Wintervorbereitung 17/18


Austrianer48

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Das hat man schon vor seinem Ausfall getan, indem man Prokop verlängert hat.

das ist leider das große missverständnis - prokop ist der nachfolger von grünwald, nicht sein ersatz. ag hatte letzte saison in der bl 20 scorerpunkte und ist nebenbei ein führungsspieler.

klar, auf der playstation hätte das schon funktionieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 18 Stunden:

wenn du jetzt schon Testspiele ernst nimmst (die du vermutlich nichtmal siehst, wo du vermutlich keinen Plan hast wie davor trainiert wurde und was überhaupt der Fokus des Coaches für dieses Testspiel ist) dann muss man deine Postings vermutlich noch weniger für voll nehmen als Testspiele..

Präventivsudern geht mir auf den Sack, hebts euch das ggf wenigstens für nach dem Derby auf. (da interessierts mich zwar auch noch nicht, aber das war dann wenigstens ein Bewerbsspiel bei dems um nix andres als ums gewinnen geht..) 

gizmo schreibt hier die letzten wochen schon ständig polemischen scheiß. dass er sich aber über ein testspielergebnis aufregt, welches er nur über den ticker verfolgt hat ist so asb. das vergleichen der teams über zahlen von transfermarkt komplettiert dann das bullshit-triple. soetwas sieht man selbst in diesem forum nicht oft, respekt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuxxx schrieb vor 13 Minuten:

das vergleichen der teams über zahlen von transfermarkt komplettiert dann das bullshit-triple. soetwas sieht man selbst in diesem forum nicht oft, respekt..

Dass der zwinkernde Hinweis auf die transfermarkt.at Zahlen viele Verstehen hab ich erwartet. Ich hätt aber selbst einem Vogel wie dir zugetraut das zu verstehen. Wohl ein Fail der zeigt, dass die Welt ohne Emoticons einfach verloren ist. Unfassbarer Scheiss

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

das ist leider das große missverständnis - prokop ist der nachfolger von grünwald, nicht sein ersatz. ag hatte letzte saison in der bl 20 scorerpunkte und ist nebenbei ein führungsspieler.

klar, auf der playstation hätte das schon funktionieren können.

Danke für den Playstationoffenbarungseid. 

Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Dass der zwinkernde Hinweis auf die transfermarkt.at Zahlen viele Verstehen hab ich erwartet. Ich hätt aber selbst einem Vogel wie dir zugetraut das zu verstehen. Wohl ein Fail der zeigt, dass die Welt ohne Emoticons einfach verloren ist. Unfassbarer Scheiss

Wenigstens dementierst du nur das. Dass du seit Wochen nur polemischen Scheiß schreibst, bleibt zurecht unbestritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 21 Minuten:

gizmo schreibt hier die letzten wochen schon ständig polemischen scheiß. 

polemisch oder nicht, wir sind ein schatten der daxbacher/stöger austria während wir millionen transfereinnahmen und ein leeres stadion haben und gegen die grünen hinten reinstellen müssen. das kann man natürlich ignorieren uns sich hier gegenseitig befetzen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Danke für den Playstationoffenbarungseid. 

sorry aber wenn du meinst dass prokop so einfach mit einem kaltstart einen der wichtigsten performer der letzten saison ersetzen kann ist das unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

polemisch oder nicht, wir sind ein schatten der daxbacher/stöger austria während wir millionen transfereinnahmen und ein leeres stadion haben und gegen die grünen hinten reinstellen müssen. das kann man natürlich ignorieren uns sich hier gegenseitig befetzen

sorry aber wenn du meinst dass prokop so einfach mit einem kaltstart einen der wichtigsten performer der letzten saison ersetzen kann ist das unrealistisch

Keinesfalls ist das unrealistischer, als für AG10 für 7 Monate einen Ersatz zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Keinesfalls ist das unrealistischer, als für AG10 für 7 Monate einen Ersatz zu finden.

wieso für 7 monate, seit einiger zeit fehlt uns ein spielstarker bzw kämpferischer dm - hier hätte man spätestens mit der verletzung von ag reagieren müssen, was gegebenenfalls mit einer systemumstellung einher gehen muss. stur das system weiterspielen und einen jungen spieler in die rolle von ag zu drängen war mmn nicht ausreichend, vor allem weil die erfahrung fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Keinesfalls ist das unrealistischer, als für AG10 für 7 Monate einen Ersatz zu finden.

stimmt grünwald wird ja jünger und ist auch kaum bis gar nicht verletzungsanfällig. da macht es sinn bei der historie keinen ersatz zu suchen oder dementsprechend das system umzustellen und auf einen starken DM zu setzen.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Keinesfalls ist das unrealistischer, als für AG10 für 7 Monate einen Ersatz zu finden.

