Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Mantis Toboggan schrieb vor 35 Minuten:

Anton Pfeffer war auch Rapid Fan und hat dann sein Leben lang im violett gespielt. 

dass der kein austrianer war hat man auch am spielfeld gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
trifon1 schrieb vor 6 Stunden:

Wovon hängt Verpflichtung eines Stürmers ab? 

Mit Armin Mujakic wird nach dem Abgang von Philipp Prosenik zur SV Ried ein Angreifer von Rapid II hochgezogen. Diese Personalie verändert aber nicht großartig etwas am Hintergedanken, vielleicht doch noch an vorderster Front nachzubessern, nachdem die Treffsicherheit im Herbst mager ausfiel.

"Mujakic hat jetzt sicher auch seine Chance, er kann sich jetzt auch einmal beweisen bis Ende Jänner. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber du weißt nie: Verletzungen könnten plötzlich noch geschehen. Es sind jetzt drei, mit Mujakic vier Stürmer.

Seit wann ist Mujakic Stürmer? Früher wurde der doch ausschließlich im offensiven Mittelfeld eingesetzt, nie als Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 3 Stunden:

Seit wann ist Mujakic Stürmer? Früher wurde der doch ausschließlich im offensiven Mittelfeld eingesetzt, nie als Stürmer.

mittlerweile werden doch immer häufiger flügelspieler auch als stürmer bezeichnet - je nach situation wie man es braucht. auf die frage ob zuwenig stürmer im kader sind zb. die grenzen verschwimmen aber natürlich auch. schobesberger und berisha sind da als klare beispiele zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hags schrieb vor 8 Stunden:

Vorfall oder so hat es da eh keinen gegeben, oder?

Nein, bei Kuen hätte man nichts gehört.

 

Billie schrieb vor 4 Stunden:

Seit wann ist Mujakic Stürmer? Früher wurde der doch ausschließlich im offensiven Mittelfeld eingesetzt, nie als Stürmer.

Also bei den Amateuren hat er doch meistens als vorderster Spieler gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb am ‎08‎.‎01‎.‎2018 um 00:24 :

Ja, und wie man sieht hat er seine Meinung ja mittlerweile geändert. :D Also nur weil er als junger Bursch bissl übermütig war, finde ich das Urteil zu hart. Da kann man ja eh fast keinen mehr verpflichten - da gibt es nämlich sehr viele die große Sprüche geklopft haben.

Dass wir ihn aber nicht unbedingt brauchen sehe ich genauso.

Ja, das ist natürlich ein hartes Urteil, das muss ich zugeben. Es wäre mir wahrscheinlich auch wurscht wenn ich das Gefühl hätte das sei der Über-Kicker den wir unbedingt brauchen, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn jetzt Dibon und Mocinic noch dazukommen, haben wir ja quasi mit Mujakic, Arase und Müldür "fünf" Zugänge, Thurnwald wird auch bald wieder fit werden, sehe das ganze sehr positiv. Bei Beric hat mans versucht, aber leider zu teuer, da gibts mMn nix vorzuwerfen. Denke ähnlich wie Schwab, dass eine richtig starke Rückrunde möglich sein wird. Mein Wunsch für den Sommer, diese Mannschaft bitte zusammenhalten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Denke ähnlich wie Schwab, dass eine richtig starke Rückrunde möglich sein wird.

die hinrunde war schon richtig stark. hast du das schon wieder vergessen? 33 zu 5 torschüssen und dann doch kein sieg

wir stehen nur nich besser da, weil unsere stürmer ihre 100000 chancen nicht machten

die rückrunde wird ohne zweifel auch stark, bringt halt alles nix, wenn man weiterhin die chancen nicht verwertet

einzig postive ist, dass man weiterhin nicht die totalversager schüttengruber, muckenhammer und co als spielleiter kriegen wird und es hoffentlich nicht mehr zu skandalspielen wie gegen altach kommt, oder die dosen vielleicht mal rot für torraub kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 27 Minuten:

die hinrunde war schon richtig stark. hast du das schon wieder vergessen? 33 zu 5 torschüssen und dann doch kein sieg

wir stehen nur nich besser da, weil unsere stürmer ihre 100000 chancen nicht machten

die rückrunde wird ohne zweifel auch stark, bringt halt alles nix, wenn man weiterhin die chancen nicht verwertet

einzig postive ist, dass man weiterhin nicht die totalversager schüttengruber, muckenhammer und co als spielleiter kriegen wird und es hoffentlich nicht mehr zu skandalspielen wie gegen altach kommt, oder die dosen vielleicht mal rot für torraub kriegen

zuerst einmal hab ich gar nix vergessen und wennst glaubst, dass du mit mir in dem Ton weiterkommunizieren kannst dann ist die Geschichte mit ignore erledigt, nur weil ich deine spekulativen Transfergschichteln und Prognosen nicht gutheiße, rechtfertigt das keinesfalls diese Art und Weise der Kommunikation. Gott sei Dank bist du der große Hellseher, der jetzt schon weiß, dass unsere Stürmer nicht treffen werden, ABER was wirklich wichtig ist, dass du beim Verein nix zu sagen, sonst könnt man nach einer Saison sportlich und wirtschaftlich den Bankrott anmelden, Nachhaltigkeit dürfte für dich ein Fremdwort sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

zuerst einmal hab ich gar nix vergessen und wennst glaubst, dass du mit mir in dem Ton weiterkommunizieren kannst dann ist die Geschichte mit ignore erledigt, nur weil ich deine spekulativen Transfergschichteln und Prognosen nicht gutheiße, rechtfertigt das keinesfalls diese Art und Weise der Kommunikation. Gott sei Dank bist du der große Hellseher, der jetzt schon weiß, dass unsere Stürmer nicht treffen werden, ABER was wirklich wichtig ist, dass du beim Verein nix zu sagen, sonst könnt man nach einer Saison sportlich und wirtschaftlich den Bankrott anmelden, Nachhaltigkeit dürfte für dich ein Fremdwort sein.

welcher ton? dein ton ist um nichts besser. ich hab dich nur darauf hingewiesen, dass es schwer wird, dass rapid noch stärker spielen kann. wenn du dich dadruch angegriffen fühlst ist das deine sache

nachhaltig..... nachhaltig keine tore schießen könnte ein problem werden

mit mir geben es sicher keinen bankrott. ich hätte zB für 1,5mio keinen berisha geholt, sondern 2 talente. da wäre sich mit den 1,5mio neben den transferkosten auch noch ein guter teil des gehalts ausgegangen. mit mir hätte man sogar geld gespart.
ob berisha wirklich so nachhaltig ist, darf bezweifelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Doch der Ton macht die Musik und du hast mich deppert gefragt ob ich schon wieder was vergessen hätte ? Ich schon wieder ??, weil ich meinte, dass ich auch so wie Schwab denke, dass unsere Rückrunde stark sein wird ? Oder weil ich meinte, dass vor nicht allzu langer Zeit Bickel eine Kaderreduktion für notwendig hielt ?  "Ich hätte statt Berisha 2 Talente geholt",  das ist Kindergartenniveau, weil du genauso wie andere Experten meinen es läuft wie beim Fifa Spiel ab, so ist es aber nicht, ausserdem ist Berisha körperlich einer der stärksten Spieler die wir im Kader haben, seine Verpflichtung war eine Gute, genauso ein Typ Spieler war gefragt, man muss eben mit Spielern Geduld haben, aber ich sehe schon wir kommen auf keinen grünen Zweig, muss ja auch nicht sein. Du bezweifelst, dass unsere Stürmer treffen, du bezweifelst offensichtlich, dass Berisha ein guter Transfer ist, weißt es eben aus der Ferne besser als Bickel. Ich vertraue ihm und denke, dass wir auf einem guten Weg sind, das ewige Gesudere und dieses Besserwissen kann mir den Buckel runterrutschen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DonDanii1988 schrieb am 8.1.2018 um 08:12 :

 

1x keine ahnung warum die Quelle auf die ich zuletzt geantwortet habe nicht wek geht? 

2. Denke ich das eine Mischung aus beiden Sichtweisen hier richtig ist(Falke, data) 

Ich bin auch angepisst das Kivi ned trifft. Ich hätte auch gerne wieder einen Stürmer wie Rene Wagner, Fjotoft, oder Bertl. 

Ich habe selber 30 Jahre Stürmer gespielt, und es gibt nix geileres als Tore zu schießen. Gegen Altach war ich auf der west, und dachte mir: Alter mit meinen mittlerweile 100kg hätte ich da auch noch das ein oder andere gemacht. Nur am Platz sieht es anders aus. Ich denke ja nicht das er daß absichtlich macht. 

Was mir an ihm nicht gefällt ist, wie ich schon geschrieben habe die Körpersprache! 

Wenn Bickel ihn noch die Chance geben will muss  man das akzeptieren. Sollte sich aber bis Sommer nichts gravierend ändern(sprich das er trifft), dann ist er nicht mehr tragbar als 1er Stürmer bei Rapid! 

 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.