MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2023 Auf Will-Haben bietet einer 4 Karten für den Auswärtssektor … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2023 Einer aus Klagenfurt verkauft sogar seine Dauerkarte für die restliche Saison, ganz ganz komisch Da wird doch niemand eine Dauerkarte wegen Liverpool gekauft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2023 MaDDog90 schrieb vor 10 Stunden: Auf Will-Haben bietet einer 4 Karten für den Auswärtssektor … Wie bitte geht sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2023 Bohemian Flexer schrieb am 20.11.2023 um 19:03 : Warte mal... sind da im Preis vom Abo PLUS ein Trikot und die Cupspiele inkludiert? Also geht da der SEPA Abbuchen nur für mögliche internationale Spiele dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. November 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Minuten: Warte mal... sind da im Preis vom Abo PLUS ein Trikot und die Cupspiele inkludiert? Also geht da der SEPA Abbuchen nur für mögliche internationale Spiele dann? generell ist dem beim abo plus so, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2023 Much1 schrieb vor 50 Minuten: generell ist dem beim abo plus so, ja. Aber wenn die Gaudi fürs Frühjahr 95€ kostet muss man das ja fast schon machen wenn ma noch kein Abo hat wie ich Trottel der trotzdem bei jedem Spiel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Stunden: Aber wenn die Gaudi fürs Frühjahr 95€ kostet muss man das ja fast schon machen wenn ma noch kein Abo hat wie ich Trottel der trotzdem bei jedem Spiel ist. Is ma dann nicht 3 Jahre gebunden oder so ein Spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. November 2023 Geir84 schrieb vor 9 Minuten: Is ma dann nicht 3 Jahre gebunden oder so ein Spaß? Das ist nur das LASKler Abo mWn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2023 Geir84 schrieb vor einer Stunde: Is ma dann nicht 3 Jahre gebunden oder so ein Spaß? Nein bist du nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. November 2023 Ih würd ja ein Auswärtsabo oder ah All. Inkl. Dauerkarte geil finden. Aber da gibts vorher noch 100 andere Baustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2023 Hat schon jemand bei Drittanbieter Seite Karten gekauft und kann da was empfehlen bzw. von etwas abraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) Blackboy98 schrieb vor 24 Minuten: Hat schon jemand bei Drittanbieter Seite Karten gekauft und kann da was empfehlen bzw. von etwas abraten? footballticketnet bearbeitet 22. November 2023 von penelopes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2023 vorhin hat mich eine arbeitskollegin angesprochen, was ich euch nicht vorenthalten möchte. a: " heee fahrst a nach manchester?" i: "manst liverpool?" a: "aso jo genau" i: "na leida, bleib daham" a: "jo weil mei schwoga und sei bua, de san im fanfliega dabei" i: "ok cool, san des leicht e LASKla" a: "aso na, de schaun se normalerweis red bull- oder voest-spiele an" i: " aha ok, sog erna se solln de gelbe schöffel-skijacke anziehn, damit mas a erkennt" .... 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2023 Jetlag schrieb vor 10 Minuten: vorhin hat mich eine arbeitskollegin angesprochen, was ich euch nicht vorenthalten möchte. a: " heee fahrst a nach manchester?" i: "manst liverpool?" a: "aso jo genau" i: "na leida, bleib daham" a: "jo weil mei schwoga und sei bua, de san im fanfliega dabei" i: "ok cool, san des leicht e LASKla" a: "aso na, de schaun se normalerweis red bull- oder voest-spiele an" i: " aha ok, sog erna se solln de gelbe schöffel-skijacke anziehn, damit mas a erkennt" .... Traurig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 23. November 2023 Was ich mich da immer frage, wenn es wirklich so viele von der Sorte gibt: Wer hat so viel Geld einfach so rumliegen um zu einem Match zu fliegen dass einen eigentlich eh nicht interessiert und obendrein dafür Urlaub zu nehmen? Ich kenne jedenfalls ausschließlich echte LASKler die da mitfliegen, und die haben es alle verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts