Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Minuten:

nein und nochmals nein.

Der wird nicht mehr besser,außerdem passt er nicht weil er eher ein Konterspieler ist.

Schau für mal seine Leistungsdaten an..

Da können sich Willi und Joe nur schämen und das beim Wac!

Auf jedenfall besser wie jelic und willi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Schau für mal seine Leistungsdaten an..

Da können sich Willi und Joe nur schämen und das beim Wac!

Auf jedenfall besser wie jelic und willi

 

 

Die will ich mir nicht ansehen,es genügt wenn ich ihn spielen sehe und er passt nicht zu uns sowie fehlt ihm die Qualität.

Prosenik hat beim WAC auch gut gespielt und es fehlt bei ihm auch vieles um bei uns zu Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

Die will ich mir nicht ansehen,es genügt wenn ich ihn spielen sehe und er passt nicht zu uns sowie fehlt ihm die Qualität.

Prosenik hat beim WAC auch gut gespielt und es fehlt bei ihm auch vieles um bei uns zu Spielen.

Was heisst ihm fehlt vieles... Vor allem fehlt ihm Einsatzzeit!

Er hat in 32sek genauso viel getroffen wie willi in 19 Runden!

Wer redet da von Qualität...pfff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
moerli schrieb vor 43 Minuten:

Die will ich mir nicht ansehen,es genügt wenn ich ihn spielen sehe und er passt nicht zu uns sowie fehlt ihm die Qualität.

Prosenik hat beim WAC auch gut gespielt und es fehlt bei ihm auch vieles um bei uns zu Spielen.

Zu Beginn hat Prosenik für WAC getroffen und dann ging auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe das Prosenik Bashing irgendwie nicht. Wenn er gespielt hat, hat er immer 100% gegeben im Gegensatz zu manch anderen. Als Stürmer Backup allemal zu gebrauchen und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, hätte er in dieser Saison soviel Einsatzzeit wie Joe oder Kvili hätte er schon seine Tore gemacht. Denn gestern hat er genau das gemacht und ist dort gestanden wo ein Stürmer stehen soll ohne lange zu überlegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Happelbua schrieb vor 7 Minuten:

Als backup ist er auch voll ok, aber er hat seine Chance schon bekommen und gezeigt, dass er es auch nicht besser kann...

Recht viel mehr Chancen als Kvilitaia und Joelinton hat er auch nicht bekommen. Er hatte eine Saison als Backup hinter Beric und dann ca. 1000 Minuten in der Saison als Beric uns verließ. Beim WAC hatte er mehr Spielzeit, als in allen Saisonen bei Rapid zusammen.

Edit: Kvilitaia bekam bereits 2300 Minuten Einsatzzeit in 2 Saisonen. Also fast doppelt so viel wie Prosenik in seiner gesamten Zeit bei Rapid.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Als backup ist er auch voll ok, aber er hat seine Chance schon bekommen und gezeigt, dass er es auch nicht besser kann...

Diese Saison aber nicht wirklich viele und bei Kvilitaia hat man auch die Geduld bewiesen. Das eine oder andere Mal hätte man ihn schon einwechseln können, mehr als 5min. 

Kvilitaia tat mir gestern auch leid. Bei 9 von 10 Chancen ist so ein Kopfball, wie er ihn gemacht hat drin. Ähnlich bei Berisha alles richtig gemacht und trotzdem Stange! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bin überzeugt, wenn es Sinn gemacht hätte Prosenik weiterhin zu behalten, würde unser Trainerteam das tun, es muss also einen Grund geben, warum man ihn quasi verabschiedet hat. Nun, dass er jetzt ein Tor erzielt hat ist ok, ist ja auch sein Job, hätten wir 6:2 gewonnen, hätte man gelesen, sogar Prosenik trifft. Ich denke man muss diesbezüglich dem Trainerteam vertrauen und eins ist sowieso klar, wenn er dann gegen uns spielt wird er treffen, hat ja die Vergangenheit gezeigt, dass Exspieler gegen uns besonders motiviert sind. Schade, dass er das Tor in der 96min gegen Donezk nicht gemacht hat, beziehungsweise Beric zuvor seine Traumflanke nicht versenkt hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 26 Minuten:

Edit: Kvilitaia bekam bereits 2300 Minuten Einsatzzeit in 2 Saisonen. Also fast doppelt so viel wie Prosenik in seiner gesamten Zeit bei Rapid.

nur hat kvilitaia in einigen seiner einsätzen halt potential gezeigt bzw dass er kicken kann und ein guter stürmer sein KÖNNTE. mir geht auch seine körpersprache und sein chancenverbrauch auf den geist.

aber prosenik war immer eine kuh. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
EricTheKing schrieb vor 26 Minuten:

nur hat kvilitaia in einigen seiner einsätzen halt potential gezeigt bzw dass er kicken kann und ein guter stürmer sein KÖNNTE. mir geht auch seine körpersprache und sein chancenverbrauch auf den geist.

aber prosenik war immer eine kuh. leider.

Klar. Aber zu sagen "Prosenik hatte seine Chance" bei insgesamt 1400 Einsatzminuten (und davon 300 als Last Minute Joker für Beric), also knapp 15 Spiele, ist auch nicht ganz richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Iwas muss vorgefallen sein damit prose so unten durch ist, aber ja im winter is die geschichte erledigt.


er wollte sich bei Rapid durchsetzen, das war entgegen der medial nach außen getragenen Linie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.