Recommended Posts

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Störte aber damals z.B. die wenigsten… hat genug gegeben die sich nach der EL-Auslosung wo Liverpool gezogen wurde ein Saison Abo gekauft haben um das Spiel sehen zu können. Da war auch der 3er Pack um 255€ egal - wo man dann nur das Liverpool Spiel besuchte… ;)

Wie oben ausgeführt gab es die offenbar nicht so zahlreich - entgegen einiger Medienberichte, welche lediglich die kurzfristige starke Überlastung der Ticketseite falsch interpretiert haben. De facto konnte man aber keine wirklichen Veränderungen im Abo-Verkauf feststellen.

Und bei den 3er-Packs gingen wie gesagt die teuren dennoch auch in den freien Verkauf - und für N14 hätte es wohl bis zum Ende noch einzelne gegeben, wenn man die hinteren Reihen nicht geblockt aus dem Verkauf genommen hätte.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Und bei den 3er-Packs gingen wie gesagt die teuren dennoch auch in den freien Verkauf - und für N14 hätte es wohl bis zum Ende noch einzelne gegeben, wenn man die hinteren Reihen nicht geblockt aus dem Verkauf genommen hätte.

Bei 425€ wundert mich das jetzt aber doch weniger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Bei 425€ wundert mich das jetzt aber doch weniger :D

Das stimmt - aber würden mich nur die internationalen Spiele interessieren, käme es mir billiger, als ein Bundesliga-Abo + Dreierpack in einem anderen Sitzplatzbereich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Das stimmt - aber würden mich nur die internationalen Spiele interessieren, käme es mir billiger, als ein Bundesliga-Abo + Dreierpack in einem anderen Sitzplatzbereich :D

absolut. Da am Anfang der Shop sogar überlastet war (hat aber nichts mit dem zu tun gehabt wie du schon mal erklärt hast) hatten wohl viele Angst das man leer ausgeht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

wenn wir die 9000 schaffen, bin ich mehr als Zufrieden. für den regulären Ligabetrieb ist das Stadion zu groß, Austria/Sturm mit ihren kleineren Stadien haben da schon mehr Antrieb eine Dauerkarte zu kaufen. bei uns gab es sogar noch eine Woche vorher gegen Salzburg Karten, und da war schon absehbar es geht um die Meisterschaft. jetzt haben wir eine Generation die einen Titel erlebt hat, damit wird die Fanbasis weiter anwachsen, und wir können auf der Gugl wachsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag