Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Beric hat trotz seiner schweren Verletzung in der Ligue1 in 45 Spielen 14 Tore erzielt, denke das ist schon ein sehr guter Wert, bei RSC bekommt er kaum Einsatzzeit, ich denke schon, dass es funktionieren würde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch einmal zu uns kommt.

wieviele dieser tore hat er vor seiner verletzung erzielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben ihn als Stürmer geholt.

Er hat zwar Potenzial,aber für das Mittelfeld haben wir genug Spieler.

Er besetzt einen Legionärsplatz und bringt nicht das was Rapid erhoffte.

Kvilitaia und Joelinton(Prosenik sowieso) dürfen gehen(wenn möglich bereits im Winter).

Das ist doch alles nur ein hinauszögern und bringt uns sportlich wieder in Schwierigkeiten.

Während ich bei Kvilitaia mit dir konform gehe, traue ich Joelinton noch immer eine gewaltige Explosion zu - Und zwar als Stürmer. Aber wenn nicht schon bald Gewissheit darüber herrscht ob uns Joelinton erhalten bleibt, sollte uns noch jemand im Winter verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

wieviele dieser tore hat er vor seiner verletzung erzielt?

3 Tore in der Ligue 1 und 2 Tore in der EL für Etienne, das jetzige Sturmduo bei St.Etienne hat diese Saison noch kein Tor erzielt und Garica ist weg.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hags schrieb vor 5 Minuten:

Während ich bei Kvilitaia mit dir konform gehe, traue ich Joelinton noch immer eine gewaltige Explosion zu - Und zwar als Stürmer. Aber wenn nicht schon bald Gewissheit darüber herrscht ob uns Joelinton erhalten bleibt, sollte uns noch jemand im Winter verstärken.

hast du bei joelinton eine sichtbare Leistungssteigerung gesehen?

ich find er ist um die spur schwächer als in der ersten Saison bei uns (kann auch sein das es nur so wirkt da alle anderen wieder besser in form sind.) wenn er ~1mill€ kostet dann kann er bleiben aber alles andere ist zu teuer, da bekommst bessere spieler um den selben preis was uns joelinton gesamt kosten würde. ich mag joelinton zwar aber der Output ist halt nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrneub schrieb Gerade eben:

hast du bei joelinton eine sichtbare Leistungssteigerung gesehen?

ich find er ist um die spur schwächer als in der ersten Saison bei uns (kann auch sein das es nur so wirkt da alle anderen wieder besser in form sind.) wenn er ~1mill€ kostet dann kann er bleiben aber alles andere ist zu teuer, da bekommst bessere spieler um den selben preis was uns joelinton gesamt kosten würde. ich mag joelinton zwar aber der Output ist halt nicht ideal.

Er war in der ersten Saison verdammt stark. Meiner Meinung nach in den meisten Spielen einer der stärksten Rapidler am Platz. Dass es diese Saison nicht so läuft, bestreite ich gar nicht. Aber die zweite Saison ist selten eine leichte und ich kann mir gut Vorstellen, dass die Ungewissheit, die er ja genauso hat, seine Leistung beeinträchtigt.

Nichtsdestotrotz, hat er eine herausragende Technik, setzt seinen Körper extrem gut ein und reisst, wenn er denn als MS spielt, ziemlich viele Lücken auf. Auch wenn er dann nicht dort steht, wo er als MS eigentlich zu stehen hätte. Das ist auch mein größter Kritikpunkt an Joelinton. Aber darüber kann ich irgendwie hinweg sehen, wenn unser OM mit Personalien wie Schobesberger, Murg und Schaub besetzt ist und man im Kollektiv schafft, dass die Räume besetzt sind.

Ideal ist das natürlich noch immer nicht. Auch mir wäre ein Goalgetter, wie Beric einer war, nach wie vor lieber. Aber Joelinton ist eine Option mit der ich nur wenig Bauchweh hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
m4ri0 schrieb vor 25 Minuten:

Woher kommt eigentlich diese Idee, dass Beric überhaupt zu Rapid zurückkommen will? Gibt's dafür irgendwelche Anhaltspunkte oder ist das reines Wunschdenken?

Im sommer hat man es angeblich probiert. Er wollte aber sich weiter in einer stärkeren liga durchsetzen, was ihm scheinbar nicht gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
m4ri0 schrieb vor 25 Minuten:

Woher kommt eigentlich diese Idee, dass Beric überhaupt zu Rapid zurückkommen will? Gibt's dafür irgendwelche Anhaltspunkte oder ist das reines Wunschdenken?

Frag ich mich auch, gehört eigentlich in den Spekulationsthread. Aber wenn wir schon dabei sind: wie lange hat der Niko Kranjcar eigentlich noch Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
l1fe*is*a*gam3 schrieb vor 11 Minuten:

Frag ich mich auch, gehört eigentlich in den Spekulationsthread. Aber wenn wir schon dabei sind: wie lange hat der Niko Kranjcar eigentlich noch Vertrag?

Nur mehr bis Sommer, aber er wäre jetzt ohnehin keine Verstärkung mehr, der Zug ist abgefahren...

Sooo unrealistisch halte ich eine Beric Leihe im übrigen gar nicht, hat sich bei Etienne und Anderlecht nicht durchgesetzt, die Franzosen haben vor kurzem 10 Mille in einen neuen Stürmer investiert, denke dort gibts keine Zukunft für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
m4ri0 schrieb vor 43 Minuten:

Woher kommt eigentlich diese Idee, dass Beric überhaupt zu Rapid zurückkommen will? Gibt's dafür irgendwelche Anhaltspunkte oder ist das reines Wunschdenken?

Hirnwichserei einiger ASBler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrobrasilianer schrieb am 7.12.2017 um 09:46 :

Da gibts in Spanien eine Mannschaft in BlauRot die schlagen noch weniger flanken als wir, und deren Stürmer trifft am Fließband! Ich will jetzt garnicht Suarez mit Kvilitaia vergleichen,  aber Mann sieht wie sich ein STÜRMER ins Spiel einbringen kann.

Eben genau diese Mannschaft hat sich zu ihrer besten Zeit mit der damals besten 1-MannTormaschine verstärkt und es ist komplett in die Hose gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
database schrieb vor 5 Minuten:

wenn am ersten transfertag kein neuer stürmer da ist, dann verstehe ich die welt nicht mehr

mit beric da vorne hätten wir das spiel in der hz 5:0 nachhause spielen können

dann stell dich schon mal darauf ein, die welt nicht mehr zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.