Nehmen wir mal an, es wäre ein adäquater Ersatz für AG gekommen, der ihn zumindest gleichwertig ersetzen kann.

Dem hätte man zumindest einen Einjahresvertrag geben müssen, wobei eher nicht anzunehmen ist dass ein Spieler mit diesem Anforderungsprofil sich auf "nur" einem Einjahresvertrag einlässt. Selbst eine vereinsseitige Option (zur Verlängerung)  wäre da kein zusätzlicher Anreiz, da man damit rechnen muss dass diese nicht gezogen wird sollte AG wieder zur Verfügung stehen.

Also zwei Spieler längerfristig (und gehaltstechnisch höherpreisig) verpflichten, OBWOHL auch Prokop auf seine Chance wartet ?? Wäre echt sinnvoll. 

Dieses theoretische: verpflicht ma diesen Spieler halt nur so lange wie Grünwald ausfällt wirds in der Praxis nicht spielen. Auch wenn man es sich noch so schön ausmalt. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

 

Auch wenn man es sich noch so schön ausmalt. 

man kann sich die eigene argumentation auch schönreden, als wäre das die einzige option. es ist wohl nicht abwegig, bei einer verletzung grünwalds und einem abwanderungswilligen rh einen starken dm/zm zu verpflichten, der länger als 1 jahr bleibt. gut, jetzt sind wir halt 6. und kämpfen darum, überhaupt international zu spielen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

man kann sich die eigene argumentation auch schönreden, als wäre das die einzige option. es ist wohl nicht abwegig, bei einer verletzung grünwalds und einem abwanderungswilligen rh einen starken dm/zm zu verpflichten, der länger als 1 jahr bleibt. gut, jetzt sind wir halt 6. und kämpfen darum, überhaupt international zu spielen. 

. ungeachtet der Gehaltsforderungen, (die bei einem ablösefreien Spieler der AG ersetzen soll noch höher wären) ? Und Prokop denn man neben AG erst verlängert hat, darf dann auf der Bank versauern ?? 

Es kommt so rüber dass der ein oder andere hier froh ist "nur" 6er zu sein, um sich damit in seiner Kritik bestätigt zu fühlen.

Glaubst Du ernsthaft, dass dieser 6 Platz, mit der Mannschaft die wir  im Frühjahr aufbieten können, in Stein gemeiselt ist und wir nicht die Qualität haben werden (zumindest) die Admira und den Lask hinter uns zu lassen ?? 

Der 6.te Platz ist für mich eine Momentaufnahme nach einer besch... eidenen Herbstsaison.

Nur sehe ich, im Gegensatz zu vielen anderen hier, mehr Qualität in der Mannschaft als der derzeitige Tabellenplatz aussagt. 

Aber scheinbar ist es  ja für den ein oder anderen ein unerheblicher Nebeneffekt, welche Spieler wir aufbieten können, in erster Linie zählt dieser in Stein gemeiselte 6 Tabellenplatz. Die Umstände die dazu geführt haben werden  negiert.  Und damit meine ich nicht das Spielsystem von Fink (dass uns die letzten 2 Jahre in die EL gebracht hat) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten:

. ungeachtet der Gehaltsforderungen, 

Nur sehe ich, im Gegensatz zu vielen anderen hier, mehr Qualität in der Mannschaft als der derzeitige Tabellenplatz aussagt.  

die diskussion wird ehrlich gesagt langweilig wenn themen und argumente wiederholt werden auf die man schon mehrfach eingegangen ist. lassen wir es hier einfach bleiben - alles gut, der verein kann nicht mehr tun, gott wollte es einfach so. wir hoffen wohl alle dass wir noch in die internationalen plätze und aus welchem grund auch immer wieder mehr leute ins stadion kommen - trotz des fußballs den wir phasenweise zeigen. und beten wir zum lieben gott, dass sich pires oder rh nicht verletzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 19 Stunden:

Die beiden Tore vom Testspiel


Das 1:0 eigentlich ein Skandal sonder gleichen. Nach einer Ecke derart frei am 5er köpfeln zu dürfen :facepalm:

 

 

E: Ok anscheinend nicht. Bin zu deppert den Link zu posten:facepalm::facepalm:
Ok anscheinend doch nicht zu deppert :clap:

Dafür war das 1:1 sehr schön herausgespielt. Sollte auch erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.