Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es kann ja jeder von berisha halten was er will, aber 1,5mio sind einfach viel zu viel. fürth grinst sich wahrscheinlich heute noch eins
boli hat vermutlich nicht mal die hälfte gekostet und bringt um einiges mehr leistung. das ist ein guter transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
78SCR schrieb vor 1 Stunde:

1x keine ahnung warum die Quelle auf die ich zuletzt geantwortet habe nicht wek geht? 

2. Denke ich das eine Mischung aus beiden Sichtweisen hier richtig ist(Falke, data) 

Ich bin auch angepisst das Kivi ned trifft. Ich hätte auch gerne wieder einen Stürmer wie Rene Wagner, Fjotoft, oder Bertl. 

Ich habe selber 30 Jahre Stürmer gespielt, und es gibt nix geileres als Tore zu schießen. Gegen Altach war ich auf der west, und dachte mir: Alter mit meinen mittlerweile 100kg hätte ich da auch noch das ein oder andere gemacht. Nur am Platz sieht es anders aus. Ich denke ja nicht das er daß absichtlich macht. 

Was mir an ihm nicht gefällt ist, wie ich schon geschrieben habe die Körpersprache! 

Wenn Bickel ihn noch die Chance geben will muss  man das akzeptieren. Sollte sich aber bis Sommer nichts gravierend ändern(sprich das er trifft), dann ist er nicht mehr tragbar als 1er Stürmer bei Rapid! 

 

So sehe ich das auch, und wir haben uns ja auch um Optionen umgesehen, z.B. Kontakt mit Beric aufgenommen, aber wenn man von Seiten der Verantwortlichen es in Summe (bezugnehmend auf alle Optionen) als vernünftig betrachtet  weiterhin auf Kvilitaia zu setzen dann (wie du ja schreibst) ist das so zu akzeptieren. Wir wissen zudem nicht welche Möglichkeiten sich Ende Jänner und vorallem im Sommer noch auftun, zudem wird man sehen wie es mit Joe weitergeht, hier einen Schnellschuss zu tätigen wäre mMn die falsche Herangehensweise.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

So sehe ich das auch, und wir haben uns ja auch um Optionen umgesehen, z.B. Kontakt mit Beric aufgenommen, aber wenn man von Seiten der Verantwortlichen es in Summe (bezugnehmend auf alle Optionen) als vernünftig betrachtet  weiterhin auf Kvilitaia zu setzen dann (wie du ja schreibst) ist das so zu akzeptieren. Wir wissen zudem nicht welche Möglichkeiten sich Ende Jänner und vorallem im Sommer noch auftun, zudem wird man sehen wie es mit Joe weitergeht, hier einen Schnellschuss zu tätigen wäre mMn die falsche Herangehensweise.

Gleich nach der Herbstmeisterschaft wollte ich ihn am liebsten mit dem nassen Handtuch fort jaucken! Jetzt mit ein wenig Abstand sehe ich es eben wie oben beschrieben. Wie gesagt wenn er aber nicht trifft MUSS er im Sommer gehen! Und dann muss ein ordentlicher Stürmer her! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
78SCR schrieb vor 28 Minuten:

Gleich nach der Herbstmeisterschaft wollte ich ihn am liebsten mit dem nassen Handtuch fort jaucken! Jetzt mit ein wenig Abstand sehe ich es eben wie oben beschrieben. Wie gesagt wenn er aber nicht trifft MUSS er im Sommer gehen! Und dann muss ein ordentlicher Stürmer her! 

Und wenn er jetzt im Frühjahr leiwand trifft und sich in unsere Herzen schiesst, aber dann im Herbst eine Flaute hat, darf er dann bleiben oder fordern wir dann wieder, dass er geht? Fjörtoft hatte im übrigen auch seine Zeiten in denen nichts lief...sollte dem Kvili der Knopf aufgehen, bin ich schon gespannt wie manche hier reagieren werden. Ist aber eigentlich bissl OT hier...

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde das hohe Risiko mit Kvilitaia nicht eingehen und Beric mit einem Leihvertrag plus Option für einen Fixkauf sofort holen.

 

Ja, das geht ja auch so leicht!

Will Beric überhaupt?

Will der Verein überhaupt?

Manchmal kommt es mir so vor als ob einige denken der Beric steht in Antwerpen od Saint-Étienne am Parkplatz vorm Stadion und wartet nur noch bis Rapid durchruft und ihn nach Wien beordert! Mann, Mann, Mann ????‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das geht ja auch so leicht!

Will Beric überhaupt?

Will der Verein überhaupt?

Manchmal kommt es mir so vor als ob einige denken der Beric steht in Antwerpen od Saint-Étienne am Parkplatz vorm Stadion und wartet nur noch bis Rapid durchruft und ihn nach Wien beordert! Mann, Mann, Mann ????‍♂️

 

sicher ... einige Spieler träumen nur davon, bei uns, für a Käsekrainer und an Bugl am Tag, spielen zu dürfen... wir sind schließlich Rapid :davinci::trolldad: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
stifflor schrieb vor 12 Minuten:

sicher ... einige Spieler träumen nur davon, bei uns, für a Käsekrainer und an Bugl am Tag, spielen zu dürfen... wir sind schließlich Rapid :davinci::trolldad: 

jetzt hab ich an Gusta auf a Käsekrainer bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde das hohe Risiko mit Kvilitaia nicht eingehen und Beric mit einem Leihvertrag plus Option für einen Fixkauf sofort holen.

Euphorie,Heimsiege,Aufholjadt....

Dazu einfach auf „Spieler sofort loswerden“ klicken und anschließend den Wunschspieler verpflichten. Zuvor allerdings Transferverhandlungen auf „Amateur“ stellen, sonst wird es zu realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
trifon1 schrieb vor 7 Stunden:

Wie schon mehrmals angesprochen,gefällt auch mir die Körpersprache von Kvilitaia  nicht.

Nicht Fisch nicht Fleisch.

 

Wer weiss, vielleicht trifft  er mit Veganer Körperhaltung dafür deutlich mehr in der Rückrunde :D

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.