Wintervorbereitung 17/18


Austrianer48

Recommended Posts

Knows how to post...

Habe mir jetzt die Tore vom gestrigen Spiel angesehen. Wenn ich diese und die bisherigen in der Vorbereitung betrachte, komme ich zum Schluss das bisher noch 0,0 für die defensive Stabilität gemacht worden sein kein. Unfassbar welche Tore wir kriegen :facepalm:.

Ich weiss schon, "Vorbereitung sagt nichts aus" ......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 35 Minuten:

Ich befürchte mal ,das wir wahrscheinlich so spielen werden

Pentz

Gluhakovic--Madl--Kadiri--Stangl

Serbest--Holzhauser--Prokop

Venuto--Monschein--Pires

 

Ich würde aber eher so Spielen

Pentz

Gluhakovic--Serbest--Madl--Stangl

--------------------Kadiri-------------------

---------AlHassan---Holzhauser------

Sakaria--------Monschein---------Pires

 

 

Genau!

Kadiri in einem richtungsweisenden Spiel auf einer Position aufzustellen, die er noch nie ernsthaft gespielt hat, klingt nach einem guten Plan...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 1 Minute:

Genau!

Kadiri in einem richtungsweisenden Spiel auf einer Position aufzustellen, die er noch nie ernsthaft gespielt hat, klingt nach einem guten Plan...:nein:

Serbest ist mir für diese position einfach ein zu grosser unsicherheitsfaktor. Kadiri aber eher ein Spieler der die zweikämpfe sucht,was gegen rapid vielleicht net schlecht is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Serbest ist mir für diese position einfach ein zu grosser unsicherheitsfaktor. Kadiri aber eher ein Spieler der die zweikämpfe sucht,was gegen rapid vielleicht net schlecht is

kadiri ist nach diesem herbst für dich kein unsicherheitsfaktor ?

brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten:

Dieses Ayia Napa ist doch das Saufeck von Zypern, oder?

Ayia Napa Zypern

Ayia Napa auf Zypern kennt keine Hochsaison: Die Touristen aus England, Russland und Osteuropa baden zu jeder Jahreszeit und feiern sowieso! In Deutschland ist der Partyort noch kaum bekannt, dabei kostet einen die Feierei dort nur ca. halb so viel wie auf Ibiza. Doch wie auf Mallorca herrschen hier feste Regeln: Bars schließen um 2 Uhr morgens und die Drogenpolizei greift hier strenger als an anderen Orten durch.

Bierpreis: ca. 3-6 Euro.

Publikum: In Deutschland noch recht unbekannt, das rege Partyleben zieht vor allem Leute von 20-30 Jahren an.

Temperatur: Richtig heiß! Hier kann es bis 35 Grad warm werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

kadiri ist nach diesem herbst für dich kein unsicherheitsfaktor ?

NAtürlich war er auch ein unsciherheitsfaktor,aber ich denke mal im defensiven mittelfeld könnte er mit seiner zweikampfstärke besser zur geltung kommen-er soll ja net unser spieler sein der das spiel macht,sondern der spieler der die drecksarbeit leistet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

NAtürlich war er auch ein unsciherheitsfaktor,aber ich denke mal im defensiven mittelfeld könnte er mit seiner zweikampfstärke besser zur geltung kommen-er soll ja net unser spieler sein der das spiel macht,sondern der spieler der die drecksarbeit leistet

dazu müsste er ua aber taktisch besser agieren.

denke auch nicht, dass man das probiert. da würde vorher madl als 6er einlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

Ayia Napa auf Zypern kennt keine Hochsaison: Die Touristen aus England, Russland und Osteuropa baden zu jeder Jahreszeit und feiern sowieso!

dann gilt der Winter nicht als Jahreszeit hier ... gefühlt nur jedes 10te Hotel offen und jede 20 Taverne ... maßenhaft leere Bankomatstellplätze mit Hinweisschild, dass man von März bis Oktober dann dort wieder Geld bekommt ^^

Der Altersschnitt ist auch leicht höher als erwähnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.