Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Laskler_1908 schrieb vor 27 Minuten:

Ich möchte jetzt nicht den machen, aber wäre super, wenn man alle Preise für die Saison im Vorhinein kommunizieren würde. Dann hätte sich z.B. mein Papa als Pensionist überlegen können, ob er besser mit ermäßigten Tagestickets oder einer Dauerkarte fährt.

Er würde sich im Endeffekt wahrscheinlich eh wieder eine Dauerkarte nehmen, aber da geht es mir um die Kommunikation. Die läuft allgemein noch nicht so gut, wenn ich an die vielen Fragen hinsichtlich der Verlängerung der Abos, der Abomodelle etc. denke.

Da stellt sich halt die Frage wer kommunizieren soll, wenn ja Niemand mehr da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DomEng schrieb vor einer Stunde:

 

Bzgl. Ticketpreise sehe ich es wieder kritisch, weil bei einem N4-ABO u. einem Durschschnittspreis von ~€ 47,00 pro Spiel, ist mMn ein Tagesticket um €80,- eine Abzocke.. Da würden es € 60,- auch tun!

Der Durchschnittspreis pro Spiel bei N4-Abos beträgt ca. 62 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten:

Der Durchschnittspreis pro Spiel bei N4-Abos beträgt ca. 62 Euro

Jein, weil beim N4-ABO um €990,- EC u Cup inkludiert sind, sind es bei 21 Spielen (16 MS, 4 EC,1 CUP) € 47,14. 

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DomEng schrieb vor 26 Minuten:

Jein, weil beim N4-ABO um €990,- EC u Cup inkludiert sind, sind es bei 21 Spielen (16 MS, 4 EC,1 CUP) € 47,14. 

Ja heuer. Dafür muß man auch für 3 Jahre abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
111ASK schrieb vor 33 Minuten:

Ja heuer. Dafür muß man auch für 3 Jahre abschließen.

Wenn man sich diese Transferperiode vor Augen führt, die jungen Wilden wieder ignoriert werden (WANN, wenn nicht jetzt?), ist die Marschroute bis 2026 sowieso schon vorgegeben... 

Ich hätte lieber 3-4 Eigengewächse gesehen (die wir ohne Fragen hätten), als eine Legionärstruppe zu werden ala RB.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DomEng schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich diese Transferperiode vor Augen führt, die jungen Wilden wieder ignoriert werden (WANN, wenn nicht jetzt?), ist die Marschroute bis 2026 sowieso schon vorgegeben... 

Ich hätte lieber 3-4 Eigengewächse gesehen (die wir ohne Fragen hätten), als eine Legionärstruppe zu werden ala RB.

 

 

Mit dem neuen Stadion im Rücken sind wir halt tzdm zum Erfolg „verpflichtet“ … da trauen sie sich wohl noch nicht drüber mit jungen EB

wobei ich auch gerne vorallem Zirngast und Wimhofer gerne Minuten gegeben hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MaDDog90 schrieb vor 28 Minuten:

Mit dem neuen Stadion im Rücken sind wir halt tzdm zum Erfolg „verpflichtet“ … da trauen sie sich wohl noch nicht drüber mit jungen EB

wobei ich auch gerne vorallem Zirngast und Wimhofer gerne Minuten gegeben hätte

Ich hätte auch gerne einen Kadlec (bei Sonder-Krafttraining), Würdinger u Radulovic weiter in unseren Reihen gesehen.

Das wären weitere heiße Eisen mMn gewesen. 

Und bei einer hoffentlich langen 3-fach Belastung, hätte man diese Spieler bestimmt integrieren können. Sie müssen ja nicht gleich gegen Sturm, RBS, Wiener Xindl oder BW auflaufen bzw. funktionieren, aber gegen die vermeintlich kleineren ala Hartberg, Wattens, WAC, Altach, Klgft, Lustenau hätte man locker die Jungen reinschmeissen u. heranführen können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DomEng schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte auch gerne einen Kadlec (bei Sonder-Krafttraining), Würdinger u Radulovic weiter in unseren Reihen gesehen.

Das wären weitere heiße Eisen mMn gewesen. 

Und bei einer hoffentlich langen 3-fach Belastung, hätte man diese Spieler bestimmt integrieren können. Sie müssen ja nicht gleich gegen Sturm, RBS, Wiener Xindl oder BW auflaufen bzw. funktionieren, aber gegen die vermeintlich kleineren ala Hartberg, Wattens, WAC, Altach, Klgft, Lustenau hätte man locker die Jungen reinschmeissen u. heranführen können. 

 

Wird auch schwer, denn genau gegen die "Kleinen" musst die "Pflichtsiege" einfahren um irgendwie einen Hauch vom Meistertitel zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Wird auch schwer, denn genau gegen die "Kleinen" musst die "Pflichtsiege" einfahren um irgendwie einen Hauch vom Meistertitel zu haben. 

Bevor ich dieses Wort nur annähernd in den Mund nehme, ist es mir wichtiger, dass Spiel für Spiel gespielt u. junge Talente integriert werden. Die Top 3 müssen jedoch schon das Ziel sein u. dieses wäre mMn auch mit Eigengewächse drinnen.. 

Jung, manche jahrzehntelang beim Verein, neues Stadion, sich beweisen wollen = beste Motivation für solche Spieler um über sich  hinauszuwachsen u evtl. zu explodieren

(aber falscher Thread, gehört eher in den Transfersommer oder Kader-Thread)

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fix ist und bleibt jedenfalls das es für manche komplett egal ist, was der LASK macht... irgendwas wird immer falsch gemacht.

Aber wenn man dann zwei oder drei Amateure hochzieht und ums obere Playoff kämpfen muss, passts auch wieder nicht. 

Es wird echt mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Gery1 schrieb vor 18 Minuten:

Einige haben offenbar vergessen, woher der LASK gekommen ist,
Stichwort 24.12.2013.

Damals war nur mehr der Name übrig - sonst NICHTS

Was seit dem geschehen ist kann ich nur bewundern!!!

Und darum darf man nichts hinterfragen oder kritisieren? Verstehe so eine knechteinstellung nicht. 

Das hat jetzt weniger mit der aktuellen transferzeit zu tun wie mit einer allgemeinen einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.