LASKmaniac Leistungsträger Geschrieben Freitag um 20:53 Hat hier jemand ein gutes Bild vom gesamten N1–Sektor nach dem Umbau des Stehplatzes? Zwecks Dauerkartenwechsel auf Sitzplatz wärs, ich habe leider nirgends vernünftige Aufnahmen gefunden, wo man dann die Plätze im Ticketshop auch optisch gut sehen kann. Ich möchte ja den für mich idealen Platz aussuchen. Wäre nett, wenn jemand helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 21:44 LASKmaniac schrieb vor 48 Minuten: Hat hier jemand ein gutes Bild vom gesamten N1–Sektor nach dem Umbau des Stehplatzes? Zwecks Dauerkartenwechsel auf Sitzplatz wärs, ich habe leider nirgends vernünftige Aufnahmen gefunden, wo man dann die Plätze im Ticketshop auch optisch gut sehen kann. Ich möchte ja den für mich idealen Platz aussuchen. Wäre nett, wenn jemand helfen kann. Möglichst weit oben, eher rechts Richting Haupttribüne sicher kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 04:04 Wann Stadionausbau? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckflo Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Falls wer eine Kinder Karte irgendwo am Sitzplatz über hat bitte um PN. Möchte einen Freund von meinen Jungs auch noch mitnehmen am Sonntag,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Leistungsträger Geschrieben vor 20 Stunden GH78 schrieb vor 11 Stunden: Möglichst weit oben, eher rechts Richting Haupttribüne sicher kein Fehler. Sind es 12 Reihen in N1, kann das stimmen? Die Stiegen sind ja nur auf der Seite Richtung N2 Sitzplatz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls, hätte ich für morgen noch eine Stehplatzkarte abzugeben. Selbstverständlich zum Einkaufspreis. Bei Interesse bitte PN! Ist bereits vergeben! bearbeitet vor 14 Stunden von Forza LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Auf Willhaben verkauft jemand zwei Stehpatz Tickets für's Salzburg Spiel um 180€ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Wirst nicht ändern können im Normalfall... ich finde es zwar auch zum Kotzen, aber Karma wirds schon irgendwann richten. bearbeitet vor 12 Stunden von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traunseelaskler_fan Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Hat noch jemand einen Steher für morgen übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 11 Stunden Chrisu6 schrieb vor 54 Minuten: Wirst nicht ändern können im Normalfall... ich finde es zwar auch zum Kotzen, aber Karma wirds schon irgendwann richten. „Dreschn wie a sau“ hats früher mal geheissen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Gibt auch zweimal Sitzplatz um 400 Euronen… 🤢 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 7 Stunden Much1 schrieb vor 3 Stunden: „Dreschn wie a sau“ hats früher mal geheissen Auf jeden Fall intelligenter (und pädagogisch wertvoller) als der Glaube an Karma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts