WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben 4 verletzte Abwehrspieler. Die wahrscheinlich Stammspieler bei uns. Klein, Westermann, Ruan, Martschinko. Dazu fehlt uns einfach der richtige 6er,und das macht sich bemerkbar

Wie haben wir gach noch mal MIT Westermann, Klein und Martschinko in Wien gg. Milan gespielt? :confused:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die verletzten sind für mich schon lange keine Ausrede mehr.

Bei uns stinkt es an ganz anderen Sachen derzeit. Man merkt auch im Spiel wie sich die Spieler gegenseitig anschnauzen. Es fehlt an allem was wir früher hatten.

Ein neuer Trainer im Winter, der dann noch selbst mitentscheiden kann welche Spieler neu kommen sollen, ist für mich die einzige Chance daran schnell etwas zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Owls schrieb vor 33 Minuten:

Ein neuer Trainer im Winter, der dann noch selbst mitentscheiden kann welche Spieler neu kommen sollen, ist für mich die einzige Chance daran schnell etwas zu verändern.

Beim grundlegenden Befund mit den Verletzten stimm ich dir zu. Aber ein Trainerwechsel im Winter hat bei uns rückblickend betrachtet meist die sportliche Talfahrt verschlimmert.

Zudem hab ich nach der sparsamen Sommertransferzeit große Zweifel, dass wir Finks Gehalt weiter zahlen und und nebenbei einen neuen Trainer leisten können, der irgendwie Sinn macht.

Einziger Fall, in dem eine Winterrochade Sinn machen würde, wäre, wenn Schmid bei Köln bereits vor nächstem Sommer frei wird - das wäre eine Lösung, die es wert wäre zu probieren.

vaas schrieb vor 28 Minuten:

Knasmüllner statt Holzhauser

Ich bezweilfe, dass der nicht andere, verlockendere Optionen, finanziell und sportlich, hat in seiner aktuellen Form. Und 25 ist er auch schon, also wird er mal wieder ins Ausland gehen, my educated guess. Um den hätten wir uns viel, viel früher bemühen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 44 Minuten:

Ich bezweilfe, dass der nicht andere, verlockendere Optionen, finanziell und sportlich, hat in seiner aktuellen Form. Und 25 ist er auch schon, also wird er mal wieder ins Ausland gehen, my educated guess. Um den hätten wir uns viel, viel früher bemühen müssen.

Glaub da muss schon alles passen das der wieder ins ausland geht, hät ich so auch aus seinen letzten interviews herausgelesen! Ich würde da eure chancen nicht so schlecht einschätzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

AEK hat Interesse an holzhauser laut griechischen Medien. Wahrscheinlich aber nur psycho spielchen vor der Partie 

Wenn man sich die Instagram Seite von Holzhauser ansieht, sind da seit Wochen Postings von AEK Fans, die (offensichtlich aufgrund von entsprechenden Medienberichten) wollen dass er zu AEK kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich die Instagram Seite von Holzhauser ansieht, sind da seit Wochen Postings von AEK Fans, die (offensichtlich aufgrund von entsprechenden Medienberichten) wollen dass er zu AEK kommt.

kein wunder nach seiner auswärtspartie dort - das war sein bestes spiel für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Glaub da muss schon alles passen das der wieder ins ausland geht, hät ich so auch aus seinen letzten interviews herausgelesen! Ich würde da eure chancen nicht so schlecht einschätzen!!!

Also wenn er in seinem Alter und mit seiner aktuellen Form nicht nochmal einen Auslandstransfer wagt, dann wohl gar nimmer. Und zumindest in der 2. dt. BuLi würde es wohl einige interessante Adressen geben, bei denen er als Spieler für die Startelf geholt werden würde und beträchtlich mehr verdienen könnte.

Ich bleib dabei, ein Wechsel zu uns würde mich sowohl aus finanzieller als auch aus sportlicher Sicht bei ihm wundern. Zumal er auch noch ablösefrei ist, könnte er sicher ein ganz nettes Salair abstauben. Aber klar, manchmal spielen auch private Präferenzen oder eigene, negative Erfahrungen eine Rolle, wenn Spieler zaghaft sind, nochmal den Sprung ins Ausland zu wagen. Aber bei ihm gilt definitiv: Wann, wenn nicht jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
thebodi schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man sich die Instagram Seite von Holzhauser ansieht, sind da seit Wochen Postings von AEK Fans, die (offensichtlich aufgrund von entsprechenden Medienberichten) wollen dass er zu AEK kommt.

Wann soll ich ihn hinunter fahren? Melde mich freiwillig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.