WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Mello schrieb vor 4 Minuten:

Nicht jeder will halt im Winter wechseln, nach Österreich, zu einem Klub der sich im Tabellenmittelfeld befindet, und gleichzeitig weniger verdienen wollen als bisher, leider. :nein:

Mir kommen die Tränen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wenns net so traurig wäre, wärs schon wieder fast lustig.

Die Transferzeit (die noch nie ein Wunschkonzert war) ist nicht einmal zwei Wochen alt, und man schmeißt schon die Nerven weg, weil man weiß dass niemand mehr kommt.

Vielleicht ist es am Ende des Tages auch so, aber jetzt schon quasi in Panik zu verfallen,  hat schon ein gewissen Gschmäckle. 

Ob jetzt Wohlfahrt der große Versager ist oder nicht, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen (und will ich auch gar nicht)

Nur sagt mir der Hausverstand, dass ein gelingen eines Transfers nicht nur an ihm scheitern kann, sondern auch an den involvierten Parteien.  Aber vielleicht sollte er sich nach Spielern umschauen die sonst eh keiner will, um eine Absage von vornherein auszuschliessen ??Rotpuller ??

Wie auch immer, ein endgültiges Fazit lässt sich erst zum ende der Transferzeit ziehen, jetzt Panik zu schieben ist nicht meine Sichtweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe absolut nicht warum FW hier so schlecht weg kommt wenn Spieler absagen! Was kann er genau dafür?

Wie gesagt, es interessiert niemanden wer oder wie viele absagen...

Er wird ja hier von manchen schön gefeiert, dass er überhaupt mit jemandem verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 13 Minuten:

Ist ja nicht so das wir erst seit gestern einen 6er suchen 

Suchen wir ja gar nicht. Haben dort eh Serbest und noch weitere Nachwuchshoffnungen. Das sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Wenns net so traurig wäre, wärs schon wieder fast lustig.

Die Transferzeit (die noch nie ein Wunschkonzert war) ist nicht einmal zwei Wochen alt, und man schmeißt schon die Nerven weg, weil man weiß dass niemand mehr kommt.

Vielleicht ist es am Ende des Tages auch so, aber jetzt schon quasi in Panik zu verfallen,  hat schon ein gewissen Gschmäckle. 

Ob jetzt Wohlfahrt der große Versager ist oder nicht, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen (und will ich auch gar nicht)

Nur sagt mir der Hausverstand, dass ein gelingen eines Transfers nicht nur an ihm scheitern kann, sondern auch an den involvierten Parteien.  Aber vielleicht sollte er sich nach Spielern umschauen die sonst eh keiner will, um eine Absage von vornherein auszuschliessen ??Rotpuller ??

Wie auch immer, ein endgültiges Fazit lässt sich erst zum ende der Transferzeit ziehen, jetzt Panik zu schieben ist nicht meine Sichtweise. 

Es scheitern unter ihn aber viele Verhandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Wenns net so traurig wäre, wärs schon wieder fast lustig.

Die Transferzeit (die noch nie ein Wunschkonzert war) ist nicht einmal zwei Wochen alt, und man schmeißt schon die Nerven weg, weil man weiß dass niemand mehr kommt.

Vielleicht ist es am Ende des Tages auch so, aber jetzt schon quasi in Panik zu verfallen,  hat schon ein gewissen Gschmäckle. 

Ob jetzt Wohlfahrt der große Versager ist oder nicht, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen (und will ich auch gar nicht)

Nur sagt mir der Hausverstand, dass ein gelingen eines Transfers nicht nur an ihm scheitern kann, sondern auch an den involvierten Parteien.  Aber vielleicht sollte er sich nach Spielern umschauen die sonst eh keiner will, um eine Absage von vornherein auszuschliessen ??Rotpuller ??

Wie auch immer, ein endgültiges Fazit lässt sich erst zum ende der Transferzeit ziehen, jetzt Panik zu schieben ist nicht meine Sichtweise. 

So hat jeder seine Sichtweise. Ich und viele andere hätten gerne bis zum Trainingslager das Team für das Frühjahr beisammen.

Du bist vermutlich damit zufrieden, wenn am 6.2. um 23.59 Uhr noch jemand kommt.

Ich denke, man sollte beide Varianten gelten lassen ohne immer mit der „Panik“ Masche zu kommen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Suchen wir ja gar nicht. Haben dort eh Serbest und noch weitere Nachwuchshoffnungen. Das sollte reichen.

Na sicher... sieht man ja wie das reicht... träum weiter.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ich mach mir keine sorgen - wenn man wieder „nicht fündig“ wird, kommt halt irgendein perspektivspieler aus uruguay od tadschikistan :lol: 

Unter wen? Schneckerl?!

Wohlfahrt oder wer ist gerade bei uns Sportdirektor. Sicher ned der Blecha Charly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:

Du erkennst aber schon den Unterschied zwischen einvernehmlicher Vertragsauflösung und Optionsausübung.

Es soll angeblich in anderen Vereinen Verantwortliche geben die mit dem eingenommenen Geld reagieren können und auch den zweiten StammIV versuchen zu ersetzen. Ja ich weiß, wir haben eh Ruan. Hab ich vergessen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ich mach mir keine sorgen - wenn man wieder „nicht fündig“ wird, kommt halt irgendein perspektivspieler aus uruguay od tadschikistan :lol: 

:laugh:

Sehe schon den Text auf der Offiziellen...

“der 19 jährige Abduschimiparov gilt als eines der größten Talente Zentralasiens...“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.