WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Ein "Fußballverein"......genau diese Sichtweise ist das Problem. Der Profifußball ist dem "Vereinsleben" entwachsen. Der FK Austria wird als AG geführt und neben der KM die in der Gesamtbetrachtung sicherlich im Fokus steht gibt es auch noch andere Bereiche die in diesem Wirtschaftsbetrieb ab und an besonderen Bedarf haben (werden) damit dieses Unternehmen langfristig florieren kann.

Und aktuell ist eben der Laaerberg Stadtentwicklungsgebiet und entsprechend ist die Entscheidung gefallen bei dieser infrastrukturellen Erneuerung mitzuziehen. Diese Entscheidung ist nachvollziehbar und logisch und hat meine vollste Unterstützung.

Bin da ganz bei Dir.

Passt halt leider nicht zur EA Fussballmanager Playstation Sichtweise. Da brauchst dich nur um die Kampfmannschaft zu kümmern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin eh schon leise.

Bitte nicht!

echter-austrianer schrieb vor 28 Minuten:

Ein "Fußballverein"......genau diese Sichtweise ist das Problem. Der Profifußball ist dem "Vereinsleben" entwachsen. Der FK Austria wird als AG geführt und neben der KM die in der Gesamtbetrachtung sicherlich im Fokus steht gibt es auch noch andere Bereiche die in diesem Wirtschaftsbetrieb ab und an besonderen Bedarf haben (werden) damit dieses Unternehmen langfristig florieren kann.

Und aktuell ist eben der Laaerberg Stadtentwicklungsgebiet und entsprechend ist die Entscheidung gefallen bei dieser infrastrukturellen Erneuerung mitzuziehen. Diese Entscheidung ist nachvollziehbar und logisch und hat meine vollste Unterstützung.

Du meinst, die größte Infrastrukturinitiative der Vereinsgeschichte ist wichtiger, als Ersatz für Teigtasche zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 17 Minuten:

Tschuldigung, das ist unreflektierter polemischer Schwachsinn!

Anscheinend hast Du den Zusammenhang nicht erkannt. 

Zitat

Ein "Fußballverein"......genau diese Sichtweise ist das Problem. Der FK Austria wird als AG geführt und neben der KM die in der Gesamtbetrachtung sicherlich im Fokus steht gibt es auch noch andere Bereiche die in diesem Wirtschaftsbetrieb ab und an besonderen Bedarf haben (werden) damit dieses Unternehmen langfristig florieren kann

Zitat

Passt halt leider nicht zur EA Fussballmanager Playstation Sichtweise. Da brauchst dich nur um die Kampfmannschaft zu kümmern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Um das zu unterstreichen nur eine kleine, aber feine Information: Die Sky-Boxen und die VIP-Boxen sind bereits ausverkauft, nur bei den VIP-Plätzen gibt es noch freie Plätze. Damit kann man ab der kommenden Saison u.a. und vor allem die Zinsen samt Tilgung für das  S.T.A.R -Projekt bedienen. Daher die Aussage, dass man auch ohne internationalen Wettbewerb "Überleben" könnte. Schließlich werden wir den Zuschauerschnitt auch deutlich erhöhen können (10-12 k und mehr). Natürlich ist ein Internationaler Wettbewerb das Ziel. Dann werden die Möglichkeiten für einen besseren Kader auch größer und man kann auch durch den Viola-Park (Schule + Wohnmöglichkeiten bei einer Beteiligung von 25% daran) und Ausbau im Nachwuchszentrum im Nachwuchsbereich noch erfolgreicher arbeiten.

Die 25 Prozent wurden mittlerweile verkauft, oder verpachtet. 

Ich schätze mal das nimmt man zum Großteil für die Stadion Finanzierung her.

Wenn man so Daumen mal pie rechnet sind das ca 25 Mio Euro, ich glaube das mit dem Geld das Stadion zum Großteil finanziert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.