lask1966 Amateur Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 14 Minuten: same here.. wer ist als erster drinnen? Viel Spaß 🙈 Lookin4someAcTioN schrieb vor 14 Minuten: same here.. wer ist als erster drinnen? Viel Spaß 🙈 bearbeitet 24. März 2023 von lask1966 Doppelt geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. März 2023 Much1 schrieb am 23.3.2023 um 11:37 : Gehn morgen eh olle mit LASK wäsch/schal/badehose ins stadion? Jo? Jo? Jooo! Neue Fancollection eingetroffen. Fortissimus schrieb vor 23 Stunden: Kann ich auch eine grün-weiß / rot-weiß-rote Gösser Fahne mitnehmen? Habe keine von Stiegl Mit der kannst Skifahren gehen aber ned zum Match. Skandalöser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 26. März 2023 Gibts Tickets für Austria away auch in Linz zu erwerben oder nur an der Spieltagskasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor 14 Minuten: Gibts Tickets für Austria away auch in Linz zu erwerben oder nur an de singingtank schrieb vor 1 Minute: nur tageskassa bearbeitet 26. März 2023 von singingtank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 27 Minuten: Gibts Tickets für Austria away auch in Linz zu erwerben oder nur an der Spieltagskasse? Zitat FK AUSTRIA WIEN (2.4., 14.30 UHR) Gästesektor-Tickets für das Auswärtsspiel gegen die Wiener Austria sind ab Montag, 27. März um 8.30 Uhr im HYPO-LASK-Corner an der Linzer Mozartkreuzung (Öffnungszeiten) erhältlich. Der Vorverkauf läuft bis Freitag, 31. März um 14 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 59 Minuten: Gibts Tickets für Austria away auch in Linz zu erwerben oder nur an der Spieltagskasse? Hier hast du alle Informationen https://www.lask.at/ticketinfos-auswaerts-meistergruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 26. März 2023 Für das morgige Länderspiel gegen Estland hätte ich zwei Tickets auf der ASK-Tribüne (zum Originalpreis) abzugeben. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) Einzeltickets für das Sturmmatch sind verfügbar: https://www.lask.at/tagestickets-sturm-heim/ bearbeitet 27. März 2023 von enzy93 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) Diese Preise lasse ich mir jetzt gerade noch einreden (außer LASKLER) bearbeitet 27. März 2023 von hochihochihochi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2023 Familie wurde um € 10,- billiger. Jetzt noch ein paar Ermäßigungen dazu und es wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 27. März 2023 hochihochihochi schrieb vor 9 Minuten: Diese Preise lasse ich mir jetzt gerade noch einreden (außer LASKLER) 25 € für 'nen Stehplatz. Aus welchem reichen Hause stammst du ab ? Und kommt mir nicht mit, kauf dir 'ne Dauerkarte. Mag betriebswirtschaftlich Sinn ergeben, aber nicht für mich, der nicht für jedes Spiel Zeit hat. Mal davon abgesehen kostet mich ein Spiel mit Tagesticket ca. 60 €, wenn man alles zusammenrechnet (Ticket, Trinken, Anfahrt, Parken uvm.) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2023 Nexus schrieb vor 1 Minute: 25 € für 'nen Stehplatz. Aus welchem reichen Hause stammst du ab ? Und kommt mir nicht mit, kauf dir 'ne Dauerkarte. Mag betriebswirtschaftlich Sinn ergeben, aber nicht für mich, der nicht für jedes Spiel Zeit hat. Mal davon abgesehen kostet mich ein Spiel mit Tagesticket ca. 60 €, wenn man alles zusammenrechnet (Ticket, Trinken, Anfahrt, Parken uvm.) Geh bitte wenn 25€ schon nicht mehr passt… dann muss mas bleiben lassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 27. März 2023 Nexus schrieb vor 8 Minuten: 25 € für 'nen Stehplatz. Aus welchem reichen Hause stammst du ab ? Und kommt mir nicht mit, kauf dir 'ne Dauerkarte. Mag betriebswirtschaftlich Sinn ergeben, aber nicht für mich, der nicht für jedes Spiel Zeit hat. Mal davon abgesehen kostet mich ein Spiel mit Tagesticket ca. 60 €, wenn man alles zusammenrechnet (Ticket, Trinken, Anfahrt, Parken uvm.) Was kann der LASK für deine Anreise und einen Durst? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. März 2023 MaDDog90 schrieb vor 7 Minuten: Geh bitte wenn 25€ schon nicht mehr passt… dann muss mas bleiben lassen für einen stehplatz find ichs schon teuer. cup halbfinale bei sturm kostet uns 12€ im auswärtssektor, nur zum vergleich. wichtig wären noch ermäßigungen für schüler, lehrlinge, studenten und pensionisten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2023 Nexus schrieb vor 17 Minuten: 25 € für 'nen Stehplatz. Aus welchem reichen Hause stammst du ab ? Und kommt mir nicht mit, kauf dir 'ne Dauerkarte. Mag betriebswirtschaftlich Sinn ergeben, aber nicht für mich, der nicht für jedes Spiel Zeit hat. Mal davon abgesehen kostet mich ein Spiel mit Tagesticket ca. 60 €, wenn man alles zusammenrechnet (Ticket, Trinken, Anfahrt, Parken uvm.) Und Nackt und ungewaschen wirst auch nicht kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts