SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2017 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Ihr dürft nicht nur an die jetzige Saison denken. Der is 20 und spielt schon extrem stark. Technisch und körperlich einer unserer stärksten. Wenn der noch 2 Jahre weitermacht wird der ein Kandidat für Ablösen im 2-stelligen Mio Bereich. Man darf ihn nur nicht als Stürmer sehen und an Toren messen. Dann muss er im Sommer aber halt realistisch leistbar sein, wenn es absehbar ist, dass eine fixe Verpflichtung nicht möglich ist, dann weg mit erm und den eigenen Leuten die Einsatzminuten geben. Klingt hart, aber sonst macht das keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2017 SilverShark schrieb vor 6 Minuten: This. Auch wenn er im OM oder als "HS" besser ist, sehe ich ihn nicht als unersetzbar bzw so stark an, dass er fehlen würde. Billig ist er sicherlich auch net. ich finde ihn im OM eigentlich ziemlich schwach Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Ihr dürft nicht nur an die jetzige Saison denken. Der is 20 und spielt schon extrem stark. Technisch und körperlich einer unserer stärksten. Wenn der noch 2 Jahre weitermacht wird der ein Kandidat für Ablösen im 2-stelligen Mio Bereich. Man darf ihn nur nicht als Stürmer sehen und an Toren messen. also 10mio aufwärts wird der sicher nicht wert sein in den nächsten 2 jahren am besten beric holen und der soll joe und gio zeigen wies geht. den schwächeren im sommer anbringen. bickel scheint ja ein gutes händchen zu haben was spieler anbringen angeht. für jelic sucht er sicher auch schon fleißig einen abnehmer und gio würde sicher auch schnell einen verein finden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2017 Warum sich eigentlich alle so sicher sind das Beric nochmal funktionieren würde? Nach Anderlecht bin ich mir da nicht mehr so sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten: Warum sich eigentlich alle so sicher sind das Beric nochmal funktionieren würde? Nach Anderlecht bin ich mir da nicht mehr so sicher. weil bis auf kainz die offensive noch diesselbe ist. also 0 einngewöhnung und es ist halt sicherer, dass einer, ders schon mal gemacht hat wieder funktioniert, als irgendeiner, der noch nie bei uns war....... sie alle seit beric weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 7. Dezember 2017 Hat sich Beric eigentlich deklariert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Dezember 2017 Ich hörte, dass Prosenik ein Angebot hat. Kann das irgendwer bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2017 Drifter schrieb vor 26 Minuten: Ich hörte, dass Prosenik ein Angebot hat. Kann das irgendwer bestätigen? Für eine vertragsverlängerung?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Drifter schrieb vor 43 Minuten: Ich hörte, dass Prosenik ein Angebot hat. Kann das irgendwer bestätigen? lehnt vermutlich ab um es noch ein letztes Mal zu versuchen, sich bei Rapid durchzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2017 Kitz3006 schrieb vor 16 Stunden: Ihr dürft nicht nur an die jetzige Saison denken. Der is 20 und spielt schon extrem stark. Technisch und körperlich einer unserer stärksten. Wenn der noch 2 Jahre weitermacht wird der ein Kandidat für Ablösen im 2-stelligen Mio Bereich. Man darf ihn nur nicht als Stürmer sehen und an Toren messen. Ich weiß nicht, was du mehr siehst als ich (zweistelliger Millionenbereich ?), aber für mich und mein Rapid-Umfeld hat sich Joe seit Juli 2016 0,0 weiterentwickelt. Von seinen geistigen Aussetzern red ma noch gar nicht... ich seh sein großes Potential nicht, am Ende ein 08/15 Brasilianer mit wenig bis null Output um viel zu teures Geld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Für eine vertragsverlängerung?! Nein, von einem anderen Verein. Sorry, war missverständlich von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2017 Drifter schrieb vor 1 Minute: Nein, von einem anderen Verein. Sorry, war missverständlich von mir. Weiß eh was du meinst, war von meiner seite aus als spaß gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Warum sich eigentlich alle so sicher sind das Beric nochmal funktionieren würde? Nach Anderlecht bin ich mir da nicht mehr so sicher. Weil er einfach eine für unsere Liga extrem hohe Qualität hat Und selbst wenn er an seine 27? Tore von damals weit nicht rankommt, denke ich schon dass er quasi ein Garant für 15+ ist Was meinst du sollte wirklich dagegen sprechen? GI242 schrieb Gerade eben: Weil er einfach eine für unsere Liga extrem hohe Qualität hat Und selbst wenn er an seine 27? Tore von damals weit nicht rankommt, denke ich schon dass er quasi ein Garant für 15+ ist Was meinst du sollte wirklich dagegen sprechen? Edit: und seine scorerwerte waren auch in Frankreich nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrobrasilianer Banklwärmer Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) GI242 schrieb vor 2 Stunden: Weil er einfach eine für unsere Liga extrem hohe Qualität hat Und selbst wenn er an seine 27? Tore von damals weit nicht rankommt, denke ich schon dass er quasi ein Garant für 15+ ist Was meinst du sollte wirklich dagegen sprechen? Edit: und seine scorerwerte waren auch in Frankreich nicht schlecht Er hat ja auch in Frankreich ordentlich getroffen, bis zu der Brutalo Attacke gegen ihn von hinten! Ist leider nach der Verletzung s Pause nicht mehr so stark zurück gekommen. Warum kann ich nicht sagen. bearbeitet 8. Dezember 2017 von Austrobrasilianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2017 SilverShark schrieb am 7.12.2017 um 16:37 : Dann muss er im Sommer aber halt realistisch leistbar sein, wenn es absehbar ist, dass eine fixe Verpflichtung nicht möglich ist, dann weg mit erm und den eigenen Leuten die Einsatzminuten geben. Klingt hart, aber sonst macht das keinen Sinn. Wir haben ihn als Stürmer geholt. Er hat zwar Potenzial,aber für das Mittelfeld haben wir genug Spieler. Er besetzt einen Legionärsplatz und bringt nicht das was Rapid erhoffte. Kvilitaia und Joelinton(Prosenik sowieso) dürfen gehen(wenn möglich bereits im Winter). Das ist doch alles nur ein hinauszögern und bringt uns sportlich wieder in Schwierigkeiten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb am 7.12.2017 um 23:40 : Warum sich eigentlich alle so sicher sind das Beric nochmal funktionieren würde? Nach Anderlecht bin ich mir da nicht mehr so sicher. Beric hat trotz seiner schweren Verletzung in der Ligue1 in 45 Spielen 14 Tore erzielt, denke das ist schon ein sehr guter Wert, bei RSC bekommt er kaum Einsatzzeit, ich denke schon, dass es funktionieren würde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch einmal zu uns kommt, eher dass er zu Etienne zurückkehrt, Garica ist als Trainer weg und das Sturmduo um (Diony 10mio, Sönderlund) hat dort in dieser Saison noch kein Tor erzielt.... bearbeitet 9. Dezember 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts