Dornacher Amateur Geschrieben vor 1 Stunde laskler89 schrieb vor 23 Minuten: auf willhaben sind einige kreaturen unterwegs, die tickets zum vielfachen vom originalpreis verkaufen. es ist unglaublich. Wie schon oben geschrieben - das Spiel is lang ned ausverkauft. Nur gibts derzeit halt keine tickets im freien Verkauf. Zumindest nicht via Internet. Und wenn ich so ein Willhaben Kreatur wär, hätt ich wirklich Angst bei der ticketübergabe fürchterlich zu stolpern.....ein print@home ticket kann man ja wohl nur an jemanden verkaufen, der eine Erwachsenenvertretung hat (oder zumindest eine braucht...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traunseelaskler_fan Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde FlokovskyNahui schrieb vor 5 Stunden: First of all: witziger Name und willkommen im Forum Ich denke du bist hier richtiger als auf Willhaben, es kommt schon des Öfteren vor, dass jemand Karten zum abgeben hat. Ich halte die Augen offen Dankeschön. War bisher immer nur stiller Zuschauer im ASB aber irgendwann wurde es mal Zeit für einen Account 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 50 Minuten traunseelaskler_fan schrieb vor 29 Minuten: Ich halte die Augen offen Dankeschön. War bisher immer nur stiller Zuschauer im ASB aber irgendwann wurde es mal Zeit für einen Account bin schon gespannt, wann es dann einen traunseelaskler_fan_fan geben wird, ich wünsch es dir jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts