Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Postinho

aber vielleicht lässt Gogo den Strebinger wieder so offensiv spielen wie gegen Mattersburg, und wenn der dann explodiert und zum Topscorergoalie wird sind ma wieder weltweit in ganz Österreich nimmer zu stoppen !11!!

echt oarg, teilweise hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was mich überrascht ist, dass einige scheinbar vergessen haben was vor 1,5 Jahren passiert ist, wir haben Millioneneinkäufe getätigt und gebracht hats gar nix, im Gegenteil es war einer der größten Abstürze in der Fussballgeschichte von Rapid. Jetzt hat man sich stabilisiert und ich hoffe, dass man zurück auf Barisic´s Spurs findet, einige Jahre haben wir durch den "anderen" Weg allemal verloren, mich freut es, dass Arase und Mujakic eine Chance bekommen und hoffe dass auch Heinicker in Zukunft den Sprung schaffen wird. Keine Frage sollte Pavelic uns verlassen würde ich mich auch über Hierländer freuen, denke dass er ein guter Typ ist. Wir sind ein ganz, ganz kleiner Fisch im internationalen Haifischbecken Fussball und ich habs schon mal geschrieben, vor 1,5 Jahren haben wir bisserl mit Geld gewachelt und wären fast untergegangen. Lieber bodenständig bleiben und auf langfristigen Erfolg setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trifon1 schrieb vor 4 Stunden:

Das heisst die Kvilitaia Torfestspiele gehen im Frühjahr weiter.:facepalm:

Platz 3 ist gesichert(zumindest nach vorne hin).

Nach hinten wird es noch knapp.

Das heisst (sic!) du raunzt ein weiteres halbes Jahr hier weiter herum. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
patierich schrieb Gerade eben:

Das heisst (sic!) du raunzt ein weiteres halbes Jahr hier weiter herum. :facepalm:

Na hoffentlich nicht. Hoffe ja doch, dass Kvili endlich zu treffen beginnt und auch Joe dort weiter macht, wo er im Herbst aufgehört hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Das heisst (sic!) du raunzt ein weiteres halbes Jahr hier weiter herum. :facepalm:

Leider hat er aber recht! Kvilitaia ist ein grauen! Mmn fehlt ihm der Killer Instinkt. Man sieht das er was mit dem Ball kann, aber vor dem Tor fehlt die Körperspannung. Er muss geil aufs Tor sein. Entweder ist es die Verunsicherung oder eben mangelnde Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
78SCR schrieb vor 19 Minuten:

Leider hat er aber recht! Kvilitaia ist ein grauen! Mmn fehlt ihm der Killer Instinkt. Man sieht das er was mit dem Ball kann, aber vor dem Tor fehlt die Körperspannung. Er muss geil aufs Tor sein. Entweder ist es die Verunsicherung oder eben mangelnde Qualität. 

Ich befürchte es ist beides.

patierich schrieb vor 2 Stunden:

Das heisst (sic!) du raunzt ein weiteres halbes Jahr hier weiter herum. :facepalm:

Raunzen werden alle Rapidfans nach den vergebenen Torchancen von Kvilitaia und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Ich befürchte es ist beides.

Raunzen werden alle Rapidfans nach den vergebenen Torchancen von Kvilitaia und Co.

und jubeln wenn er getroffen hat, so ist der Fussball. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hierländer holen um jeden Preis, Rzatkowski leihen bis Sommer mit KO (bei Pauli war der der Knaller, kA warum der bei den Dosen gefloppt ist). Im Sommer dann meinetwegen Beric holen und natürlich wie immer Kranjcar - dann würd es doch passen. Und wenn uns Joe verlässt dann Zulj aus Hoffenheim holen. 

Übrigens würde hier doch so vehement Köpke gefordert. Gut das der geblieben ist wo er war. 

In Bickel i trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 12 Stunden:

sorry, aber der mit dem Geisterfahrer war erst vorige Woche ;) , bitte anderen Vergleich bringen hehe.

Im Zuge des Geisterfahrervergleichs kam übrigens, ich glaub von MrNeub der Witz wo dann der Geisterfahrer nach der Meldung im Radio sagt: was heisst einer? Hunderte!11! :)

Nö, das war ich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

,Was mich überrascht ist, dass einige scheinbar vergessen haben was vor 1,5 Jahren passiert ist, wir haben Millioneneinkäufe getätigt und gebracht hats gar nix, im Gegenteil es war einer der größten Abstürze in der Fussballgeschichte von Rapid. Jetzt hat man sich stabilisiert und ich hoffe, dass man zurück auf Barisic´s Spurs findet, einige Jahre haben wir durch den "anderen" Weg allemal verloren, mich freut es, dass Arase und Mujakic eine Chance bekommen und hoffe dass auch Heinicker in Zukunft den Sprung schaffen wird. Keine Frage sollte Pavelic uns verlassen würde ich mich auch über Hierländer freuen, denke dass er ein guter Typ ist. Wir sind ein ganz, ganz kleiner Fisch im internationalen Haifischbecken Fussball und ich habs schon mal geschrieben, vor 1,5 Jahren haben wir bisserl mit Geld gewachelt und wären fast untergegangen. Lieber bodenständig bleiben und auf langfristigen Erfolg setzen.

Der Bub, der mit 19 Jahren beim Absteiger spielend, wortwörtlich gemeint hat "in Österreich kann sich nur RB meine Dienste leisten!"?

Hierländer ist für mich ein rotes Tuch. Sportlich sicher kein schlechter, aber ich finde nicht dass sein Spielertyp bei uns abgeht.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
lagon schrieb vor 7 Minuten:

Der Bub, der mit 19 Jahren beim Absteiger spielend, wortwörtlich gemeint hat "in Österreich kann sich nur RB meine Dienste leisten!"?

Hierländer ist für mich ein rotes Tuch. Sportlich sicher kein schlechter, aber ich finde nicht dass sein Spielertyp bei uns abgeht.

Ja, und wie man sieht hat er seine Meinung ja mittlerweile geändert. :D Also nur weil er als junger Bursch bissl übermütig war, finde ich das Urteil zu hart. Da kann man ja eh fast keinen mehr verpflichten - da gibt es nämlich sehr viele die große Sprüche geklopft haben.

Dass wir ihn aber nicht unbedingt brauchen sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.