Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 24. November 2017 Dominik Kaiser statt Holzhauser. Ein Leader und Sprachrohr mit der nötigen Fußballkompetenz. Würde der Austria und der Liga vermutlich gut tun. Ob zu realisieren, ist eine andere Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 44 Minuten: Ich bezweilfe, dass der nicht andere, verlockendere Optionen, finanziell und sportlich, hat in seiner aktuellen Form. Und 25 ist er auch schon, also wird er mal wieder ins Ausland gehen, my educated guess. Um den hätten wir uns viel, viel früher bemühen müssen. Glaub da muss schon alles passen das der wieder ins ausland geht, hät ich so auch aus seinen letzten interviews herausgelesen! Ich würde da eure chancen nicht so schlecht einschätzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. November 2017 AEK hat Interesse an holzhauser laut griechischen Medien. Wahrscheinlich aber nur psycho spielchen vor der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. November 2017 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: AEK hat Interesse an holzhauser laut griechischen Medien. Wahrscheinlich aber nur psycho spielchen vor der Partie Wenn man sich die Instagram Seite von Holzhauser ansieht, sind da seit Wochen Postings von AEK Fans, die (offensichtlich aufgrund von entsprechenden Medienberichten) wollen dass er zu AEK kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. November 2017 thebodi schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sich die Instagram Seite von Holzhauser ansieht, sind da seit Wochen Postings von AEK Fans, die (offensichtlich aufgrund von entsprechenden Medienberichten) wollen dass er zu AEK kommt. kein wunder nach seiner auswärtspartie dort - das war sein bestes spiel für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. November 2017 Da werden sich wieder einige freuen, wenn der Versager endlich weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. November 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Da werden sich wieder einige freuen, wenn der Versager endlich weg ist. Willst den gesamten Kader verkaufen? Sind ja alle nur Versager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 24. November 2017 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: Glaub da muss schon alles passen das der wieder ins ausland geht, hät ich so auch aus seinen letzten interviews herausgelesen! Ich würde da eure chancen nicht so schlecht einschätzen!!! Also wenn er in seinem Alter und mit seiner aktuellen Form nicht nochmal einen Auslandstransfer wagt, dann wohl gar nimmer. Und zumindest in der 2. dt. BuLi würde es wohl einige interessante Adressen geben, bei denen er als Spieler für die Startelf geholt werden würde und beträchtlich mehr verdienen könnte. Ich bleib dabei, ein Wechsel zu uns würde mich sowohl aus finanzieller als auch aus sportlicher Sicht bei ihm wundern. Zumal er auch noch ablösefrei ist, könnte er sicher ein ganz nettes Salair abstauben. Aber klar, manchmal spielen auch private Präferenzen oder eigene, negative Erfahrungen eine Rolle, wenn Spieler zaghaft sind, nochmal den Sprung ins Ausland zu wagen. Aber bei ihm gilt definitiv: Wann, wenn nicht jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. November 2017 thebodi schrieb vor 19 Minuten: Wenn man sich die Instagram Seite von Holzhauser ansieht, sind da seit Wochen Postings von AEK Fans, die (offensichtlich aufgrund von entsprechenden Medienberichten) wollen dass er zu AEK kommt. Wann soll ich ihn hinunter fahren? Melde mich freiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. November 2017 Da ist er dann in der Zwickmühle wenns gegen AEK um den Aufstieg geht ob er Leistung bringen soll oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 24. November 2017 Wann soll ich ihn hinunter fahren? Melde mich freiwillig. Ich zahl den Sprit wenn du bei der Hin und Heimfahrt einen Umweg über Usbekistan machst und in der Zeit nichts postest. Deal? Da ist er dann in der Zwickmühle wenns gegen AEK um den Aufstieg geht ob er Leistung bringen soll oder nicht Verschwöhungen incoming yeaaaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2017 Johnny Cut schrieb vor 46 Minuten: Wann soll ich ihn hinunter fahren? Melde mich freiwillig. normalerweise müssten dir jetzt einige leute ein ticket schenken-aus reiner nächstenliebe natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2017 Spitzbua schrieb vor 43 Minuten: Ich zahl den Sprit wenn du bei der Hin und Heimfahrt einen Umweg über Usbekistan machst und in der Zeit nichts postest. Deal?Verschwöhungen incoming yeaaaaa Könnt ma uns auf hintere Mongolei einigen? Ich würde auch mitzahlen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. November 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: normalerweise müssten dir jetzt einige leute ein ticket schenken-aus reiner nächstenliebe natürlich Wieso ein Ticket? Er will ihn ja selbst nach Athen fahren. Also eher ein kaputtes Auto, dass grad die einmalige Strecke Wien - Athen schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. November 2017 DrSaurer schrieb vor 13 Minuten: Wieso ein Ticket? Er will ihn ja selbst nach Athen fahren. Also eher ein kaputtes Auto, dass grad die einmalige Strecke Wien - Athen schafft. Ich trag ihn auch runter wenn es sein muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts