wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/preisvergleich--so-viel-kosten-die-bundesliga-abos-2023-24/?page=13 wir bieten die 3. billigsten dauerkarten in der bundesliga an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/preisvergleich--so-viel-kosten-die-bundesliga-abos-2023-24/?page=13 wir bieten die 3. billigsten dauerkarten in der bundesliga an nein bearbeitet 23. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: nein Um es in deiner fundierten und argumentierten Art zu sagen: Doch bearbeitet 23. Juni 2023 von Spü_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 Die 600.000 wohlgemerkt alleine in Linz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 Spü_o schrieb vor 2 Stunden: Um es in deiner fundierten und argumentierten Art zu sagen: Doch Nö, der Artikel ist einfach schlecht recherchiert. Bei uns kostet die billigste DK 180€. wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/preisvergleich--so-viel-kosten-die-bundesliga-abos-2023-24/?page=13 wir bieten die 3. billigsten dauerkarten in der bundesliga an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Spü_o schrieb vor 2 Stunden: Um es in deiner fundierten und argumentierten Art zu sagen: Doch Wie gesagt nein...ohne studiert zu haben..bin ich da eher im recht mein Freund...daher ist dein doch fürn orsch bearbeitet 23. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: Wie gesagt nein...ohne studiert zu haben..bin ich da eher im recht mein Freund...daher ist dein doch fürn orsch Es geht mir nicht um das Recht haben. Vielmehr ging es mir darum, dass du, wenn du eine Aussage korrigieren möchtest, dein nein gerne näher ausführen solltest. So wie es @linzerSKV gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 11 Stunden: Nö, der Artikel ist einfach schlecht recherchiert. Bei uns kostet die billigste DK 180€. Quelle: https://ticket.blauweiss-linz.at/season-tickets Donauparktribüne gibts nicht im Abo? bearbeitet 24. Juni 2023 von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2023 Wirklich ned? Ganz komisch das ganze… 🤷♂️😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2023 Musste was posten damit der Schlumpf nicht mehr in der Übersicht angezeigt wird! Sry 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 17 Stunden: geh leck....was is mit manche von euch los eher auf regionale Substanzen zurückgreifen Spoiler https://blauweiss-linz.at/wp-content/uploads/2023/04/Business-Portfolio-Homepage.pdf Göttlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://blauweiss-linz.at/wp-content/uploads/2023/04/Business-Portfolio-Homepage.pdf Göttlich Im Umkehrschluss, kauft sich 1% der Fans eine DK. Die blauen sollten lieber wieder auf natürliche Substanzen wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2023 Was ist denn nun? In einem ausgesandten Mail von einem Kollegen hat er mir nun gesagt, dass ABO Pur "ÜBERWIESEN" werden muss, ist das korrekt? Dachte, dies wird automatisch abgebucht? Bei "Meine Bestellungen" habe ich diese Position drinnen - "Zahlung abwarten" muss ich jetzt was machen oder nicht? 24.05.2023 15:06 Zahlung abwarten 30.05.2023 SEPA-Lastschrift an LASK GmbH Scheckkarte 196,70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 52 Minuten: Was ist denn nun? In einem ausgesandten Mail von einem Kollegen hat er mir nun gesagt, dass ABO Pur "ÜBERWIESEN" werden muss, ist das korrekt? Dachte, dies wird automatisch abgebucht? Bei "Meine Bestellungen" habe ich diese Position drinnen - "Zahlung abwarten" muss ich jetzt was machen oder nicht? 24.05.2023 15:06 Zahlung abwarten 30.05.2023 SEPA-Lastschrift an LASK GmbH Scheckkarte 196,70 wennst abo pur hast dann hast du ihnen keine sepa gegeben......folgedessen musst selber aktiv überweisen sonst erlischt dein abo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 20 Stunden: Was ist denn nun? In einem ausgesandten Mail von einem Kollegen hat er mir nun gesagt, dass ABO Pur "ÜBERWIESEN" werden muss, ist das korrekt? Dachte, dies wird automatisch abgebucht? Bei "Meine Bestellungen" habe ich diese Position drinnen - "Zahlung abwarten" muss ich jetzt was machen oder nicht? 24.05.2023 15:06 Zahlung abwarten 30.05.2023 SEPA-Lastschrift an LASK GmbH Scheckkarte 196,70 Plus automatisch, Pur selber zu überweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts