aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2023 mj68 schrieb am 17.3.2023 um 14:45 : Frage zu Karten auf der Gugl: kann es sein das einige Plätze im Sektor B1 richtung/durch B2 eine Sichtbeeinträchtigung wegen einer Mauer oder ähnliches haben? Das schaut auf dem Plan so aus, da ist im B2 nochmals was unterteilt eingezeichnet, kann ich so nicht genau erkennen ! Denke nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Besten Dank ! Und meint ihr man sieht von den oberen Reihen in B1 ganz links über die Betonmauer drüber? bearbeitet 21. März 2023 von mj68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2023 Falls wer 4 Karten fürs Landermatch Freitag über hat bitte melden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. März 2023 Zitat GIVE ME FIVE – MEISTERGRUPPEN-ABO AB SOFORT ERHÄLTLICH! Die Meistergruppe steht vor der Tür! Unter dem Motto „Give Me Five!“ sind ab sofort Abos für unsere fünf Top-Heimspiele in der Raiffeisen Arena erhältlich! Neu: Auch in den Sektoren B1 und B7 auf der BWT Business Club Tribüne sind Meistergruppen-Abos verfügbar. Alle Infos: Die ADMIRAL-Bundesliga-Saison geht in die Crunch-Time, ab 2. April geht’s rein in den Finaldurchgang! Unter dem Motto „Give Me Five“ sind ab sofort Meistergruppen-Abosfür die fünf Heimspiele unserer Schwarz-Weißen erhältlich. Sichert euch jetzt die besten Plätze und seid live dabei, wenn der LASK in der Finalrunde auf Sturm Graz (9. April), Rapid Wien (23. April), Austria Klagenfurt (30. April), den FC Red Bull Salzburg (14. Mai) und die Wiener Austria (28. Mai) trifft! VERKAUFSSTELLEN & PREISE Das Meistergruppen-Abo ist sowohl im Online-Ticketshop als auch in der LASK-Geschäftsstelle in Pasching und im HYPO-LASK-Corner in der Linzer Landstraße erhältlich, jeweils zu den Öffnungszeiten. Die Abo-Preise gestalten sich wie folgt: ASK Stehplatztribüne (Sektoren A, S, K) Vollpreis: EUR 95,40 Kind*: EUR 47,50 ASK Kurve (Sektoren N1, N11A, N11B, W1) Vollpreis: EUR 149,50 Ermäßigt**: EUR 139,50 Kind*: EUR 75,- Schwarz Weiß Tribüne (Sektoren N2, N3, N5, N6) + B1, B7 (neu!) Vollpreis: EUR 224,50 Kind*: EUR 112,50 Familientribüne (Sektoren O1, O2, O3) Gesamtpreis f. Eltern & alle eingetragenen Kinder: EUR 224,50 LASKler-Sektor (Sektoren N4) Vollpreis: EUR 445,- Kind*: EUR 222,50 *Kind: 6 – 14 Jahre **Ermäßigt: 15-17 Jahre, Schüler, Studenten, Lehrlinge, Zivil- und Grundwehrdiener, Pensionisten, Behindertenausweis Wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung – auf uns wartet ein spannendes Frühjahr mit fünf absoluten Fußballleckerbissen in der Raiffeisen Arena! https://www.lask.at/meistergruppen-abo/?fbclid=IwAR0AWkfC2nlUOTzkyrilS8PiCn1C_pNAFdEDkYDBXQl8gy1qgrEb3gElDvs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: https://www.lask.at/meistergruppen-abo/?fbclid=IwAR0AWkfC2nlUOTzkyrilS8PiCn1C_pNAFdEDkYDBXQl8gy1qgrEb3gElDvs Bei 45€ pro Spiel am Sitzplatz kann man davon ausgehen, dass Tagestickets im OPO nicht wirklich billiger werden, als gegen Salzburg. Erstens find ich das generell schade und zweitens bin ich da schon gespannt wie gut sich die Tickets verkaufen, wenn die Leute, die einfach „einmal Stadion schauen“ wollen/wollten wegfallen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. März 2023 Gieriger Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Lustiges Detail: Das OPO Abo im N4 kostet genau so viel wie das halbe Saisonabo dort. Runtergerechnet auf 5 Spiele ergibt das 89 Euro!!! Also 9 Euro mehr als im Spiel gegen Salzburg Was wird dann das Einzelticket dort kosten? 