Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Finde ihn aufgrund einiger Aussagen und unflexiblen Spielsystem, finde ich ihn fragwürdig.

Er ist mit einfach zu jung und unerfahren.  Er hat einen guten Draht zu unseren Spieler... Doch reicht das?

Unser Kurs mit neuen Trainer,Spieler und Stadion war richtig, da der alte Zoki leider nur Vize Meister wurde. ;) Sind all in gegangen mit Buskens und Teuren Verpflichtungen. Leider war nix konstant, es war keine Zeit da um in Ruhe etwas zu erarbeiten....dann canadi.....und so weiter, dass der Co von Canadi dann wirklich langfristig bleibt zeigt, das wir nichts aus der Vergangenheit gelernt haben

Doch sonst hätten wir die nächste Wundertüte geholt, die möglicherweise nicht die Mannschaft erreicht hätte. War anfangs auch skeptisch aber Djuricin hat schnell gelernt und lernt immer noch. Flexibler als unter Djuricin waren wir schon lange nicht mehr, sollte man aber erkennen, dass es auch hier viel entwickelt hat. Bevor du bei einer Mannschaft ein flexibles System etablierst, muss einmal eines perfekt sitzen. Und Kompetenzen aus der Ferne beurteilen ist immer schwer. Ich denke aber, dass Bickel alleine aufgrund seiner Erfahrung besser beurteilen kann, wer für den Job geeignet ist und wer nicht, als wir beide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Doch sonst hätten wir die nächste Wundertüte geholt, die möglicherweise nicht die Mannschaft erreicht hätte. War anfangs auch skeptisch aber Djuricin hat schnell gelernt und lernt immer noch. Flexibler als unter Djuricin waren wir schon lange nicht mehr, sollte man aber erkennen, dass es auch hier viel entwickelt hat. Bevor du bei einer Mannschaft ein flexibles System etablierst, muss einmal eines perfekt sitzen. Und Kompetenzen aus der Ferne beurteilen ist immer schwer. Ich denke aber, dass Bickel alleine aufgrund seiner Erfahrung besser beurteilen kann, wer für den Job geeignet ist und wer nicht, als wir beide. 

Klar hast du recht! Und hoffe es auch!

Wünsche mir wirklich nur eine erfolgreiche, schlagkräftige RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Bast also is das thema erledigt im winter.

Eine fixe verpflichtung von joelinton halte ich aber weiterhin für unmöglich also wirds wohl die "einserstürmer" lösung rauslaufen.

Na jo - gesetzt den Fall, Joelinton bleibt (über den Sommer), trifft im Frühjahr aber nicht viel und Kvili reißt auch nix. Was dann? 

 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Anzahl unserer Spieler die in der zentralen Spitze spielen können ist denke ich auf alle Fälle ausreichend für die Rückrunde. Nicht nur wir suchen "treffsichere" Stürmer. Hängt meiner Meinung nach immer aber auch mit einem glücklichen Verlauf (frühes erstes Tor, Stimmung im Verein, "Fanliebe", usw.) direkt nach der Verpflichtung zusammen. Bin auf Mujakic gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Na jo - gesetzt den Fall, Joelinton bleibt, trifft im Frühjahr aber nicht viel und Kvili reißt auch nix. Was dann? 

 

Gute frage, dann wird wohl ein einserstürmer gesucht. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb Gerade eben:

Gute frage, dann wird wohl ein einserstürmer gesucht. :D

 

Ehrlich gesagt, die Darstellung des Kurier bzw. die darin beschriebene Vorgangsweise (Joelinton bleibt, dazu ein "junger" Österreicher) wird uns in diesem Fall nicht weiterbringen. Da muss schon jemand her, der auch Tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Können wir Sobczyk nicht für die Amas brauchen ?

Eigentlich würden wird ihn schon brauchen, sofern Mujakic oder Arase nur noch gelegentlich bei den Amas spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich würden wird ihn schon brauchen, sofern Mujakic oder Arase nur noch gelegentlich bei den Amas spielen.

hätte ich mir eigentlich auch gedacht, sicher ist es kein Nachteil wenn man junge Spieler zu anderen Vereinen in die BL verleiht, aber wenn sie dort keine Einsatzzeiten bekommen bringt das mMn nix.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.