Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Posting-Pate

Warum nicht. Schopp lässt in Hartberg ja ebenfalls eher aggressiv spielen, aber halt leider doch weit weg von Hütters Grödig damals. Aber vom Typ her gehts da auch mehr in diese Richtung, sollte man mal im Auge behalten. Beim Mählich hoff ich noch warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Simschi schrieb Gerade eben:

Warum nicht. Schopp lässt in Hartberg ja ebenfalls eher aggressiv spielen, aber halt leider doch weit weg von Hütters Grödig damals. Aber vom Typ her gehts da auch mehr in diese Richtung, sollte man mal im Auge behalten. Beim Mählich hoff ich noch warum auch immer.

Genau, wenn ich zwischen Stöger und Schopp wählen kann (rein theoretisch), nehm ich natürlich Schopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Genau, wenn ich zwischen Stöger und Schopp wählen kann (rein theoretisch), nehm ich natürlich Schopp.

Im Auge behalten, heißt net das ich ihn schon fordere, aber wenn Ich heute entscheiden müsste dann ja würd ich eher Richtung Schopp gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb am 22.3.2019 um 11:29 :

Nach der peinlichen niederlage am sonntag wird foda ordentlich in der kritik stehen und schlussendlich im juni nach zwei unentschieden gegen slowenien und mazedonien entlassen. Sein nachfolger wird gogo djuricin und foda übernimmt im herbst wieder den einizgen verein den er trainieren kann :=

Läuft alles nach plan :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Herzog wird zu 100% sein Nachfolger! So tickt der öfb! 


Der ist gar nicht frei.

 

Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht ob Stöger der Richtige ist, mit einer spielerisch starken Mannschaft wie dem BVB hat er auch nix gezeigt und keine Ahnung, vielleicht ist er jemand der eher mit einem Underdog erfolgreich ist.


Es wäre an der Zeit, dass man endlich akzeptiert, dass Österreich in der großen Fußballwelt ein Underdog ist. Das war zuletzt 1954 anders. Klar, gegen Israel, Lettland und Co ist man Favorit, aber gegen Teams die was zählen ist man eben Underdog. Auch Köln hatte Gegner gegen die man Favorit war, ebenso wie die Austria im Meisterjahr. Stögers Erfolge klein reden zu wollen ist ziemlich "österreichisch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was hat Foda in seiner Amtszeit bisher erreicht?

Wo bleibt eine klare Analyse , auf was will man warten?

Wo sind die positive Entwicklungen?

Lieber ÖFB, wenn ihr nicht wollt , das dass Team komplett in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, dann müsst Ihr JETZT handeln!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:


Es wäre an der Zeit, dass man endlich akzeptiert, dass Österreich in der großen Fußballwelt ein Underdog ist. Das war zuletzt 1954 anders. Klar, gegen Israel, Lettland und Co ist man Favorit, aber gegen Teams die was zählen ist man eben Underdog. Auch Köln hatte Gegner gegen die man Favorit war, ebenso wie die Austria im Meisterjahr. Stögers Erfolge klein reden zu wollen ist ziemlich "österreichisch".

Underdog hin oder her. Es bringt aber nichts einen Trainer zu holen, der dann auch so spielen lässt, als wäre man gegen jeden der Underdog. Wenn sich Sbg das immer einreden würde, könnten sie nie ihre Art von Fußball in der EL spielen, weil sich ja fast in jedem zweiten Spiel  der kleine Underdog sind.

Die erfolgreichste Zeit hatte man als man so dominant wie noch nie gespielt hat. Das braucht es jetzt wieder.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ASKsince1908 schrieb vor 18 Minuten:

Underdog hin oder her. Es bringt aber nichts einen Trainer zu holen, der dann auch so spielen lässt, als wäre man gegen jeden der Underdog. Wenn sich Sbg das immer einreden würde, könnten sie nie ihre Art von Fußball in der EL spielen, weil sich ja fast in jedem zweiten Spiel  der kleine Underdog sind.

Die erfolgreichste Zeit hatte man als man so dominant wie noch nie gespielt hat. Das braucht es jetzt wieder.

 

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:


Auch Köln hatte Gegner gegen die man Favorit war, ebenso wie die Austria im Meisterjahr. Stögers Erfolge klein reden zu wollen ist ziemlich "österreichisch".

 

Dominant ist/wollte man auch gegen Polen und Israel auftreten. Die Ergebnisse sind bekannt. Und ich bin überzeugt, dass auch Stöger gegen Israel kein Catenaccio aufziehen würde. Gegen Polen hätten wir vielleicht besser ausgesehen, wenn wir die kommen lassen, vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon? Lettland hatte gestern  jedenfalls wesentlich mehr Torchancen als wir gegen die Polen.

Abgesehen davon: Ich habe Foda eine Chance gegeben, wie ich sie jedem Trainer gebe, wenn er sein Amt antritt. Der Welpenschutz ist nach diesem desaströsen Auftritt gestern nun vorbei. Nur deswegen mische ich mich da überhaupt in die Diskussion ein. Man kann ab jetzt über eine bessere Lösung nachdenken.
Dass aber Stöger über Foda zu stellen ist und er zum Zeitpunkt der Verpflichtung Fodas von wohl 95% hier mit Handkuss genommen worden wäre, darüber müssen wir eigentlich nicht diskutieren.

Was wollen manche überhaupt? :ratlos:

Ich habe das Gefühl, es gibt gar keinen Trainer der gut genug für viele User hier wäre. Selbst bei Mourinho oder Löw gäbe es wohl einen empörten Aufschrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zu glauben, dass Stöger nur defensiv kann, ist herrlich naiv. Der coacht Foda sowas von locker aus und wäre schon deshalb ein enormer Gewinn.

Die Sturmfans haben genau das kommen gesehen. Foda ist sehr gut im Selbstmarketing, wenn es darauf ankommt, werden seine Grenzen aber rasch aufgezeigt. Egal ob beim Verein oder beim Team, es gibt so viele Parallelen, die seine Unzuöänglichkeiten aufzeigen, das ist erschreckend.

Verloren ist noch gar nichts, sind ja noch 24 Punkte zu holen. Aber die holst du nicht mit Foda, der noch kein gutes Pflichtspiel hatte. Stöger wäre in der aktuellen Lage ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Foda geht mir zwar mittlerweile auch am Nerv und ich bezweifle dass wir mit ihm auch nur irgendetwas reißen werden aber viel wütender macht mich die Mannschaft selbst. Die Charakterlosigkeit, die sich bei der EM 2016 erstmals gezeigt hat, hat gestern den Höhepunkt gefunden. Mich kann das Team jedenfalls vorerst gern haben, nach Klagenfurt fahre ich nicht wie geplant. ÖFB Neustrukturierung JETZT! 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
semmerl schrieb vor 9 Minuten:

Foda geht mir zwar mittlerweile auch am Nerv und ich bezweifle dass wir mit ihm auch nur irgendetwas reißen werden aber viel wütender macht mich die Mannschaft selbst. Die Charakterlosigkeit, die sich bei der EM 2016 erstmals gezeigt hat, hat gestern den Höhepunkt gefunden. Mich kann das Team jedenfalls vorerst gern haben, nach Klagenfurt fahre ich nicht wie geplant. ÖFB Neustrukturierung JETZT! 

:yes: Absolut. Ehrlich gesagt, grausts ma heute richtig.

Das sind alles gstandene Legionäre, die wöchentlich im Europacup bzw. gegen Bayern, Dortmund oder gegen (bei) Leverkusen spielen und lassen sich gegen so eine Nudeltruppe den Schneid abkaufen - nach dem ersten Gegentor gestern, waren bei fast Allen wieder die Hosen voll.

Israel war so desorganisiert die erste halbe Stunde, dass eigentlich nur die Höhe des Sieges in Frage stand....und dann das! :facepalm:

Oberpeinsam!! :schaf:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.