Crisp Bergern Linz Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) stone_islander schrieb vor 7 Minuten: Oder stellen sich einfach hinter die letzte Reihe der Sitzer im Unterrang zwischen N2 und N6 - wies auch auf der alten Gugl gang und gebe war und bei Heimspielen auf der neuen Gugl auch ist. 42 Euro bereinigt für den 3er Pack mit bester Sicht - eigentlich Top Deal 42 pro Match Stehplatz hinter dem Unterrang (sofern einen kein Ordner verjagt) klingt wirklich ASK-Tribünen-like. bearbeitet 11. September 2023 von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. September 2023 einfach in den N14 sektor setzen ^^ die karten gehen sowieso nicht weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2023 Jetzt gibts also wirklich noch den freien Verkauf, wer hätte dass gedacht. Wenn wir morgen dann nicht ausverkauft sind wird’s aber beinlich für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Jetzt gibts also wirklich noch den freien Verkauf, wer hätte dass gedacht. Wenn wir morgen dann nicht ausverkauft sind wird’s aber beinlich für den Verein. Dann hamses wenigstens schwarz auf weiss dass sie völlig jenseitige preisvorstellungen haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2023 spätestens beim Einzelticketverkauf geht der letzte N14 gegen LIV über den Laden um 170€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2023 Hab jetzt mein 3er Abo im N1 um 126€ abgestaubt. Das restliche Monat gibts halt nur Erdäpfel und Wasser aber das kann sich auch der passionierte Student leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 24 Minuten: Hab jetzt mein 3er Abo im N1 um 126€ abgestaubt. Das restliche Monat gibts halt nur Erdäpfel und Wasser aber das kann sich auch der passionierte Student leisten Passionierter Student … wieviele Jahrzehnte studierst leicht schon? 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2023 GH78 schrieb vor 8 Minuten: Passionierter Student … wieviele Jahrzehnte studierst leicht schon? 😉 Zu Viele! Nein bin eh ganz brav dabei... Nur kann ich dank meiner Masterarbeit aktuell Nichts nebenbei dazuverdienen ^^ Das passioniert hab ich eher im Bezug auf den LASK gemeint. Keine Angst, ich studier eh Nichts mit Sprachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2023 30 Minuten nach Start des freien Verkaufs sind fast alle Karten verkauft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 GH78 schrieb vor 1 Minute: 30 Minuten nach Start des freien Verkaufs sind fast alle Karten verkauft?! Wo? Es gibt sogar in N11A wieder welche. Ich befürchte, dass das Spiel tatsächlich nicht ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Nö. Es gibt sogar wieder vereinzelt welche in N11A. Dazu wurde O12 aufgemacht mit Familiensektorpreisen. N4 hat mal mehr, mal weniger frei. N14 plötzlich schütterer. Das ändert sich aber laufend. Es kommen immer wieder plötzlich wieder freie zurück wie wir wissen. bearbeitet 12. September 2023 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 12. September 2023 Das ist wieder das bekannte Problem mit Tickets, die sich jemand in den Warenkorb gelegt hat, dann aber nicht kauft. Da dauert es offensichtlich immer, bis die jemand wieder für der Verkauf freischaltet. Vor 5 Minuten war der Sitzplan tatsächlich komplett leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. September 2023 Stahlstadtabschaum schrieb vor 9 Minuten: Wo? Es gibt sogar in N11A wieder welche. Ich befürchte, dass das Spiel tatsächlich nicht ausverkauft sein wird. wie kommst auf die annahme? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 33 Minuten: Wo? Es gibt sogar in N11A wieder welche. Ich befürchte, dass das Spiel tatsächlich nicht ausverkauft sein wird. Sobald Tageskarten verkauft werden ist das in einer halben Stunde ausverkauft Edit: hab grade reingeschaut in den Saalplan... die Abos werden heute noch ausverkauft sein bearbeitet 12. September 2023 von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Much1 schrieb vor 25 Minuten: wie kommst auf die annahme? Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten: Sobald Tageskarten verkauft werden ist das in einer halben Stunde ausverkauft Edit: hab grade reingeschaut in den Saalplan... die Abos werden heute noch ausverkauft sein Stimmt, die gehen weg wie die warmen Semmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts