WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

es bleibt ja die frage, geben wir das geld nur nicht aus oder haben wir es nicht? geht es uns finanziell vielleicht einfach nicht gut ? ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass wir millionen auf der kante haben, aber nicht in den kader investieren...

wir haben es einfach nicht!!!

noch vor jahren hat man sich immer über das grüne budget-loch lustig gemacht und nun hat man es selbst!

=> ohne transfers und EL schreiben wir aus dem nationalen betrieb ein fettes minus!

Fassen wir zusammen, wir haben zur zeit ein millionenschweres budgetloch, investieren etliche millionen aus eigener tasche in die infrastruktur und hier beschwert man sich ernsthaft, dass MK nicht jeden cent in die mannschaft investiert 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb vor 6 Minuten:

wir haben es einfach nicht!!!

noch vor jahren hat man sich immer über das grüne budget-loch lustig gemacht und nun hat man es selbst!

=> ohne transfers und EL schreiben wir aus dem nationalen betrieb ein fettes minus!

Fassen wir zusammen, wir haben zur zeit ein millionenschweres budgetloch, investieren etliche millionen aus eigener tasche in die infrastruktur und hier beschwert man sich ernsthaft, dass MK nicht jeden cent in die mannschaft investiert 8P

Dann sollte man dies aber auch so kommunizieren! Die Fans denken durch die Abgänge (Kayode, Filipovic, Stryger und Tajouri) ist Geld vorhanden. Wenn dieses Geld aber schon verplant ist kann man das ja durch die Blume sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
vaas schrieb vor einer Stunde:

Hallo,

Fink wird im Sommer Coach in D, Alhassan macht grad die Fifa Lizenz und wird voraussichtlich unser neuer Chefcoach.

LG

hallo,

danke für die Info wusste ich nicht. Bist du ein Insider? 

Alhassan angeblich auch vor der Verpflichtung als neuer SD. 

super LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor einer Stunde:

immer wieder schön eine antwort von dir zu erhalten. ohne belehrung und persönliche note geht es anscheinend nicht.

:ratlos: Indem ich festhalte, dass ich glaube, dass du eine Diskussion liest bevor du einsteigst, belehre ich dich oder lasse eine persönliche Note einfließen? Mir war nicht bewusst, dass man das als Angriff auffassen könnte. Mich würde aber auch viel mehr interessieren, ob du das letztlich auch so siehst (dass im Endeffekt der wirtschaftliche Unterbau nur dazu dient, langfristig sportlich erfolgreich zu sein).

Ich würde übrigens nicht davon ausgehen, dass sich in dem Transferfenster noch viel tut (das beruht aber nicht auf Informationen, sondern meiner Einschätzung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Ich würde übrigens nicht davon ausgehen, dass sich in dem Transferfenster noch viel tut (das beruht aber nicht auf Informationen, sondern meiner Einschätzung).

Wenn keiner geht, kommt keiner mehr. Madl war ja schon ein Vorgriff auf den Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Nichts anderes habe ich gesagt, was dir aber sicher nicht entgangen ist, da du die gesamte Diskussion gelesen hast, bevor du obiges Post verfasst hast, nehme ich an.

Nun, du hast festgehalten, dass das Rundherum nie Selbstzweck sein darf. Dies als Besätigung der Aussage, dass derzeit der Fokus auf das Wirtschaftliche gerichtet ist. 

Daraus kann man durchaus zwei Schlüsse ziehen: Zum einen, dass du es für falsch hältst, dass der Fokus auf das Wirtschaftliche gerichtet wird, zum anderen, dass du der Meinung bist, bei uns sei das Rundherum Selbstzweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
and111 schrieb vor einer Stunde:

wir haben es einfach nicht!!!

noch vor jahren hat man sich immer über das grüne budget-loch lustig gemacht und nun hat man es selbst!

=> ohne transfers und EL schreiben wir aus dem nationalen betrieb ein fettes minus!

Fassen wir zusammen, wir haben zur zeit ein millionenschweres budgetloch, investieren etliche millionen aus eigener tasche in die infrastruktur und hier beschwert man sich ernsthaft, dass MK nicht jeden cent in die mannschaft investiert 8P

Wir haben eben kein kaufmännisch sicherheitsrelevantes Budgetloch. Der Verein reißt auch keines auf, daher gibt es nur begrenzte Mittel für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Find ich gut, dass sie das für uns erledigen wollen. Können ja wie bekannt immer weit mehr rausholen als so ein anderer Verein.

Konyaspor will Rapid Wiens Tarkan Serbest

Tarkan Serbest (23) steht im Fokus des türkischen Erstligisten Konyaspor. Wie der österreichische Kurier schreibt, wollen die Türken für den österreichischen Mittelfeldmann 1,5 Millionen Euro Ablöse zahlen und bietet damit exakt den Marktwert. Bei Rapid hat Serbest noch einen Vertrag bis 2021. Rapid dürfte demnach mit der Ablöse nicht einverstanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb vor 11 Minuten:

Find ich gut, dass sie das für uns erledigen wollen. Können ja wie bekannt immer weit mehr rausholen als so ein anderer Verein.

Konyaspor will Rapid Wiens Tarkan Serbest

Tarkan Serbest (23) steht im Fokus des türkischen Erstligisten Konyaspor. Wie der österreichische Kurier schreibt, wollen die Türken für den österreichischen Mittelfeldmann 1,5 Millionen Euro Ablöse zahlen und bietet damit exakt den Marktwert. Bei Rapid hat Serbest noch einen Vertrag bis 2021. Rapid dürfte demnach mit der Ablöse nicht einverstanden sein.

:facepalm: würde mich aber interessieren ab welcher Summe wir schwach werden, ich persönlich würde mir wünschen das Serbest bei uns bleibt trotz seiner durchwachsenen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Thema mal:
Auf laola1 gibts ein Interview mit Pires bezüglich seiner Zukunft. Leider kann ichs nicht reinverlinken aber für mich hört sich ein Bekenntnis zur Austria anders an. Kann mir nur schwer vorstellen dass er bleibt bzw das überhaupt will.
Sinngemäß: "Ich werde jetzt 5 Monate Gas geben und im Sommer schauen was passiert. Ich bin Spieler von Hoffenheim"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Anderes Thema mal:
Auf laola1 gibts ein Interview mit Pires bezüglich seiner Zukunft. Leider kann ichs nicht reinverlinken aber für mich hört sich ein Bekenntnis zur Austria anders an. Kann mir nur schwer vorstellen dass er bleibt bzw das überhaupt will.
Sinngemäß: "Ich werde jetzt 5 Monate Gas geben und im Sommer schauen was passiert. Ich bin Spieler von Hoffenheim"

Ist doch schon länger klar dass er nicht bleibt warum sollte er sich auch zur Austria bekennen? Wir sind ein Sprungbrett für vor allem junge Spieler und dieses wird auch er nützen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.