Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2023 https://www.lask.at/de/m/news/tagestickets-gegen-rapid-wien-ab-17-juli-erhaeltlich Zitat Neu: Ermäßigung auf ASK Stehplatztribüne Grundsätzlich bleiben die Preise für die kommende Saison für sämtliche Kategorien gleich. Zudem ist es dem Verein ein Anliegen, sein Angebot an ermäßigten Tickets auszuweiten. Darum bietet der LASK ab dieser Saison neben den ermäßigten Tagestickets in der Kurve (25 Euro) nun auch ermäßigte Tagestickets für die ASK Stehplatztribüne (15 Euro) an. Ermäßigungen sind für Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren, Schülerinnen und Schüler, Studentinnen und Studenten, Lehrlinge, Zivil- und Grundwehrdienerinnen und -diener, Pensionistinnen und Pensionisten und Personen mit einem Behindertenausweis erhältlich. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2023 Blauweiss wirkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Top - LASK du geile Sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) als erstes das umstellen der Betreuerbekleidung von rosa auf rot und nun die angepassten Tickets in der Kurve. Die Proteste der Landstrassler zeigen Wirkung und ein sehr erfreuliches Zeichen dass sich der LASK die Angelegenheit scheinbar zu Herzen nimmt! Gibt sicher noch einige Themen über die man streiten kann (Tageskassa z.B.) aber alles auf einmal geht eben nicht bearbeitet 14. Juli 2023 von Bohemian Flexer 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2023 Ermäßigungen auf der Stehplatztribüne + rote statt rosa Betreuerkleidung. 2 fundamentale Kritikpunkte der Proteste der letzten Saison bereinigt. Da soll nochmal einmal jemand behaupten, gute Fanproteste würden nichts verändern können. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juli 2023 sowuascht schrieb vor 10 Minuten: Ermäßigungen auf der Stehplatztribüne + rote statt rosa Betreuerkleidung. 2 fundamentale Kritikpunkte der Proteste der letzten Saison bereinigt. Da soll nochmal einmal jemand behaupten, gute Fanproteste würden nichts verändern können. Bedeutet im gleichen Moment auch, dass der Verein Feedback annehmen kann und nicht pauschal auf Fans pfeift. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 14. Juli 2023 Ermäßigungen sind begrüßenswert, jedoch glaube ich persönlich nicht, dass es an den Protesten gelegen hat, sondern wegen dem Aufstieg von BW.. Es hat auch bis dato noch immer keine Gespräche des Vereins mit der Fanszene gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2023 sowuascht schrieb vor 11 Minuten: Ermäßigungen auf der Stehplatztribüne + rote statt rosa Betreuerkleidung. 2 fundamentale Kritikpunkte der Proteste der letzten Saison bereinigt. Da soll nochmal einmal jemand behaupten, gute Fanproteste würden nichts verändern können. Top dürfte Wirkung zeigen, schön zu sehen auch wenn noch nicht alle Ziele erreicht sind. Aber die Richtung stimmt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Juli 2023 Danke an die Vereinsverantwortlichen. Da bewegt sich jetzt so Manches absolut in die richtige Richtung. Bitte zu unser Aller Überraschung jetzt auch noch die Bekleidung der Ballkinder umfärben. Nachdem das ja auch sogar beim Rapid Logo geklappt hat, dürfte das wohl das geringste Problem sein. DomEng schrieb vor 7 Minuten: Ermäßigungen sind begrüßenswert, jedoch glaube ich persönlich nicht, dass es an den Protesten gelegen hat, sondern wegen dem Aufstieg von BW.. Es hat auch bis dato noch immer keine Gespräche des Vereins mit der Fanszene gegeben. Am Ende sollte der Antrieb mmn egal sein. Was zählt ist das Ergebnis und da muss man festhalten, dass sowohl bei der Betreuer:innen Bekleidung, als auch bei den Ticketpreisen Gutes geschehen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 14. Juli 2023 Sehr gut! Doch lernfähig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Das ist definitiv ein weiterer wichtiger Schritt und als positiv zu bewerten! Eines wäre aus meiner Sicht aber noch dringend notwendig: Leistbare Tickets für Familien auf der Familientribüne, da zahlt man bei uns ein Vielfaches im Vergleich zu anderen Vereinen! Ich hoffe, dass man sich da zumindest gegen unattraktive Gegner etwas überlegt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 54 Minuten: Blauweiss wirkt Sicher, Konkurrenz belebt das Geschäft. Vielleicht haben wir Dank euch ja bald noch mehr Zuschauer? Spätestens wenn die neuen Donauparkstadion-Besucher beim Auswärtsderby im November sehen, wie geil der LASK ist, kommt die nächste Welle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Landstrassler / Initiative SW wirkt FYP 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 14. Juli 2023 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Am Ende sollte der Antrieb mmn egal sein. Was zählt ist das Ergebnis und da muss man festhalten, dass sowohl bei der Betreuer:innen Bekleidung, als auch bei den Ticketpreisen Gutes geschehen ist. Sehe ich etwas anders. Ermäßigungen u. rote Betreuer-Shirts sind durchaus zu begrüßen bzw. ein sehr erfreulicher Zwischenschritt. Aber es steht noch sehr sehr viel Arbeit an, bevor der LASK richtig fickt u. die Stimmung ins positive kippt! Bzgl. Ticketpreise sehe ich es wieder kritisch, weil bei einem N4-ABO u. einem Durschschnittspreis von ~€ 47,00 pro Spiel, ist mMn ein Tagesticket um €80,- eine Abzocke.. Da würden es € 60,- auch tun! Oder in den anderen Längstribünen-Sektoren. Hier würden €40,- auch reichen u. das Wohnzimmer ist besser besucht. Aber seis drum.. es entwickelt sich langsam in die richtige Richtung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2023 Ich möchte jetzt nicht den machen, aber wäre super, wenn man alle Preise für die Saison im Vorhinein kommunizieren würde. Dann hätte sich z.B. mein Papa als Pensionist überlegen können, ob er besser mit ermäßigten Tagestickets oder einer Dauerkarte fährt. Er würde sich im Endeffekt wahrscheinlich eh wieder eine Dauerkarte nehmen, aber da geht es mir um die Kommunikation. Die läuft allgemein noch nicht so gut, wenn ich an die vielen Fragen hinsichtlich der Verlängerung der Abos, der Abomodelle etc. denke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts