zwei Steh- oder zwei Sitzplätze neben dem Auswärtssektor. Würde mich sehr freuen. LG Tatjana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden schwarzweißdenker schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand wie man zu Austria-Heimtickets für nächste Woche kommt? Der offizielle Verkauf scheint auf Austria Mitglieder/Abonnenten beschränkt zu sein… Same bei mir, ich möchte auch auf den Sitzplatz gehen, allerdings kenne ich leider auch keine Austrianer, die mir das besorgen können. Hat jemand Einsicht, wie viele Plätze aktuell insgesamt verkauft sind? Haben die in der Bundesliga den Oberrang auch geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden LASKmaniac schrieb vor 4 Minuten: Same bei mir, ich möchte auch auf den Sitzplatz gehen, allerdings kenne ich leider auch keine Austrianer, die mir das besorgen können. Hat jemand Einsicht, wie viele Plätze aktuell insgesamt verkauft sind? Haben die in der Bundesliga den Oberrang auch geöffnet? 227/226/225 in Oberrang West waren bis 29.04 noch verfügbar. Denke das wurde alles von Linzern besetzt, die Austrianer kennen. Bzw zum Zeitpunkt meines Screenshots, konnte man auch noch als nicht-austria-mitglied Tickets kaufen. (Oberer Screenshot stand jetzt - unterer Stand 29.4.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Kapuzenboi schrieb vor 1 Minute: 227/226/225 in Oberrang West waren bis 29.04 noch verfügbar. Denke das wurde alles von Linzern besetzt, die Austrianer kennen. Bzw zum Zeitpunkt meines Screenshots, konnte man auch noch als nicht-austria-mitglied Tickets kaufen. (Oberer Screenshot stand jetzt - unterer Stand 29.4.) Danke, was würdest du schätzen, wie viele Karten sind insgesamt noch verfügbar im Stadion? Man wird vermutlich keinen freien Verkauf mehr anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden LASKmaniac schrieb vor 12 Minuten: Same bei mir, ich möchte auch auf den Sitzplatz gehen, allerdings kenne ich leider auch keine Austrianer, die mir das besorgen können. Hat jemand Einsicht, wie viele Plätze aktuell insgesamt verkauft sind? Haben die in der Bundesliga den Oberrang auch geöffnet? 2 Karten auf der West hab ich eventuell noch im Talon, erfahr ich morgen. Brauchst eine oder zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden geha schrieb vor 1 Minute: 2 Karten auf der West hab ich eventuell noch im Talon, erfahr ich morgen. Brauchst eine oder zwei? Eigentlich zumindest 3, eventuell auch 4. Fällt dir wer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden LASKmaniac schrieb Gerade eben: Eigentlich zumindest 3, eventuell auch 4. Fällt dir wer aus? Nein ich kenn Austrianer. Okay ich Versuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden LASKmaniac schrieb vor 2 Minuten: Danke, was würdest du schätzen, wie viele Karten sind insgesamt noch verfügbar im Stadion? Man wird vermutlich keinen freien Verkauf mehr anbieten? Oberrang West 66 Unterrang West 18 Unterrang Nord (Haupttribühne) ca. 160, aber eher im Austria Stehplatz Eck Süd (angrenzend zur West) ca. 160 Süd (angrenzend zur Ost) ca. 120 Wegen Freischaltungen bzw freier Verkauf, keine Ahnung. Vllt hat die Austria ja einen @Traunseelaskler, der das beantworten kann (keine Sorge ich nehme dir deinen Job nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Kapuzenboi schrieb vor 13 Minuten: Oberrang West 66 Unterrang West 18 Unterrang Nord (Haupttribühne) ca. 160, aber eher im Austria Stehplatz Eck Süd (angrenzend zur West) ca. 160 Süd (angrenzend zur Ost) ca. 120 Wegen Freischaltungen bzw freier Verkauf, keine Ahnung. Vllt hat die Austria ja einen @Traunseelaskler, der das beantworten kann (keine Sorge ich nehme dir deinen Job nicht weg Danke! Ich habe mir jetzt extra einen Account erstellt, damit ich es selbst nachschauen kann. Auf Willhaben tummeln sich schon wieder die Wuchererkasperl mit ihren 160 Euro Tickets geha schrieb vor 14 Minuten: Nein ich kenn Austrianer. Okay ich Versuchs. Das wäre wirklich brutal geil von dir! Fährst du selbst denn auch hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) LASKmaniac schrieb vor 12 Minuten: Danke! Ich habe mir jetzt extra einen Account erstellt, damit ich es selbst nachschauen kann. Auf Willhaben tummeln sich schon wieder die Wuchererkasperl mit ihren 160 Euro Tickets Ich gehe stark davon aus, dass keiner dieser Kasperl sich traut die Originalpreise anzugeben.. dementsprechend bitte ALLE melden bearbeitet vor 8 Stunden von Itti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts