Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 50 Minuten:

Hab ich mich auch gefragt, wer soll in das profil passen? Robert zulj, hinterseer,..?!

Keiner von beiden ist jung, viel Potential... darüber kann man streiten.

Jakupovic wäre Wahnsinn, aber ausser Reichweite für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Vielleicht strebt man eine neuerliche leihe an :ratlos:

Ich denke, dass es eher in die Richtung Fixkauf mit 3- oder 4-Jahres-Vertrag und dafür hohe Weiterverkaufsbeteiligung für Hoffenheim geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da behalt ich lieber Prose und verkaufe den Georgier Joe müssen wir auch nicht verpflichten. Berisha Verpflichtung war auch nicht wirklich ein Schachzug nachdem Schobesberger bleibt. Mit Prose Berisha und einen neuen Stürmer hätten wir genug Alternativen für vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 4 Minuten:

Da behalt ich lieber Prose und verkaufe den Georgier Joe müssen wir auch nicht verpflichten. Berisha Verpflichtung war auch nicht wirklich ein Schachzug nachdem Schobesberger bleibt. Mit Prose Berisha und einen neuen Stürmer hätten wir genug Alternativen für vorne.

Kein Mensch behält Prosenik, und keiner wird kvili verkaufen!? Was sind das für Ideen? Berisha war sehr wohl notwendig, da es sonst keine 1 a Alternative am Flügel gäbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb am 8.12.2017 um 08:56 :

Ich weiß nicht, was du mehr siehst als ich (zweistelliger Millionenbereich ?), aber für mich und mein Rapid-Umfeld hat sich Joe seit Juli 2016 0,0 weiterentwickelt. Von seinen geistigen Aussetzern red ma noch gar nicht... ich seh sein großes Potential nicht, am Ende ein 08/15 Brasilianer mit wenig bis null Output um viel zu teures Geld. 

Dann solltest du halt mal die Augen aufmachen. Er ist kein Messi, das ist mir schon klar, aber für unsere Liga ist er technisch extrem stark. Und man hat ja auch gegen Mbg wieder gesehen, dass er eig Tore schießen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Der aktuelle Kurier Artikel lässt eigentlich nur noch auf den erwähnten Admira Stürmer schließen.

Der wäre halt kein gelernter Stürmer, in der Konferenz wurde es mal erwähnt das er von Baumeister zum Stürmer umfunktioniert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir fällt wirklich kein einziger jüngerer Inländer ein, der unsere Stürmerflaute beenden könnte. Der diesbezügliche Kurier-Artikel kann nur von Proseniks Nachfolger handeln, der wahrscheinlich erst aufgebaut werden muss; was auch verständlich ist, da man ja nicht die Legionärszahl noch weiter erhöhen will. Ebendiesen Österreicher als Goalgetter für das Frühjahr zu holen erscheint fast abstrus. Den benötigten Scorer wird man schon aus dem Ausland holen müssen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Der wäre halt kein gelernter Stürmer, in der Konferenz wurde es mal erwähnt das er von Baumeister zum Stürmer umfunktioniert wurde.

Mag sein, aber er spielt dort. Mir würde sonst keiner einfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Der wäre halt kein gelernter Stürmer, in der Konferenz wurde es mal erwähnt das er von Baumeister zum Stürmer umfunktioniert wurde.

Aber in der situation braucht man auch keinen so jungen spieler als knipser. Brauchst an gstandenen vorn drin, den jungen von der admira kannst kaufen und gleich wieder retour verleihen :D

 

Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Mir fällt wirklich kein einziger jüngerer Inländer ein, der unsere Stürmerflaute beenden könnte. Der diesbezügliche Kurier-Artikel kann nur von Proseniks Nachfolger handeln, der wahrscheinlich erst aufgebaut werden muss; was auch verständlich ist, da man ja nicht die Legionärszahl noch weiter erhöhen will. Ebendiesen Österreicher als Goalgetter für das Frühjahr zu holen erscheint fast abstrus. Den benötigten Scorer wird man schon aus dem Ausland holen müssen! 

Klingt auch plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.