DrSaurer Nord C Geschrieben 15. November 2017 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ich weiß 5.500 sind gewagt, aber ich glaub dran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. November 2017 Gehe von einem Sieg aus, und hoffe auf 6000 Leute.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 16. November 2017 Hoffe einfach nur das Monschein in der Startelf steht. Lag mit meinem Tipp gegen Mattersburg schon daneben (3:0) daher wär ich mit einer kollektiven Leistungssteigerung schon sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. November 2017 Gehe davon aus, dass ich dabei bin. Der Rest ist egal Knappe 7.000 feiern einen knappen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. November 2017 ist ein Totospiel, gegen einen Tippschein gibt's Freikarte (210 stehen zur Verfügung)ob's die anbringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 Laut Fink wird Borkovic von beginn an spielen ,weil Westermann ja verletzt ist und bis jahresende ausfallt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. November 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 19 Stunden: Gehe von einem Sieg aus, und hoffe auf 6000 Leute.. +1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 +1Das Orakel hat gesprochen (geschrieben). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. November 2017 kingpacco schrieb vor 24 Minuten: Laut Fink wird Borkovic von beginn an spielen ,weil Westermann ja verletzt ist und bis jahresende ausfallt https://www.transfermarkt.at/knie-op-fussball-jahr-fur-westermann-beendet/view/news/293015 Oarg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2017 Wie wird euer IV-Duo denkt ihr aussehen?? Borkovic - Kadiri oder wird Serbest wieder nach hinten rücken?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. November 2017 Manolo85 schrieb vor 5 Minuten: Wie wird euer IV-Duo denkt ihr aussehen?? Borkovic - Kadiri oder wird Serbest wieder nach hinten rücken?? Kann man heute noch nicht sagen, da man leider nicht weiß wer sich noch verletzen wird... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 Manolo85 schrieb vor 49 Minuten: Wie wird euer IV-Duo denkt ihr aussehen?? Borkovic - Kadiri oder wird Serbest wieder nach hinten rücken?? Ich hoffe Serbest rückt in die IV und führt Borkovic. Kadiri soll im DM neben HH alles weg räumen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. November 2017 hope and glory schrieb vor 56 Minuten: Ich hoffe Serbest rückt in die IV und führt Borkovic. Kadiri soll im DM neben HH alles weg räumen. Wäre auch mal interessant! Bin ich bei dir! Kadiri hat ja am Anfang schon mal im DM gespielt, finde der könnte ein richtig guter Abräumer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. November 2017 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Wie wird euer IV-Duo denkt ihr aussehen?? Borkovic - Kadiri oder wird Serbest wieder nach hinten rücken?? Kadiri/Borkovic in der IV, Serbest der Sechser und RH weiter vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 Wäre auch mal interessant! Bin ich bei dir! Kadiri hat ja am Anfang schon mal im DM gespielt, finde der könnte ein richtig guter Abräumer werdenhat er das tatsächlich? oder würde behauptet? wie lange hat er denn Sechser gespielt? und wer war damals iv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts