WINTERTRANSFERS 2017/2018

Recommended Posts

Doc Walter Schleger schrieb vor 44 Minuten:

Ich bezweilfe, dass der nicht andere, verlockendere Optionen, finanziell und sportlich, hat in seiner aktuellen Form. Und 25 ist er auch schon, also wird er mal wieder ins Ausland gehen, my educated guess. Um den hätten wir uns viel, viel früher bemühen müssen.

Glaub da muss schon alles passen das der wieder ins ausland geht, hät ich so auch aus seinen letzten interviews herausgelesen! Ich würde da eure chancen nicht so schlecht einschätzen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

AEK hat Interesse an holzhauser laut griechischen Medien. Wahrscheinlich aber nur psycho spielchen vor der Partie 

Wenn man sich die Instagram Seite von Holzhauser ansieht, sind da seit Wochen Postings von AEK Fans, die (offensichtlich aufgrund von entsprechenden Medienberichten) wollen dass er zu AEK kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich die Instagram Seite von Holzhauser ansieht, sind da seit Wochen Postings von AEK Fans, die (offensichtlich aufgrund von entsprechenden Medienberichten) wollen dass er zu AEK kommt.

kein wunder nach seiner auswärtspartie dort - das war sein bestes spiel für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Glaub da muss schon alles passen das der wieder ins ausland geht, hät ich so auch aus seinen letzten interviews herausgelesen! Ich würde da eure chancen nicht so schlecht einschätzen!!!

Also wenn er in seinem Alter und mit seiner aktuellen Form nicht nochmal einen Auslandstransfer wagt, dann wohl gar nimmer. Und zumindest in der 2. dt. BuLi würde es wohl einige interessante Adressen geben, bei denen er als Spieler für die Startelf geholt werden würde und beträchtlich mehr verdienen könnte.

Ich bleib dabei, ein Wechsel zu uns würde mich sowohl aus finanzieller als auch aus sportlicher Sicht bei ihm wundern. Zumal er auch noch ablösefrei ist, könnte er sicher ein ganz nettes Salair abstauben. Aber klar, manchmal spielen auch private Präferenzen oder eigene, negative Erfahrungen eine Rolle, wenn Spieler zaghaft sind, nochmal den Sprung ins Ausland zu wagen. Aber bei ihm gilt definitiv: Wann, wenn nicht jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
thebodi schrieb vor 19 Minuten:

Wann soll ich ihn hinunter fahren? Melde mich freiwillig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wann soll ich ihn hinunter fahren? Melde mich freiwillig. 

Ich zahl den Sprit wenn du bei der Hin und Heimfahrt einen Umweg über Usbekistan machst und in der Zeit nichts postest. Deal?
Da ist er dann in der Zwickmühle wenns gegen AEK um den Aufstieg geht ob er Leistung bringen soll oder nicht 

Verschwöhungen incoming yeaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Spitzbua schrieb vor 43 Minuten:

Ich zahl den Sprit wenn du bei der Hin und Heimfahrt einen Umweg über Usbekistan machst und in der Zeit nichts postest. Deal?Verschwöhungen incoming yeaaaaa

Könnt ma uns auf hintere Mongolei einigen? Ich würde auch mitzahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

normalerweise müssten dir jetzt einige leute ein ticket schenken-aus reiner nächstenliebe natürlich:D

Wieso ein Ticket? Er will ihn ja selbst nach Athen fahren. 
Also eher ein kaputtes Auto, dass grad die einmalige Strecke Wien - Athen schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Wieso ein Ticket? Er will ihn ja selbst nach Athen fahren. 
Also eher ein kaputtes Auto, dass grad die einmalige Strecke Wien - Athen schafft.

Ich trag ihn auch runter wenn es sein muss... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag