MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Januar 2018 Pentz Gluhakovic/Klein - Madl - Kadiri - Stangl Holzhauser - Serbest Prokop Venuto - Fitz - Pires 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2018 Habe mir jetzt die Tore vom gestrigen Spiel angesehen. Wenn ich diese und die bisherigen in der Vorbereitung betrachte, komme ich zum Schluss das bisher noch 0,0 für die defensive Stabilität gemacht worden sein kein. Unfassbar welche Tore wir kriegen . Ich weiss schon, "Vorbereitung sagt nichts aus" ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Januar 2018 Dieses Ayia Napa ist doch das Saufeck von Zypern, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2018 kingpacco schrieb vor 35 Minuten: Ich befürchte mal ,das wir wahrscheinlich so spielen werden Pentz Gluhakovic--Madl--Kadiri--Stangl Serbest--Holzhauser--Prokop Venuto--Monschein--Pires Ich würde aber eher so Spielen Pentz Gluhakovic--Serbest--Madl--Stangl --------------------Kadiri------------------- ---------AlHassan---Holzhauser------ Sakaria--------Monschein---------Pires Genau! Kadiri in einem richtungsweisenden Spiel auf einer Position aufzustellen, die er noch nie ernsthaft gespielt hat, klingt nach einem guten Plan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: Genau! Kadiri in einem richtungsweisenden Spiel auf einer Position aufzustellen, die er noch nie ernsthaft gespielt hat, klingt nach einem guten Plan... Serbest ist mir für diese position einfach ein zu grosser unsicherheitsfaktor. Kadiri aber eher ein Spieler der die zweikämpfe sucht,was gegen rapid vielleicht net schlecht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 Pentz Klein Kadiri Madl Stangl Serbest Holzhauser Venuto Prokop Pires Monschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Januar 2018 ... für eine rote Karte, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Januar 2018 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Serbest ist mir für diese position einfach ein zu grosser unsicherheitsfaktor. Kadiri aber eher ein Spieler der die zweikämpfe sucht,was gegen rapid vielleicht net schlecht is kadiri ist nach diesem herbst für dich kein unsicherheitsfaktor ? brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Dieses Ayia Napa ist doch das Saufeck von Zypern, oder? Ayia Napa Zypern Ayia Napa auf Zypern kennt keine Hochsaison: Die Touristen aus England, Russland und Osteuropa baden zu jeder Jahreszeit und feiern sowieso! In Deutschland ist der Partyort noch kaum bekannt, dabei kostet einen die Feierei dort nur ca. halb so viel wie auf Ibiza. Doch wie auf Mallorca herrschen hier feste Regeln: Bars schließen um 2 Uhr morgens und die Drogenpolizei greift hier strenger als an anderen Orten durch. Bierpreis: ca. 3-6 Euro. Publikum: In Deutschland noch recht unbekannt, das rege Partyleben zieht vor allem Leute von 20-30 Jahren an. Temperatur: Richtig heiß! Hier kann es bis 35 Grad warm werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 ozzy schrieb vor 1 Minute: kadiri ist nach diesem herbst für dich kein unsicherheitsfaktor ? NAtürlich war er auch ein unsciherheitsfaktor,aber ich denke mal im defensiven mittelfeld könnte er mit seiner zweikampfstärke besser zur geltung kommen-er soll ja net unser spieler sein der das spiel macht,sondern der spieler der die drecksarbeit leistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Januar 2018 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: NAtürlich war er auch ein unsciherheitsfaktor,aber ich denke mal im defensiven mittelfeld könnte er mit seiner zweikampfstärke besser zur geltung kommen-er soll ja net unser spieler sein der das spiel macht,sondern der spieler der die drecksarbeit leistet dazu müsste er ua aber taktisch besser agieren. denke auch nicht, dass man das probiert. da würde vorher madl als 6er einlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Jetzt kann nur noch dieser Mann helfen bearbeitet 23. Januar 2018 von inotretlop 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Januar 2018 inotretlop schrieb vor 22 Minuten: Jetzt kann nur noch dieser Mann helfen Dort sollten wir einmal einen Derbymarsch starten und "Herbert Prohaska" skandieren. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2018 ozzy schrieb vor 3 Stunden: Ayia Napa auf Zypern kennt keine Hochsaison: Die Touristen aus England, Russland und Osteuropa baden zu jeder Jahreszeit und feiern sowieso! dann gilt der Winter nicht als Jahreszeit hier ... gefühlt nur jedes 10te Hotel offen und jede 20 Taverne ... maßenhaft leere Bankomatstellplätze mit Hinweisschild, dass man von März bis Oktober dann dort wieder Geld bekommt ^^ Der Altersschnitt ist auch leicht höher als erwähnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Meanwhile wetzt Strnw nach Basel auch Dynamo Kiev, übrigens ohne Zulj und Alar) Gott sei Dank sagen Vorbereitungsspiele nix aus. bearbeitet 23. Januar 2018 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Meanwhile wetzt Strnw nach Basel auch Dynamo Kiev, übrigens ohne Zulj und Alar) Gott sei Dank sagen Vorbereitungsspiele nix aus. Und wir verlieren alle tests. Und was mach ma jetzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts