stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2017 ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden: Er wollte nurnoch zum Funpalast wechseln neuer sponsor ante portas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2017 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1712/Artikel/tipico-bundesliga-fk-austria-wien-will-sich-im-jaenner-verstaerken-dockt-fulham-legionaer-michael-madl-an.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Atanga hätte ich gerne. Franzl mach was. Edit: gerade gesehen dass sich den St. Pölten ausgeliehen hat bearbeitet 29. Dezember 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2017 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Atanga hätte ich gerne. Franzl mach was. Edit: gerade gesehen dass sich den St. Pölten ausgeliehen hat Ich hätt auch gern an Tanga Nein jz mal On-topic bevor ich hier mit anderen Spammern in Verbindung gebracht werde: Madl. Naja ich weiß nicht. In der IV gerne, aber da besteht ja aktuell nicht wirklich Bedarf. Bzw Bedarf schon nur ist aktuell eh schon genug Material vorhanden. Als DM schon eher. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er auf der Position auch wirklich die gewünschte Verstärkung ist. Kurz recherchiert und laut tm.at hat er die letzte Partie im DM vor etwa 4 Jahren absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten: Ich hätt auch gern an Tanga ooeveilchen schrieb am 26.12.2017 um 18:19 : Wenns dich tröstet: Ich hatte auch noch nie einen Dreier Vielleicht hast deswegen no kan Dreier g'gabt... Sorry - OT-Ende. bearbeitet 29. Dezember 2017 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2017 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich hätt auch gern an Tanga Nein jz mal On-topic bevor ich hier mit anderen Spammern in Verbindung gebracht werde: Madl. Naja ich weiß nicht. In der IV gerne, aber da besteht ja aktuell nicht wirklich Bedarf. Bzw Bedarf schon nur ist aktuell eh schon genug Material vorhanden. Als DM schon eher. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er auf der Position auch wirklich die gewünschte Verstärkung ist. Kurz recherchiert und laut tm.at hat er die letzte Partie im DM vor etwa 4 Jahren absolviert. Kadiri könnte DM spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2017 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich hätt auch gern an Tanga ! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/madl-comeback-bei-der-austria--wohlfahrt---interessant-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2017 Also Madl würde ich sehr begrüssen. Kann mWn IV und 6er spielen. Würde mich freuen. Franz mach was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2017 Ich hätte gerne einen richtigen DM mittelfeldspieler. Und keinen -"der kann das auch spielen-6er".Von denen haben wir genügend spieler die das auch können. Serbest, Holzhauser, Kadiri, Alhassan. Aber keiner von denen, kann den 6er wirklich gut spielen. Soll jetzt net heissen das ich die personalie Madl nicht getne bei uns sehe. Aber auch wenn Madl kommt, gehört noch immer ein richtiger 6er her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte gerne einen richtigen DM mittelfeldspieler. Und keinen -"der kann das auch spielen-6er".Von denen haben wir genügend spieler die das auch können. Serbest, Holzhauser, Kadiri, Alhassan. Aber keiner von denen, kann den 6er wirklich gut spielen. Soll jetzt net heissen das ich die personalie Madl nicht getne bei uns sehe. Aber auch wenn Madl kommt, gehört noch immer ein richtiger 6er her. Sehe Madl auch als IV. Trotzdem kann es nicht schaden das er auch als 6er (gut) spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) Madl ist viel zu alt. Wir brauchen Spieler, die noch mindestens 10 Jahre voll im Saft stehen u ebenso lange bei uns bleiben. bearbeitet 30. Dezember 2017 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2017 Alizee schrieb vor 33 Minuten: Marl ist viel zu alt. Wir brauchen Spieler, die noch mindestens 10 Jahre voll im Saft stehen u ebenso lange bei uns bleiben. Das würde auf Mario Leitgeb zutreffen. Ist DM und kann auch als IV spielen. Wäre für mich die interessanteste Variante. Natürlich muss man halt auch einmal tief ins börserl greifen um einen Spieler seiner Qualität zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2017 Was Madl spielt, kann Sollbauer locker. Noch dazu ist der viel billiger. Dazu Jano aus Mburg fürs DM und der Kader ist top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Was Madl spielt, kann Sollbauer locker. Noch dazu ist der viel billiger. Dazu Jano aus Mburg fürs DM und der Kader ist top. na wenn du das sagst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts