Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2018 Owls schrieb vor 30 Minuten: Stronati wirkt immer noch so hektisch wie damals. Muss ich dir wieder sprechen, hat ein viel sicheres auftreten und spricht auch mehr mit seinen Mitspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Januar 2018 QPRangers schrieb Gerade eben: Friese springt jeder Ball weg, wie gehabt...ansonsten wirkt das ziemlich ratlos und ungeordnet... ich hoffe man geht nicht mit Friese und Monschein ins Frühjahr. Es fehlt halt so ein Kicker ala Kayode/Damari. Spiel war nicht berauschend, aber war auch ziemlich durchgewürfelt die Mannschaft. Sehr viele junge die mal ran durften. Also nicht wirklich aussagend das Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2018 Fink- "mittwoch is für den einen oder anderen noch medzinische test zu machen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Januar 2018 shankly schrieb vor 3 Stunden: Wo ist eigentlich @Prinz Eugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Januar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten: Wo ist eigentlich @Prinz Eugen? Aja stimmt - der war extrem leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. Januar 2018 Mein Resumee heute: Demaku hat wirklich Talent. Stronati wirkt auf mich wie eh und je. Ich persönlich kann mit Borkovic viel mehr anfangen, insbesondere für unser Ballbesitz-orientiertes System mit IVs die gut im Spielaufbau sind. Da ist Borko wirklich ein besonderes Talent (nicht speziell heute, sondern allgemein). Stangl hat heute viel agiler gewirkt als noch im ersten Test. Detto Friese, der heute spritziger war als den ganzen Herbst über. Lee sollte man für drei Monate in einem Fitnesscenter einsperren, mit nichts weiter als Kraft- und Laufmaschinen und Nikola Vidovic. Er und Alhassan sind beide nette "Perspektivspieler", aber noch einiges entfernt von Spielern die einer Spitzenmannschaft weiterhelfen können. Kadiri ist nach Borko für mich derzeit unser (zweit)bester IV. Mal schauen wie sich Madl präsentiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2018 thebodi schrieb vor 17 Stunden: Mein Resumee heute: wie haben sich fitz und sarkaria gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 48 Minuten: wie haben sich fitz und sarkaria gemacht? Recht ansprechend, im Mannschaftsdurchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2018 Gibt es irgendeinen Stream zum heutigen Spiel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2018 http://www.fk-austria.at/de/saison/liveticker/# ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 20. Januar 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2018 Und wer macht die Sauerei jetzt weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2018 na wenn man sich den Ticker durchliest wären zwei Dinge zu bemerken: 1. wir lassen wenig zu 2. offensiv sind wir eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 20. Januar 2018 1:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: na wenn man sich den Ticker durchliest wären zwei Dinge zu bemerken: 1. wir lassen wenig zu 2. offensiv sind wir eine Gemeinheit. und dann fang ma den ersten aus einer standard ein. klingt alles so wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts