Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 6. Februar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Mag sein. Ich kenne ihn nicht. Hab nur das Phänomen mit dem platzenden Hosenstall erklärt. Da geb ich dir vollkommen recht.Nostalgie ist eben etwas feines 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Februar 2018 Pinkman schrieb vor 15 Stunden: Und was soll er zur Zeit bringen? Wir spielen mit einem Stürmer. Nachdem wir nur mehr Liga spielen reichen Monschein und Friesenbichler aus. Klar bringt er uns zur Zeit nicht viel, freuen würde ich mich trotzdem wenn er wieder mal zu uns kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2018 Hatten wir jemals schon so einen faden Deadline Day? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Februar 2018 Ich kann mir eig nicht vorstellen, das Okotie schlechter als Monschein und Friesenbichler ist. Könnte den Tajouri Vertrag übernehmen und gut ists. RO ist ein Gfrast, und Gfrasta haben wir ausser RH eh keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 6. Februar 2018 Ob an dem Kuster Gschichtl was dran ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2018 Rushfeldt_91 schrieb vor 17 Minuten: Ob an dem Kuster Gschichtl was dran ist? Ja, aber nicht für diese Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2018 Um ehrlich zu sein, mir wäre er nicht besonders in Erinnerung geblieben wie früher ein Stankovic bei Horn oder Siebenhandl bei der Admira. In den Partien die ich gesehen habe, war da kein großer Unterschied zu den Leitners, Vollnhofer und Co in unserer Liga. Wobei ich den anderen Torhüter nicht mehr diese Aufmerksamkeit schenke wie früher, seit wir Almer/Hadzikic und Pentz haben. Da hier keine Änderung notwendig bzw. kurzfristig eine Änderung notwendig wäre. Aber den Mehrwert zum aktuellen Setup sehe ich nicht, solange Pentz/Hadzikic bei uns Vertrag hat. Das sich Hadzikic zwar vielleicht verändern möchte, ist nicht aus zu schließen, aber dafür hat man Verträge. Und er ist definitiv nicht in der Position sich frei zu pressen und sollte den Kampf einfach annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. Februar 2018 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Um ehrlich zu sein, mir wäre er nicht besonders in Erinnerung geblieben wie früher ein Stankovic bei Horn oder Siebenhandl bei der Admira. In den Partien die ich gesehen habe, war da kein großer Unterschied zu den Leitners, Vollnhofer und Co in unserer Liga. Wobei ich den anderen Torhüter nicht mehr diese Aufmerksamkeit schenke wie früher, seit wir Almer/Hadzikic und Pentz haben. Da hier keine Änderung notwendig bzw. kurzfristig eine Änderung notwendig wäre. Aber den Mehrwert zum aktuellen Setup sehe ich nicht, solange Pentz/Hadzikic bei uns Vertrag hat. Das sich Hadzikic zwar vielleicht verändern möchte, ist nicht aus zu schließen, aber dafür hat man Verträge. Und er ist definitiv nicht in der Position sich frei zu pressen und sollte den Kampf einfach annehmen. Hadzikic hat halt nur mehr Vertrag bis Sommer und will nicht verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2018 thebodi schrieb vor 1 Minute: Hadzikic hat halt nur mehr Vertrag bis Sommer und will nicht verlängern. Ok danke für den Hinweis, dies war mir nicht bewusst, dachte er hat noch 2 Jahre Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Ja, aber nicht für diese Transferzeit. Gibt's noch was für diese Transferzeit? ^^ Ein Kracher zum Schluss wäre ja auch was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2018 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Um ehrlich zu sein, mir wäre er nicht besonders in Erinnerung geblieben wie früher ein Stankovic bei Horn oder Siebenhandl bei der Admira. In den Partien die ich gesehen habe, war da kein großer Unterschied zu den Leitners, Vollnhofer und Co in unserer Liga. Wobei ich den anderen Torhüter nicht mehr diese Aufmerksamkeit schenke wie früher, seit wir Almer/Hadzikic und Pentz haben. Da hier keine Änderung notwendig bzw. kurzfristig eine Änderung notwendig wäre. Aber den Mehrwert zum aktuellen Setup sehe ich nicht, solange Pentz/Hadzikic bei uns Vertrag hat. Das sich Hadzikic zwar vielleicht verändern möchte, ist nicht aus zu schließen, aber dafür hat man Verträge. Und er ist definitiv nicht in der Position sich frei zu pressen und sollte den Kampf einfach annehmen. Momentan sind es eher Anfragen bzw. kurze Gespräche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten: Ja, aber nicht für diese Transferzeit. laut laola hat kuster noch bis 2020 vertrag in mattersburg. somit hat sich das wohl dann erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Februar 2018 D.H. die angekündigten Kracher verschieben sich auf Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Februar 2018 FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: laut laola hat kuster noch bis 2020 vertrag in mattersburg. somit hat sich das wohl dann erledigt mattersdorf hat wohl eine klausel um den vertrag bis 2020 zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Februar 2018 Kuster will unbedingt weg aus Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts