Wintervorbereitung 17/18


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt simma wieder so weit dass wir niemanden holen weil einem Jungen die Chance nicht verbaut werden soll.
Scheiss ma was auf die Europacupquali, riskier ma die, damit sich der Dominik ja nicht in seiner Entwicklung beeinträchtigt fühlt.

Absolut falsches Konzept.
Prokop ist im Herbst von Spiel zu Spiel schwächer geworden. Warum? Weil er verdammt nochmal um sich herum niemanden hat, der ihn führt.
Für den Burschen wäre es 1000x sinnvoller einen Blanchard (als Beispiel) neben sich zu haben und weniger Einsatzzeit zu bekommen, als allein auf weiter Flur wie eine Sternschnuppe zu verglühen.
Als ob Für Grünwald, Prokop und einen 6er kein Platz wäre, sobald Holzhauser weg ist.

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

polemisch oder nicht, wir sind ein schatten der daxbacher/stöger austria während wir millionen transfereinnahmen und ein leeres stadion haben und gegen die grünen hinten reinstellen müssen. das kann man natürlich ignorieren uns sich hier gegenseitig befetzen

ich bin der letzte, der das nicht so sieht wie du. darüber kann, nein soll man hier auch diskutieren. wogegen ich aber etwas habe, ist das fanboytum. für den von mir zitierten user ist serbest scheiße, wohlfahrt sowieso. diese standpunkte kann man entweder halbwegs sachlich argumentieren, oder eben ständig wie ein 12 jähriger mit einzeiligen telefonbuch- und beamten"jokes" versuchen stimmung zu machen.

natürlich kann man versuchen die entstandene gelbe lücke zu schließen, muss dann aber auch mit dem gegenwind leben. mit diesem gegenwind kann man dann entweder halbwegs reif umgehen, oder (wie sich oben gezeigt hat) eben nicht. jeder wie er meint..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Dass der zwinkernde Hinweis auf die transfermarkt.at Zahlen viele Verstehen hab ich erwartet. Ich hätt aber selbst einem Vogel wie dir zugetraut das zu verstehen. Wohl ein Fail der zeigt, dass die Welt ohne Emoticons einfach verloren ist. Unfassbarer Scheiss

Bist du das wirklich, nämlich der Gizmo den ich kenne, oder hat dir jemand den Account gestohlen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Die nerven liegen blank - der austriachannel unzufrieden u hochnervös wie ichs selten zuvor erlebt habe. Dabei haben wir doch schon schlechtere zeiten erlebt, oder?! :ratlos: Eine mehr als ungute u negative stimmung hier!

Hier muss man aber auch dem Verein eine Schuld geben, man hätte jetzt ein Zeichen an die Fans geben können und in den Kader investieren können. MK hat nach der letzten Runde gesagt, dass man sich zusammensetzen wird und man erfahrene neue Spieler braucht.

Daweil haben wir 3 Zugänge (inkl. Stronati) und einen Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mello schrieb vor 4 Minuten:

Hätte MK mehr geld für das wintertransferfenster eingeplant würde er bei der Madl Verpflichtung nicht von einem “Vorgriff vom Sommer“ reden.

Kann man sich in etwa vorstellen, wie wirs im Sommer krachen lassen.
Die Euphoriewelle wird GIGANTISCH sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten:

Die nerven liegen blank - der austriachannel unzufrieden u hochnervös wie ichs selten zuvor erlebt habe. Dabei haben wir doch schon schlechtere zeiten erlebt, oder?! :ratlos: Eine mehr als ungute u negative stimmung hier!

bist du schizophren oder so? hier prangerst du an, dass es eine negative stimmung gibt und zwei posts später erwähnst du, dass ein guter spieler fehlt - quasi der hauptpunkt der meisten kritiker. ich weiß nicht wer hier nervös ist ich bin mir aber sicher, dass wir noch nicht viel schlechtere zeiten in den letzten jahren erlebt haben wenn wir als 6. in den frühling gehen, noch einige wichtige spieler verletzt sind und in ein paar monaten zumindest zwei schlüsselspieler so gut wie fix ohne ersatz (bislang) weg sind.

ich bin überzeugt, dass wir zumind. vierter werden können und ein guter transfer würde das vertrauen in die vereinsführung stärken - im moment gibt es eben berechtigte zweifel weil immer nur das minimum getan wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.