Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 na dann eröffnen ich den Thread halt hier! Beiden Klubs bisal im Tief, Austria gefühlt bisal mehr als die Admira. Bin gespannt wer da eher heraus kommt, und vor allem ob unsere Serie im Happel Stadion anhält! Erwarte mir keinen großartigen Leckerbissen, vor knapp 5.000 Zuschauern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 0-2 niederlage 5980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Weit haben wir es gebracht hier im Forum. Ein Admira-Fan eröffnet dankenswerterweise den Thread! Ich erwarte mir ein schönes, spannendes Spiel zweier Mannschaften, die Fußball spielen können. Wir werden gewinnen, davon gehe ich aus. Auch wenn es vielleicht knapp wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Das gewinnt die Austria sang und klanglos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 1:1 Ausgleich bekommen wir in Minute 93 durch einen dummen Abwehrfehler. Dafür gewinnen wir dann in Mailand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Bisasam schrieb vor 12 Minuten: 1:1 Ausgleich bekommen wir in Minute 93 durch einen dummen Abwehrfehler. Dafür gewinnen wir dann in Mailand. Admira verlieren wir 0-2, in mailand dann 1-4 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Admira verlieren wir 0-2, in mailand dann 1-4 Tipp 1 falsch ...2:0 für uns ... Milan Tipp richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Wie gesagt. Wir gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Glaube net das wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 1:3 4801 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 Wenn wir genauso dumm spielen wie gegen Mattersburg , uns auf den Flügeln ausspielen lassen wie eine Schülerelf, wird die Admira ihre Freude haben, wir 1-3 verlieren und der lästige Trommler gar keine Ruhe geben ^^ Aber ich hoffe, wir passen besser auf...und die Flügelspieler arbeiten auch etwas besser nach hinten ------------------------------------------Pentz---------------------------------------------------- Gluhakovic------------Borkovic---------------Westermann--------------------Salamon -------------------------------Serbest-------------Holzhauser--------------------------------- Pires------------------------------------------------------------------------------------Tajouri -----------------------------------Prokop----------Monschein--------------------------------- Wechsel dann Lee rein für Holzhauser, Serbest oder Tajouri, jedenfalls zu Prokop dazu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 Ich hoffe auf ein gutes Spiel wo wir zeigen was wir können. Hoffe auf einen 2:0 Sieg für uns Monschein trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 Klarer 6:1 Sieg. 5.500 Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 29 Minuten: Klarer 6:1 Sieg. 5.500 Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 DrSaurer schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß 5.500 sind gewagt, aber ich glaub dran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts