Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

wenn du 80% der Spiele besuchst gibts keine Preiserhöhung - für Neukunden gibts eine Servicepauschale von 20€, wo du dann einen Gutschein für eine Stadionführung im Wert von 22,90€ bekommst.

danke für die info. heuer ist es dann faktisch 499,- bei abo plus + die preiserhähung von ca. 3%?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Der_Goldene_Reiter schrieb vor 3 Minuten:

Kurzes Update aus Wien Favoriten bezüglich Tickets: war grade beim Shop vor Ort, sehr nette Austrianer haben mir ihre Mitgliederkarte geliehen um Tickets zu kaufen, jedoch ohne Erfolg. Die West scheinbar schon voll und auf der Süd nur noch vereinzelt Tickets. Sie meinte nahe zu ausverkauft 

Kann ich bestätigen. Mein Bruder konnte mir auf der Süd gerade noch 2 Tickets besorgen, allerdings liegen die beiden Plätze 3 Reihen auseinander. Das Spiel ist also quasi ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
UdoH schrieb vor 49 Minuten:

Kann ich bestätigen. Mein Bruder konnte mir auf der Süd gerade noch 2 Tickets besorgen, allerdings liegen die beiden Plätze 3 Reihen auseinander. Das Spiel ist also quasi ausverkauft. 

Ist es jetzt endgültig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Soweit ich gesehen habe ist es schon rappelvoll. Ich krieg wahrscheinlich noch einzelne Sitzer für die West (hinter Tor, neben away) oder Süd (bei West). 

Gerne PN, wer noch braucht. Normalpreis. 

Ok, ok, Leute, bitte nicht mehr schreiben! Ich vergebs nach Reihenfolge und wenn ich weiß, wie viele es exakt werden. Schreib euch klarer Weise zurück! ❤️

bearbeitet von ZE8RAHEAD
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Abo-Verkauf läuft wohl richtig, richtig gut. Wenn man ein Stehplatz-Abo will hat man nicht mehr viel Zeit. Aber da wird wohl ein Teil der Stehplatz-Kapazität für Tageskarten reserviert sein. Das gibt‘s sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 43 Minuten:

Der Abo-Verkauf läuft wohl richtig, richtig gut. Wenn man ein Stehplatz-Abo will hat man nicht mehr viel Zeit. Aber da wird wohl ein Teil der Stehplatz-Kapazität für Tageskarten reserviert sein. Das gibt‘s sonst nicht.

nein da ist einfach nicht so viel Kapazität vorhanden aufgrund der internationalen spiele und der dahingehenden Stammplatzgarantie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
RosaGis schrieb vor 1 Stunde:

Hallo. 

Ich würde mich sehr freuen für zwei Tickets gegen die Austrianer.

LG Tatjana 

Herzlich willkommen! Schade, dass es nicht geklappt hat gegen die Austria, aber keine Sorge: Nächste Saison gibt es wieder 16 Auswärtsfahrten in der Liga und für mindestens 15 kriegt man problemlos Karten! 🥰😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Petroleum schrieb vor 3 Stunden:

Herzlich willkommen! Schade, dass es nicht geklappt hat gegen die Austria, aber keine Sorge: Nächste Saison gibt es wieder 16 Auswärtsfahrten in der Liga und für mindestens 15 kriegt man problemlos Karten! 🥰😘

Ich suche auch noch zwei Tickets für das Champions League Finale...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RosaGis schrieb vor 6 Stunden:

Hallo. 

Ich würde mich sehr freuen für zwei Tickets gegen die Austrianer.

LG Tatjana 

2 Hab ich noch => PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 9 Stunden:

nein da ist einfach nicht so viel Kapazität vorhanden aufgrund der internationalen spiele und der dahingehenden Stammplatzgarantie 

wieso kommt immer der Schmäh mit den internationalen Spielen - international sind mittlerweile in Österreich Stehplätze erlaubt und es können 4500 Karten verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten:

wieso kommt immer der Schmäh mit den internationalen Spielen - international sind mittlerweile in Österreich Stehplätze erlaubt und es können 4500 Karten verkauft werden.

Ohne es zu wissen: ist das definitiv so, dass dann auch international 4500 Karten aufgelegt werden dürfen? Hat die UEFA hier nicht auch extra Regeln in Sachen Safe-Standing-Bereichen? 
Kurzum darf jeder "Sitzplatz" mit 1,5 Personen als Stehplatz belegt werden? 

Ich hab diesbezüglich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, würd mich aber interessieren, wie hier die Vorgaben sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag