WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Sind wir so im Arsch was Verhandlungen betrifft???

Man muss nicht zwangsläufig "im Arsch" sein. Es gibt halt Optionen die mehr zahlen (können) als wir und auf das wird oftmals mehr Wert gelegt als zb eine mögliche EL Teilnahme und die damit verbundene Chance international aufzeigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:
JULIUS SIMON schrieb vor 13 Minuten:
Sind wir so im Arsch was Verhandlungen betrifft???
 

Man muss nicht zwangsläufig "im Arsch" sein. Es gibt halt Optionen die mehr zahlen (können) als wir und auf das wird oftmals mehr Wert gelegt als zb eine mögliche EL Teilnahme und die damit verbundene Chance international aufzeigen zu können.

Interessiert nur am Ende des Tages niemanden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert nur am Ende des Tages niemanden...

 

Wohlfahrt, Fink und Kraetschmer wird wohl auch die Meinung einiger User im ASB nicht interessieren.
Ich HÄTTE gerne einen gestanden 6er. Den wird es im Winter aber vermutlich nicht spielen, deswegen aber ein Fass aufzumachen, wäre mir jedoch zu dumm.
Mal schauen wer uns noch aller verlässt bzw zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Wohlfahrt, Fink und Kraetschmer wird wohl auch die Meinung einiger User im ASB nicht interessieren.
Ich HÄTTE gerne einen gestanden 6er. Den wird es im Winter aber vermutlich nicht spielen, deswegen aber ein Fass aufzumachen, wäre mir jedoch zu dumm.
Mal schauen wer uns noch aller verlässt bzw zu uns kommt.

Den 6er hat es auch schon im Sommer nicht gespielt...

Nächsten Sommer wird’s dann wieder schwierig, wegen WM und was weiß ich nicht alles.

schön langsam wird’s fad...

und Fass mach ich auch keines auf, denn heuer ist es schwer vorstellbar den EC zu verpassen...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den 6er hat es auch schon im Sommer nicht gespielt...

 

Nächsten Sommer wird’s dann wieder schwierig, wegen WM und was weiß ich nicht alles.

 

schön langsam wird’s fad...

 

Ich habe lediglich von meinem Wunsch geschrieben. Warum und wieso es manchmal nicht mit dem Wunschspieler klappt, ist für manche interessant und für andere halt weniger.

Bevor ich aber zu oft halt einen anderen Spieler hole obwohl ich von dem nicht komplett überzeugt bin, gebe ich lieber den Jungen einen Chance so wie jetzt eben Sarkaria auf der Seite.

E: das mit dem Fass aufmachen war nicht auf dich bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich habe lediglich von meinem Wunsch geschrieben. Warum und wieso es manchmal nicht mit dem Wunschspieler klappt, ist für manche interessant und für andere halt weniger.
Bevor ich aber zu oft halt einen anderen Spieler hole obwohl ich von dem nicht komplett überzeugt bin, gebe ich lieber den Jungen einen Chance so wie jetzt eben Sarkaria auf der Seite.

Das sehe ich genau so. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein gestandener 6er nur dein und mein Wunsch ist...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.