WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Powerstation schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin zwar kein Wohlfahrt Fan, aber er wird sicher Plan B haben, denn ansonsten hätte er euren Tajouri nicht gehen lassen. 

Der Plan B heißt Sarkaria. Es können auch Klein und Blauensteiner diese Position spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
JJU schrieb vor 27 Minuten:

Der Plan B heißt Sarkaria. Es können auch Klein und Blauensteiner diese Position spielen. 

Scheinbar kann bei uns eh jeder alles spielen. Alle Positionen sind mit ein bissl Phantasie 3-4-fach besetzt. Aber warum hatten wir dann solche Probleme im Herbst? Weil eben nicht jeder der eine Position theoretisch spielen kann, das dann auch auf den Platz bringt. Wie man nach so einem Herbst so gutgläubig (eigentlich naiv) ins Frühjahr gehen kann, ist mir ein Rätsel. Mit dem aktuellen Kader werden wir unsere Ziele wenn überhaupt nur ganz knapp erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
poisontw schrieb vor 3 Minuten:

Scheinbar kann bei uns eh jeder alles spielen. Alle Positionen sind mit ein bissl Phantasie 3-4-fach besetzt. Aber warum hatten wir dann solche Probleme im Herbst? Weil eben nicht jeder der eine Position theoretisch spielen kann, das dann auch auf den Platz bringt. Wie man nach so einem Herbst so gutgläubig (eigentlich naiv) ins Frühjahr gehen kann, ist mir ein Rätsel. Mit dem aktuellen Kader werden wir unsere Ziele wenn überhaupt nur ganz knapp erreichen.

Ich sehe das durchaus ebenso kritisch...

wie gesagt, wenn die Reaktion auf den Herbst die Leihe von Stang und der Verkauf von Tajouri ist, dann ist das zu wenig. Die Rückholung von Stronati habe ich bewusst weggelassen, denn ich glaube er wird bei uns keine große Rolle spielen. Da man nicht genau weiß, ob und wann Westermann zurückkommt, muss man eigentlich in der IV reagieren, am bestem mit Madl schon jetzt im Winter. Kadiri/Borkovic bzw. Kadiri/Stronati oder auch Borkovic/Stronati werden unsere Probleme nicht lösen mMn.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Powerstation schrieb vor einer Stunde:

Ich bin zwar kein Wohlfahrt Fan, aber er wird sicher Plan B haben, denn ansonsten hätte er euren Tajouri nicht gehen lassen. 

Hatte er damals bei Filipovic auch einen Plan B?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 30 Minuten:

Scheinbar kann bei uns eh jeder alles spielen. Alle Positionen sind mit ein bissl Phantasie 3-4-fach besetzt. Aber warum hatten wir dann solche Probleme im Herbst? Weil eben nicht jeder der eine Position theoretisch spielen kann, das dann auch auf den Platz bringt. Wie man nach so einem Herbst so gutgläubig (eigentlich naiv) ins Frühjahr gehen kann, ist mir ein Rätsel. Mit dem aktuellen Kader werden wir unsere Ziele wenn überhaupt nur ganz knapp erreichen.

Ja ich seh es auch so. Eigentlich haben wir eh alle Positionen mind. 8 fach besetzt. Ich kann dieses auch Spieler X, Y und Z können diese Positionen spielen schon gar nicht mehr lesen. Wenn nämlich Spieler X dann dort zu Einsatz kommt fehlt dieser dann auch auf seiner Stammposition. Aber eh egal weil auch auf dessen Position haben wir mind. 9 weitere Leute die das Spielen können. So gesehen haben wir eh einen 88 Mann Kader wenn wir die Spieler auch endlich einmal klonen können. Weiters ist auch immer die Frage wie der Spieler die Position dann spielen kann. Einfach nur traurig dass man anscheinend bei uns im Verein auch so denkt.

JJU schrieb Gerade eben:

Möglich wäre es, nur wurde  er nicht umgesetzt...

Leider von unseren Verantwortlichen nicht umgesetzt. Wer auch immer daran Schuld war. TF war es nicht und somit ist ihm auch da ein Spieler verloren gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dass im Jänner nicht allzu viel passieren wird, war doch eh zu befürchten. Erstens gibt der Markt in der Winterpause nicht viel her. Und zweitens dürfte es das Budget nicht zulassen, so lange wir ins Happel und nach Steinbrunn ausweichen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre auch mit Gluhakovic als RAV und Klein als RF zufrieden...geht aber nur, wenn es für  beide qualitativ gute Backups gibt...wobei es gibt ja noch Venuto, der eigentlich Stamm RF ist...und es gibt keinen Cup, keine EL mehr

 

Also Ruhe bewahren ;-) .... 

--------------------------------Pentz----------------------------------------

Klein/Gluhakovic---Westermann----Ruan/Madl--------Stangl

----------------Serbest/Madl----------Holzhauser/Grünwald----------

Venuto/Klein----------------------------------------------------Pires

---------------------------------Prokop/Lee/Alhassan--------------

------------------------------Monschein/Friese/Frank------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Ich wäre auch mit Gluhakovic als RAV und Klein als RF zufrieden...geht aber nur, wenn es für  beide qualitativ gute Backups gibt...wobei es gibt ja noch Venuto, der eigentlich Stamm RF ist...und es gibt keinen Cup, keine EL mehr

 

Also Ruhe bewahren ;-) .... 

--------------------------------Pentz----------------------------------------

Klein/Gluhakovic---Westermann----Ruan/Madl--------Stangl

----------------Serbest/Madl----------Holzhauser/Grünwald----------

Venuto/Klein----------------------------------------------------Pires

---------------------------------Prokop/Lee/Alhassan--------------

------------------------------Monschein/Friese/Frank------------------

 

Frank????

Wieviele Chancen soll man den noch geben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.