150? bearbeitet 21. März 2023 von hochihochihochi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 21. März 2023 Bleibt ein bestehendes Abo gültig oder muss ich mir für die Meistergruppe ein neues holen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 Livaro schrieb vor 1 Minute: Bleibt ein bestehendes Abo gültig oder muss ich mir für die Meistergruppe ein neues holen?? Ein Abo für die Frühjahrssaison bleibt natürlich bestehen. Ein Doppelpack Abo ist nicht mehr gütig. Sollte aber auch der Hausverstand sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 21. März 2023 Livaro schrieb vor 2 Minuten: Bleibt ein bestehendes Abo gültig oder muss ich mir für die Meistergruppe ein neues holen?? bleibt gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Akzeptabel finde ich den Preis für den Stehplatz, zumal der Durschnittspreis pro Spiel exakt 19,08 Euro beträgt und es sich immerhin um fünf Meistergruppen-Spiele handelt (gegen UP-Gegner wäre das für mich nämlich höchstens ein akzeptabler Tageskarten-Preis). Aber der Stehplatz hat halt für die sieben Frühjahrsspiele genau denselben Preis gehabt, insofern ist das schon auch wieder einmal interessant, warum man da nun für fünf Spiele wieder den gleichen Preis zahlt? Die Kurvensektoren mit fast 30 Euro pro Spiel (ermäßigt zwei Euro pro Spiel weniger) sind aufgrund der generell hohen Preise auch noch halbwegs vertretbar (aufgrund 4 "Spitzenspiel"-Gegner, aber aus meiner Sicht ist das eher ein Tageskartenpreis denn ein Preis für fünf kombinierte Spiele Für 45 Euro auf der Nordtribüne gilt dasselbe. Damit ist es auch klar, dass die Tagesticketpreise wohl unverändert zum Salzburg-Spiel bleiben werden. Immerhin gibt es wieder ein Angebot für Familien, aber leider weiterhin keine Möglichkeit für Kinder- und Jugendliche, mit ihren Freunden (ohne den Eltern) zu einem vernünftigen Preis ins Stadion zu kommen. Die Preise für den LASKLER-Sektor N4 schlagen dem Fass aber den Boden aus. 89 Euro pro Spiel sind noch einmal neun Euro mehr als die Tageskarte für die Partie gegen Salzburg gekostet hat. Wer denkt sich so etwas aus?! Zumal der Preis auch hier der gleiche ist, wie das Frühjahrsabo (7 Spiele) ... Alles in allem wird man so gegen Rapid und Sturm sicherlich ein gut gefülltes Stadion bekommen (sofern viele Auswärtsfans "Stadion-schaun" kommen), langfristig kannst du mit solchen Preisen davon ausgehen, dass bald nur noch 5000 kommen werden. Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Besucherzahl gegen Klagenfurt aussehen wird. Dass viele bei diesen Preisen den Fünferpack kaufen, kann ich mir nicht vorstellen, da schaut man sich dann maximal ein bis zwei Spitzenspiele an. Aber immerhin haben wir dann endlich wieder Platz für die schönen Werbebanner am Oberrang! Es ist einfach nur traurig, insbesondere wenn man zum Beispiel auf die Preise in Graz schaut. Selbst die bisher teuersten Karten der Bundesliga (z.B. bei Rapid) sind gegen diese Preise ja geradezu günstig ... So wirst du keinen einzigen zusätzlichen Fan mehr gewinnen, sondern eher abschrecken oder vielleicht sogar verscheuchen ... bearbeitet 21. März 2023 von Traunseelaskler 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Also vielleicht täusche ich mich ja, aber für mich sieht es so aus, als wären die Preise für das OPO-Abo 1 zu 1 die gleichen wie für das gesamte Frühjahres-Abo. Motto lautet also 7 Spiele zahlen, 5 Spiele schauen. bearbeitet 21. März 2023 von Fortissimus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 21. März 2023 Fortissimus schrieb vor 3 Minuten: Also vielleicht täusche ich mich ja, aber für mich sieht es so aus, als wären die Preise für das OPO-Abo 1 zu 1 die gleichen wie für das gesamte Frühjahres-Abo. Motto lautet also 7 Spiele zahlen, 5 Spiele schauen. N4 stimmt. Beim Rest ist man nicht mehr weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 21. März 2023 hochihochihochi schrieb Gerade eben: N4 stimmt. Beim Rest ist man nicht mehr weit weg. Am Stehplatz ist der Abopreis jedenfalls auch gleich geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. März 2023 Fortissimus schrieb vor 10 Minuten: Motto lautet also 7 Spiele zahlen, 5 Spiele schauen. Die Leute sind die Inflation ja eh schon so gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts