WINTERTRANSFERS 2017/2018

Recommended Posts

Da kann man mMn gleich wie bei Madl schon den Willkommensthread aufmachen.
Warum sollte sonst Freund über die Medien Gespräche einräumen wenn die Sache nicht schon quasi fix ist.

Simma mal gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Wäre Ullmann keine option als LAV?

Grundsätzlich sicher interessant, würde allerdings kurzfristig noch ausfallen mit Wadenbruch. 

Weiß jemand, ob Anel Hadzic ein Thema für das DM ist? Sein Vertrag bei Videoton läuft im Sommer aus und Ö ist er auch... Wäre aus meiner Sicht gemeinsam mit Marcel Ritzmaier die interessanteste und realistischste österreichische Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

hoffe nur das wir auch eine Ak bei der leihe dann dabei haben

ja, macht sinn, wenn er bis april nicht entspricht, schicken wir ihn zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Wäre Ullmann keine option als LAV?

ist für mich nicht vorstellbar dass der lask so einen wichtigen spieler in dieser phase abgibt und dass wir einen verletzten spieler als backup für einen verletzten spieler holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
stinsus schrieb vor 5 Stunden:

Weiß jemand, ob Anel Hadzic ein Thema für das DM ist? Sein Vertrag bei Videoton läuft im Sommer aus und Ö ist er auch... Wäre aus meiner Sicht gemeinsam mit Marcel Ritzmaier die interessanteste und realistischste österreichische Option. 

Videoton hat afaik eine Option, die werden sie wohl auch ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naketano schrieb vor 31 Minuten:

oho ein Rapidler für die Austria :love:  Das wird ein Spaß. 

der rapidler ist grazer und hat 2 jahre bei den grünen gespielt. wenn man keine anderen sorgen hat und ein wenig kleingeistig ist kann man immer noch nur für 10 mann schreien (eigentlich für 8, der holzhauser ist auch rapidler und monschein hat der tante seiner frisörin erzählt dass er immer schon in der grünen bettwäsch geschlafen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

der rapidler ist grazer und hat 2 jahre bei den grünen gespielt. wenn man keine anderen sorgen hat und ein wenig kleingeistig ist kann man immer noch nur für 10 mann schreien (eigentlich für 8, der holzhauser ist auch rapidler und monschein hat der tante seiner frisörin erzählt dass er immer schon in der grünen bettwäsch geschlafen hat)

Okotie auch und da hats niemanden gestört.

Ich brauch den Stangl jetzt auch ned wirklich, aber solang er uns hilft und unsere linke Seite verstärkt solls mir recht sein. Beim Kienast sind ja auch die letzten "Kienast Raus" - Rufer verstummt als er uns in die CL geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag