Wintervorbereitung 17/18


Austrianer48

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Wenn wir eben nicht mehr Geld haben, können wir eben auch nicht viel ausgeben. Was wiederum bedeutet das es unser SD nicht einfach hat. 

 

was machen wir denn mit den ganzen millionen die wir einnehmen? das star projekt ist übrigens finanziert, weil das gerne eine reflexantwort ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

was machen wir denn mit den ganzen millionen die wir einnehmen? das star projekt ist übrigens finanziert, weil das gerne eine reflexantwort ist

Investieren in Nutten und Koks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

was machen wir denn mit den ganzen millionen die wir einnehmen? das star projekt ist übrigens finanziert, weil das gerne eine reflexantwort ist

meine Vermutung ist, dass der Verein sie für Sondertilgungen verwendet weil man steigende Zinsen vermutet, Ratenzahlungen senken oder Laufzeit verkürzen will.
Sicher legitim, nur sind wir ein Fussballverein, ich kann doch nicht die Mannschaft blutleer sparen.
Der Ansatz ist ja durchaus legitim, nur das Verhältnis Investition Mannschaft zu Investition Umfeld / Sparen passt schon länger nicht. Das Ergebnis sieht man am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

meine Vermutung ist, dass der Verein sie für Sondertilgungen verwendet weil man steigende Zinsen vermutet, Ratenzahlungen senken oder Laufzeit verkürzen will.
Sicher legitim, nur sind wir ein Fussballverein, ich kann doch nicht die Mannschaft blutleer sparen.
Der Ansatz ist ja durchaus legitim, nur das Verhältnis Investition Mannschaft zu Investition Umfeld / Sparen passt schon länger nicht. Das Ergebnis sieht man am Platz

An deiner Vermutung wird was dran sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

meine Vermutung ist, dass der Verein sie für Sondertilgungen verwendet weil man steigende Zinsen vermutet, Ratenzahlungen senken oder Laufzeit verkürzen will.
Sicher legitim, nur sind wir ein Fussballverein, ich kann doch nicht die Mannschaft blutleer sparen.
Der Ansatz ist ja durchaus legitim, nur das Verhältnis Investition Mannschaft zu Investition Umfeld / Sparen passt schon länger nicht. Das Ergebnis sieht man am Platz

ich bin absolut überzeugt, dass mk hehre ziele verfolgt was das budget betrifft aber wie du schreibst, und ein bisschen weiß ich es auch von quellen, hat er einen sehr starken wirtschaftlichen fokus, auf die vips und sponsoren. was er mit dem star projekt auf die beine gestellt hat macht ihn ewig zu einem helden, trotzdem muss man ein "zum mittelmaß sparen" kritisieren. ich höre jetzt aber auf damit und warte auf das transferfenster im sommer (bzw die nächsten wochen) - vielleicht gibts ja noch große pläne, eine mannschaft zusammenzustellen, auf deren spielweise man sich wieder freut und wo man nicht hoffen muss, dass die grünen eine schlechte auswertung ihrer torchancen gegen uns haben.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

meine Vermutung ist, dass der Verein sie für Sondertilgungen verwendet weil man steigende Zinsen vermutet, Ratenzahlungen senken oder Laufzeit verkürzen will.
Sicher legitim, nur sind wir ein Fussballverein, ich kann doch nicht die Mannschaft blutleer sparen.
Der Ansatz ist ja durchaus legitim, nur das Verhältnis Investition Mannschaft zu Investition Umfeld / Sparen passt schon länger nicht. Das Ergebnis sieht man am Platz

Gute Spieler = gute Transfereinnahmen.

Wenn du z.B.: von den Sommertransfers, 60% in den sportlichen Bereich steckst und 40% ins Stadion, andere Projekte,... hast du schon mehr Möglichkeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb Gerade eben:

 ich höre jetzt aber auf damit und warte auf das transferfenster im sommer (bzw die nächsten wochen) - vielleicht gibts ja noch große pläne eine mannschaft zusammenzustellen auf deren spielweise man sich wieder freut und wo man nicht hoffen muss, dass die grünen eine schlechte auswertung ihrer torchancen gegen uns haben.

Amen !! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

ich bin absolut überzeugt, dass mk hehre ziele verfolgt was das budget betrifft aber wie du schreibst, und ein bisschen weiß ich es auch von quellen, hat er einen sehr starken wirtschaftlichen fokus, auf die vips und sponsoren. was er mit dem star projekt auf die beine gestellt hat macht ihn ewig zu einem helden, trotzdem muss man ein "zum mittelmaß sparen" kritisieren.

Sicher gibt es andere wichtige Ziele, wie Stadion, Viola Park, Akademie, Nachwuchszentrum, Saisoneröffnung,...., aber die Mannschaft ist mindestens genau so wichtig, weil sie auch zusätzliche Finanzen bringt, wie Europa League oder Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.