tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 22. März 2023 Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde: Ein echter Verein hat nicht mal Gewinnorientierung zum Zweck. Aber richtige Vereine hast du im Fußball eh kaum mehr. Um zum eigentlichen Thread zurückzukommen: Falls jemand Interesse hat, hätte ich für das Länderspiel Österreich - Aserbaidschan zwei Tickets auf der ASK-Tribüne abzugeben. Natürlich zum Originalpreis, ohne Gewinnorientierung. Zitat Pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2023 Ich hab auch noch eine Karte anzubieten für Österreich-Aserbaidschan. Gegentribüne, Oberrang, sehr zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. März 2023 Gehn morgen eh olle mit LASK wäsch/schal/badehose ins stadion? Jo? Jo? Jooo! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. März 2023 Much1 schrieb vor einer Stunde: Gehn morgen eh olle mit LASK wäsch/schal/badehose ins stadion? Jo? Jo? Jooo! Werde heute noch extra die Zillertaler Trachtenwelt aufsuchen, um die erste Lederhose meines Lebens zu erwerben. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. März 2023 Much1 schrieb vor einer Stunde: Gehn morgen eh olle mit LASK wäsch/schal/badehose ins stadion? Jo? Jo? Jooo! die rosane liegt schon bereit :-P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 23. März 2023 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: die rosane liegt schon bereit :-P Badehose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2023 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Gehn morgen eh olle mit LASK wäsch/schal/badehose ins stadion? Jo? Jo? Jooo! Natürlich werden da morgen die LASK-Farben präsentiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Gehn morgen eh olle mit LASK wäsch/schal/badehose ins stadion? Jo? Jo? Jooo! Stiegl Fahne net vergessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 23. März 2023 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Stiegl Fahne net vergessen Kann ich auch eine grün-weiß / rot-weiß-rote Gösser Fahne mitnehmen? Habe keine von Stiegl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 Fortissimus schrieb vor 1 Minute: Kann ich auch eine grün-weiß / rot-weiß-rote Gösser Fahne mitnehmen? Habe keine von Stiegl Nein aaaeskaaa schrieb vor 4 Minuten: So passt's 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. März 2023 Fortissimus schrieb vor 7 Stunden: Kann ich auch eine grün-weiß / rot-weiß-rote Gösser Fahne mitnehmen? Habe keine von Stiegl Die wirst vmtl. eh morgen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. März 2023 qr-code gespeichert, danke für die gratiskarte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Amateur Geschrieben 24. März 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 27 Minuten: qr-code gespeichert, danke für die gratiskarte sturmhaubenfetischist schrieb vor 28 Minuten: qr-code gespeichert, danke für die gratiskarte Viel Spaß mein Fehler 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde: qr-code gespeichert, danke für die gratiskarte same here.. wer ist als erster drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts