swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. August 2022 https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/meister-torloses-schlusslicht-die-gruende-fuer-den-fcz-absturz-id17773102.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard Das gefällt euch sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. August 2022 swisspower schrieb vor 23 Minuten: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/meister-torloses-schlusslicht-die-gruende-fuer-den-fcz-absturz-id17773102.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard Das gefällt euch sicher In der Tat Zürich: Zitat Nach Blick-Informationen sind auch die Spieler selber immer wieder irritiert von Fodas Ideen. ÖFB: Zitat In Kopenhagen herrschte viel Bewegung auf dem Platz, doch es wirkte unstrukturiert, als wüssten die Spieler oft nicht, was zu tun ist, als fehle ein Plan. Zürich: Zitat Der Deutsche lässt durchblicken: Würden die Spieler besser performen, hätte man in der Liga längst mal gewonnen. Foda macht die Mannschaft für die Krise verantwortlich, statt ihr den Rücken zu stärken. Statt als neuer Trainer Vertrauen zum Team aufzubauen, schafft er so eine Distanz. ÖFB: Zitat Der Vorwurf: Der Teamchef sei untragbar geworden. Beklagt wurde die übervorsichtige Spielweise und vor allem die Kommunikation Fodas, die jeglichen Teamgeist zerstöre. Guten Morgen liebe Schweizer 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. August 2022 swisspower schrieb vor einer Stunde: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/meister-torloses-schlusslicht-die-gruende-fuer-den-fcz-absturz-id17773102.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard Das gefällt euch sicher Oh ein Deja Vu 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. August 2022 Ich liebe diesen Thread 5 Jahre Martyrium machens möglich, dass ich mich über den Misserfolg einer Person so freuen kann.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 9 Stunden: Ich liebe diesen Thread 5 Jahre Martyrium machens möglich, dass ich mich über den Misserfolg einer Person so freuen kann.. Wie gesagt freue ich mich nicht unbedingt über den Misserfolg. Foda der Mensch hat es sicher nicht verdient, auf ihn nachzuhauen. Und ich wünsche ihm durchaus Glück und Erfolg im Leben. Aber es geht eben um 5 Jahre der ewigen "Besserwisser-Hasser", die einfach keinen Plan von Tuten und Blasen haben, offenbar Fußball nebenher laufen haben oder nicht wirklich aufpassen, und nicht einsehen wollen, dass die Gründe für Fodas Probleme fachlich, sachlich zu begründen und offenkundig sind. Betrifft sowohl die Adabeis in der Profi-Szene als auch Fans auf sozialen Medien oder hier. Stattdessen wird eben eine Pseudo-Debatte um "die Medien" und "8 Millionen Teamchefs" und "der Teamchef ist immer schuld" kreiert. Angestachelt von Adabeis und Systemprofiteuren der alten Garde, inklusive ehemaliger Journalisten und Teamkicker, welche auf fachliche Kompetenz allergisch reagieren - denn ein Einzug von Professionalität gefährdet ihre Futtertröge. Das ist ähnlich wie im österreichischen Beamtenwesen defensiv auf jegliche Modernisierung und Veränderung reagiert wird. Jetzt kann man diesen Menschen zumindest verdeutlichen, dass es an Foda lag, ohne ihnen komplexe Materien zu erläutern bearbeitet 9. August 2022 von miffy23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. August 2022 miffy23 schrieb vor 16 Minuten: Wie gesagt freue ich mich nicht unbedingt über den Misserfolg. Foda der Mensch hat es sicher nicht verdient, auf ihn nachzuhauen. Und ich wünsche ihm durchaus Glück und Erfolg im Leben. Aber es geht eben um 5 Jahre der ewigen "Besserwisser-Hasser", die einfach keinen Plan von Tuten und Blasen haben, offenbar Fußball nebenher laufen haben oder nicht wirklich aufpassen, und nicht einsehen wollen, dass die Gründe für Fodas Probleme fachlich, sachlich zu begründen und offenkundig sind. Betrifft sowohl die Adabeis in der Profi-Szene als auch Fans auf sozialen Medien oder hier. Stattdessen wird eben eine Pseudo-Debatte um "die Medien" und "8 Millionen Teamchefs" und "der Teamchef ist immer schuld" kreiert. Angestachelt von Adabeis und Systemprofiteuren der alten Garde, inklusive ehemaliger Journalisten und Teamkicker, welche auf fachliche Kompetenz allergisch reagieren - denn ein Einzug von Professionalität gefährdet ihre Futtertröge. Das ist ähnlich wie im österreichischen Beamtenwesen defensiv auf jegliche Modernisierung und Veränderung reagiert wird. Jetzt kann man diesen Menschen zumindest verdeutlichen, dass es an Foda lag, ohne ihnen komplexe Materien zu erläutern Geh bitte, Foda selbst hat all das befeuert mit seiner wehleidigen und von sich eingenommenen Art. Und sowohl in Graz als auch später ÖFB hat er seine Verhaberung mit den Medien bestens genutzt, um genau dieses Spiel zu spielen. Der ist kein Unschuldiger, der halt einfach nur Pech hat, schlecht in seinem Job zu sein (zumindest zu schlecht für die Aufgaben, die man ihm anvertraut). Der ist schon auch ein einfach mieser Charakter. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 schallvogl schrieb vor 11 Minuten: Geh bitte, Foda selbst hat all das befeuert mit seiner wehleidigen und von sich eingenommenen Art. Und sowohl in Graz als auch später ÖFB hat er seine Verhaberung mit den Medien bestens genutzt, um genau dieses Spiel zu spielen. Der ist kein Unschuldiger, der halt einfach nur Pech hat, schlecht in seinem Job zu sein (zumindest zu schlecht für die Aufgaben, die man ihm anvertraut). Der ist schon auch ein einfach mieser Charakter. In seiner Art mit den Medien sicherlich ein Unguter, eine beleidigte Leberwurst. Aber allein deswegen wünsche ich ihm nicht endloses Versagen in seiner weiteren Karriere. Die Verantwortung liegt mMn mehr bei jenen, welche ihn angeheuert haben. Und was mich eben persönlich mehr nervt war und ist die schwachsinnige Rhetorik ohne Grundlage, welche ihn versucht zu decken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Nein, Foda ist einfach ein schlechter Charakter. Das kann ich nach seiner Zeit in Graz zu 100% sagen und auch im Nationalteam hat sich das ja etliche male gezeigt. Er ist ein dünnhäutiger Blender, der die schöne Fassade bei Kritik fallen lässt. bearbeitet 9. August 2022 von OoK_PS 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Nein, Foda ist einfach ein schlechter Charakter. Das kann ich nach seiner Zeit in Graz zu 100% sagen und auch im Nationalteam hat sich das ja etliche male gezeigt. Er ist ein dünnhäutiger Blender, der die schöne Fassade bei Kritik fallen lässt. Stimme ich zu. Trotzdem wünsche ich ihm deshalb kein endloses Versagen. Ich wünsche ihm, dass er auf einem für ihn angemessenen Niveau arbeiten darf. Die Schuld liegt wie gesagt mMn bei Verantwortlichen, welche noch weniger Kompetenz mitbringen als er. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2022 Fodas Lieblingsspieler Zulj sucht gerade Verein. FCZ könnte passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 King Foda mit dem FCZ dank zwei souveränen Siegen gegen die Nordiren fix in der Gruppenphase. Zeit, euch zu bücken Kommentar FCZ-Präsi Canepa: "Wer Foda kritisiert, soll einmal bei uns im Training vorbeikommen!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. August 2022 swisspower schrieb vor 10 Minuten: King Foda mit dem FCZ dank zwei souveränen Siegen gegen die Nordiren fix in der Gruppenphase. Zeit, euch zu bücken Kommentar FCZ-Präsi Canepa: "Wer Foda kritisiert, soll einmal bei uns im Training vorbeikommen!" Bin ich vollkommen bei dir. Man sollte ihm auf der Stelle einen Vertrag auf Lebenszeit anbieten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 11. August 2022 Endlich rollt der Franggo-Express! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 loewinger schrieb vor 9 Stunden: Bin ich vollkommen bei dir. Man sollte ihm auf der Stelle einen Vertrag auf Lebenszeit anbieten. Wo kann ich die Petition unterschreiben? Dank VPN bin ich dann Schweizer! swisspower schrieb vor 9 Stunden: Zeit, euch zu bücken Mach ma dann noch, um FCZ-Tränen aufzuwischen, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Foda kann also endlich an seine ÖFB-Glanzzeiten anknüpfen. Der beeindruckende Gesamtscore von 5:0 gegen die Nordiren erinnert mich daran, wie wir in der EM-Quali die routinierte Truppe aus Lettland ebenfalls mit einer Tordifferenz von +5 herpaniert haben (6:0 daheim, äußerst knappes 0:1 auswärts). Der FCZ soll jetzt, wo der Traum von der europäischen Gruppenphase wahr geworden ist, den Sack zumachen und endlich die Vertragsverlängerung anbieten. bearbeitet 12. August 2022 von Christian2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts